Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div2, 58:671, SR 14:204

Diesmal mit dem D1 - gleicht einem "Ritt auf der Kanonenkugel"😬🥵.

OK - Darkman_RS

Bin aber mehr als zufrieden. Ich bin jetzt durch. Bis zur nächsten Season. Freue mich schon 🙋🏼‍♂️.

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nochmals eine kleine Verbesserung und unter die 58 Sekunden gekommen🤩

Division 2

Gesamtzeit; 00.57:939

Beste Runde; 13:935

OK - Darkman_RS Bei der schnellsten Runde habe ich 13.936 geschrieben weil Nierlius die identische Zeit hatte aber diese zuerst eingereicht hat.

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein letztes Update von meiner Seite in Division #3 mit 59,849 und schnellster Runde 14,661:

OK - Darkman_RS

Mit neuer Video-Bearbeitungs-Software erstellt  (LumaFusion). Muss mich noch weiter einarbeiten - transparentes Bild im Bild mit der DR!FT-App und deren Ton funktioniert schon mal 😅.

Wünsche allen einen guten Dr!ft ins neue Jahr.

Danke und Grüße Jochen 

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

nochmals eine kleine Verbesserung und unter die 58 Sekunden gekommen🤩

Division 2

Gesamtzeit; 00.57:939

Beste Runde; 13:935

OK - Darkman_RS Bei der schnellsten Runde habe ich 13.936 geschrieben weil Nierlius die identische Zeit hatte aber diese zuerst eingereicht hat.

Screenshot;

 

LG

Stephan / Peta Flop

Super Lauf!! Und Top unter die 58 gekommen. Da arbeite ich noch dran 😛 .... jetzt muss ich doch nochmal runter in den kalten Keller und ein paar Runden drehen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Darkman_RS:

Super Lauf!! Und Top unter die 58 gekommen. Da arbeite ich noch dran 😛 .... jetzt muss ich doch nochmal runter in den kalten Keller und ein paar Runden drehen.

Danke,

aber bleibe lieber in der warmen Wohnung, wollen doch nicht das einer unserer Judges krank wird.😉😂

Ich werde es heute Abend auch nochmal probieren, wurmt mich mit der schnellsten Runde😁, aber habe ich schon mit gerechnet als ich es gesehen habe. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch wenn ich in diesem Versuch die Beste Runde nicht verbessert habe

so habe ich aber meine Gesamtzeit verbessern können😁

Division 2

Gesamtzeit; 00.57:836

Beste Runde; 14:200

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, 

ich habe es leider nicht geschafft meine 57:8 noch mal zu unterbieten, habe es gestern und heute noch mal versucht. Es wäre möglich gewesen aber vier für mich perfekte Runden zu fahren war nicht drin. Ich hoffe natürlich das es auch kein anderer geschafft hat unter die 57:8 zu kommen. 😉 Glückwunsch an alle und auch an die die es vielleicht doch noch schaffen. 
Guten Rutsch an alle und danke an die Juroren für ihre Freiwillige Arbeit. Bis nächstes Jahr.  Und gut Dr!ft. ✌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung