Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season IV - Lauf 3 - "Road to Santa"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Zum letzten Mal in diesem Jahr bitte ich um Prüfung. Vielen lieben Dank an alle Judges und meine Mitstreiter. Ein schöner Abschluss, die Minute noch unterboten zu haben. Kommt alle gut ins neue Jahr!!

Division 3; Zeit: 0:59:426; Beste Runde: 0:14:195

OK - MadMaxVI

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nierlius:

Abend, 

ich habe es leider nicht geschafft meine 57:8 noch mal zu unterbieten, habe es gestern und heute noch mal versucht. Es wäre möglich gewesen aber vier für mich perfekte Runden zu fahren war nicht drin. Ich hoffe natürlich das es auch kein anderer geschafft hat unter die 57:8 zu kommen. 😉 Glückwunsch an alle und auch an die die es vielleicht doch noch schaffen. 
Guten Rutsch an alle und danke an die Juroren für ihre Freiwillige Arbeit. Bis nächstes Jahr.  Und gut Dr!ft. ✌🏼

Moin,

von mir kommt auch nichts mehr, was nicht bedeutet, das ich es nicht mehr versucht habe.

Schnelle Runden waren dabei, aber ich habe heute wohl eine Reaktionsschwäche 😁 bekomme keinen vernünftigen Start mehr hin, entweder Fehlstart oder aber zu langsam reagiert 😴

Gratulation zum ersten Platz in diesem Lauf.

Gratulieren möchte ich auch den Gesamtsiegern der laufenden Season.

Dieses Jahr hat wieder viel Spaß gebracht, auch wenn ich gelegentlich Geflucht habe😄

Vielen Dank auch an die Judges, ohne Euren Einsatz wären die DOG`s nicht möglich.

Freue mich auf das nächste Jahr mit vielen hoffentlich auch spannenden Rennen für mich.

LG

Stephan / Peta Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich habe es leider doch nicht mehr geschafft aufzubauen. Daher kommt von mir nix mehr für den Lauf. Hätte es gerne nochmal versucht die Minute zu knacken aber es gab die letzten Tage zu viele andere Optionen. 

Möchte mich aber hiermit bei Euch allen bedanken für ein tolles und aufregendes Jahr bei den DOGs 2022. Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht sich mit euch zu battlen und ich freue mich schon auf 2023. 

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Judges für Euer ehrenamtliches Engagement. Ich hätte definitiv nicht die Zeit dazu und bin Euch dafür sehr dankbar das ihr Eure Freizeit dafür opfert. 🙏🏻 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf den Start in die Season I 2023. 

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den letzten Drücker ...

Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

1:10:797

Schnellste Runde 015:900

Div. Q

Weil du noch in Division Q bist und das für die Einstufung für 2023 relevant ist, trage ich dich ein. Nimmst ja niemanden Punkte deswegen weg. Beim nächsten mal aber vor Ende der Zeit posten - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es leider nur einmal geschafft zu Fahren im letzten Lauf. Aber macht ja nichts.

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem viel Gesundheit.

Vielen Dank an unsere neuen Judges

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass ihr nach meinem und Ghost´s Ausstieg so schnell eingesprungen seid und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 so gut unterstützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die 4 Judges, die auch über und sogar nach den  Feiertagen für uns alle tätig waren 🤗🤗🤗🤗.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇, an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥉. Ich freue mich, wie schon erwähnt, auf schöne und spannende Läufe mit euch allen im nächsten Jahr. Eventuell auch persönlich bei dem einen oder anderen Treffen. 

Glück auf aus Essen 🙋🏼‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Waaaaahhh du schlingel! Haste doch nochmal nachgelegt, auch wenn die Kreisel nicht mehr konform liegen 🤓.

Glückwunsch! 🙂

 

Hätte auch noch die 56 geschafft, denk ich mal, aber  keine Zeit, Aber hier noch mal mein ABNAHMEFOTO, wüsste nicht, was mit den Kreisseln sein soll....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hätte auch noch die 56 geschafft, denk ich mal, aber  keine Zeit, Aber hier noch mal mein ABNAHMEFOTO, wüsste nicht, was mit den Kreisseln sein soll....

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das war ein Scherz weil auf den Videos sieht es leicht verschoben aus, durch die Kamera Position 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch Judges für eure Arbeit hier und den reibungslosen Ablauf! 👍

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



Euch und allen anderen Bekloppten hier wünsche ich einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
Cheers
Dirk

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte an dieser Stelle auch einfach mal danke an allen sagen! Danke für die geilen battles in jeder Division! Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die einem mehr als nur die Grenze des machbaren zeigen, danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dass ich Teil des Teams sein darf, danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die herzliche Aufnahme ins Team, danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für deine geleistete Arbeit im Dezember ( er hat super viel Arbeit abgenommen, das ist super gut gewesen! ), danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für grandiose Strecken.

ick freu mir auf spannende battles mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in Division 1! 
danke auch an dieser Stelle an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für geile Drift Challenges Strecken und battles! 
kommt alle gut rein, fahrt vorsichtig und lasst den Auspuff knallen, aber nicht die Knaller 😉

Und ganz zuletzt Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für DR!FT! Ich gehe nun ins 6. Jahr ( 5 Jahre sind im Februar voll ) mit den Autos - einfach nur geil! 

  • Gefällt mir 10
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung