Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich habe gesehen,  daß man die KI in den Racern anpassen kann, weiß aber nicht wo, könne

Est Du uns allen zeigen wo man die Einstellung für die stufenlose Einstellung vorbereiten kann.

Ich habe mein Set noch nicht und kann nicht nachschauen,  aber es scheint ein großes Thema in der Community zu sein.

Also vorgestern den Gelben und Grünen Firmware aktualisiert und gestern den Schwarzen und Roten.
Auch hier ist am Anfang der Installationjeweils immer die App abgeschmiert (iPhone 15 Pro Max, iOS 18.0.1) muss aber mein iPhone auch noch auf 18.1 updaten was ich aber nicht glaube, dass der Absturz dann nicht mehr auftritt nur durch 18.1.
Da aber gestern auf für den Gelben und Grünen ein Update wieder bereit stand bin ich mir grad nicht sicher ob die ohne Absturz dann geupdated wurden.
Problem für den Spielspaß macht es keinen bei einem Zweitversuch klappt es.

Was die KI angeht... da mir die Karriere noch die KI-Unterstützt "STARK" aufzwingt nervt es manchmal wenn sie eingreift da sich mich auch schon gehindert hat schnelle Runden zu fahren aber gut da geht es nur um den Karrieremodus denn ich denke ärgerlich wird was erst dann wenn es bei Rennen gegen Freunde oder Familie auftritt und das System einen durch einen Fehler benachteiligt.

Kalibrierung hab ich gefunden aber nur um 1 Stufe zurückgedreht denn mir kommt vor, als mag das Auto auf der Strecke die Stufe null nicht so wirklich.

Was ich mich aber Frage wenn man lokal mit zwei oder mehr Spieler spielt, ein Qualifying hab ich nicht gefunden zum anwählen.
Stand derzeit wahrscheinlich, Modus Bestzeit und dann die Startaufstellung vor einem Rennen manuell die Positionen bestimmen was ja geht?

vor 3 Minuten schrieb Sir Loxley:

ich habe gesehen,  daß man die KI in den Racern anpassen kann, weiß aber nicht wo, könne

Est Du uns allen zeigen wo man die Einstellung für die stufenlose Einstellung vorbereiten kann.

Ich habe mein Set noch nicht und kann nicht nachschauen,  aber es scheint ein großes Thema in der Community zu sein.

Ich denke du meinst wohl "Kalibrieren" was wie im Screenshot unter INFO drinnen ist.
Dort kann man Firmware updaten und noch zwei Buttons nebeneinander und direkt unter dem Auto gibt es einen Butteon "Kalibrieren" wo man auf 5 Stufen einstellen kann bei jedem Auto einzeln

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb JigsawAUT:
vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

Ich denke du meinst wohl "Kalibrieren" was wie im Screenshot unter INFO drinnen ist.
Dort kann man Firmware updaten und noch zwei Buttons nebeneinander und direkt unter dem Auto gibt es einen Butteon "Kalibrieren" wo man auf 5 Stufen einstellen kann bei jedem Auto einzeln

Diesen Punkt könntest Du bitte auch unter dem Menüpunkt "Coaching" bei Deinen Tutorial-Videos mit aufnehmen.

Gleiches gilt übrigens auch für den Punkt zur "Einrichtung" eines Hindernisfahrzeugs.

Bearbeitet von ksteika21

vor 1 Stunde schrieb JigsawAUT:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, die Einstellung sollte im Idealfall aber nicht die KI der App beeinflussen. Nur gibt es natürlich Wechselwirungen, da das Auto offensichtlich auch Entscheidungen autonom trifft um die Bahn nicht zu verlassen. Somit arbeiten 3 Regelkreise zusammen um das Auto auf der Bahn zu halten (Auto, App, Mensch/Geirn)

Interessant wäre es ein Oval zu sehen, wo man im Ghost Modus alle 5 "Kalibrierungsstufen" hintereinander testet, um zu schauen was das Auto daraus macht.

Konntet ihr feststellen, ob man mit unterschiedlichen Kalibrierubgsstufen auch effektiv schnellere oder langsamere Runde fahren kann?

Hallo zusammen

Freut mich, Teil der Community zu sein! Ich bin auch schon fleissig mit meinen CH-Sets am fahren und bin wirklich beeindruckt vom realistisch simulierten Fahrverhalten der Fahrzeuge. 

Zwei Punkte, die in den ersten Stunden aufgekommen sind:

- Es wäre super, wenn man auch auf einem Track fahren kann, aber gänzlich ohne KI Unterstützung. Analog dem freien Fahren.

- Der GhostCar Hack funktioniert bei mir auf einem IPhone 15 Pro (iOS 18.0.1) nicht. Sobald ich die App (nach dem Schliessen) neu öffne, dann fährt das Auto auch nicht mehr autonom und stoppt.

Liebe Grüsse

Nicolas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung