Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Samm1976:

Ein Test von Carrera Hybrid auf Eurogamer 🙂

https://www.eurogamer.de/sucht-schon-mal-zwei-controller-mit-carrera-hybrid-kommt-das-perfekte-weihnachtsgeschenk

(... apropos Controller... ;-P)

Controller ist bestimmt erst mal leichter zu lernen. Wer später die schnelleren Runden auf einer freien Strecke dreht wird sich dann zeigen. Ich würde auf das Handy wetten.

Gerade im freien fahren bin ich mit Controller schneller und das obwohl ich ja Dr!ft Handy gewohnt bin. Auch mein Freund war gestern recht angetan vom freien fahren mit Controller. Für mich ist längeres fahren damit einfach entspannter und auch kontrollierter weil ich ein haptisches Feedback über Lenken/Gas/Bremse bekomme. Aber ich möchte da nicht wieder drauf rumreiten. Ich glaube der eine ist mit Handy schneller und der andere mit Controller. Wenn wir rennen fahren ist es uns völlig egal ob jemand mit Handy oder Controller steuern möchte, jeder wie er am besten klar kommt. Ich finde es einfach gut das hier beides geht und man die Wahl hat. Wie heißt es so schön: Optionen sind gut 🙂

vor einer Stunde schrieb Moritoku:

Wann habt ihr eigentlich bestellt gehabt, damit ihr jetzt schon fahren könnt? Am 17.02 vorbestellt aber weiß noch nicht wann es überhaupt verschickt wird 

Hatte Runway-Chase bei Amazon mit ca einem Tag Lieferzeit bestellt!

Ein einziges Track-Pack mit sechs Geraden und jeweils zwei Links- und Rechtskurven gab es in einer Müllerfiliale. Ist schon mehr an Strecke, als ich eigentlich brauche!

Hatte ursprünglich vor nur Offtrack zu fahren! Muss aber eingestehen, das mich die Bahn positiv überrascht hat und ob der Möglichkeiten doch sehr motiviert. 
Steuere mit Freuden mittels PS4-Controller.

Wenn jetzt noch ein kontrolliertes Steuern auch bei geringer Fahrt und die KI zugunsten der Steuerung des Nutzers etwas in den Hintergrund fällt und nur noch das Bahn verlassen verhindert, wäre ich schon glücklich. 
So viel fehlt doch gar nicht, um so richtig Spass zu haben! 😄

vor 10 Stunden schrieb mcroix:

Shit , ja habe am 28.09.22 bestellt,  und laufe jetzt bei Müller und Mediamarkt an den Sets vorbei. Macht bei dem Budget aber keine  Sinn Fremd zu kaufen.

Hoffe der November ist bald um 🥲

Leide mit Dir 🥺. Meine das in keinstem Fall irgendwie negativ 🌼.

Ist schon alles unter Zeitdruck irgendwie doof gelaufen!

Falls Sturmkind noch ein wenig Zeit übrig hat, hier mitzulesen:

Hatte schon angedeutet, eigentlich nur Offtrack zu fahren und mir doch ein Set bestellt, um Karriere fahren und Tuning freischalten zu können. Tja: Schlecht im Vorfeld zu beurteilen, so lange man noch gar keine Renner da hat 😅!

Nach anfänglichen Problemen mit einem I-Phone 11 auf ein I-Pad Mini mit PS4-Controller gewechselt.

Keinerlei Abstürze mehr, lief von da an hervorragend!

Gleich zu Beginn auf Strecke mit Karriere begonnen.

Mit Controller rauscht man dann nur so durch die Aufgaben hindurch!

UND WURDE/WAR VÖLLIG ÜBERRASCHT, WIE VIEL SPASS ES BRINGT, (AUCH MIT UNTERSCHIEDLICHEN LINIEN, WELCHE MAN RACEN KANN) WENN MAN SICH AUF DIE BAHN EINLÄSST! 🫠

AN DIESER STELLE EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS GESAMTE STURMKINDTEAM ❤️❤️❤️!

IHR HABT DAS ENTWICKELT UND ERMÖGLICHT UND DARAUF KÖNNT IHR SEHR STOLZ SEIN!

Noch ein paar von der Community bemängelten Probleme ausmerzen und wir alle werden Glücklich und Zufrieden Racen können. DANKE 🚗🚕🚙🛻🚓

PS:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das war Karriere Nr.41!  Hoffe, das Bild ist ausreichend, um aufzuzeigen, das man durchaus 88 Runden schaffen kann. Viel Spaß beim SelberRacen 🚦🚦🚦

• Gefällt mir 5
  • Danke 4

vor 18 Stunden schrieb Rallyralph:

Hatte Runway-Chase bei Amazon mit ca einem Tag Lieferzeit bestellt!

Ein einziges Track-Pack mit sechs Geraden und jeweils zwei Links- und Rechtskurven gab es in einer Müllerfiliale. Ist schon mehr an Strecke, als ich eigentlich brauche!

Hatte ursprünglich vor nur Offtrack zu fahren! Muss aber eingestehen, das mich die Bahn positiv überrascht hat und ob der Möglichkeiten doch sehr motiviert. 
Steuere mit Freuden mittels PS4-Controller.

Wenn jetzt noch ein kontrolliertes Steuern auch bei geringer Fahrt und die KI zugunsten der Steuerung des Nutzers etwas in den Hintergrund fällt und nur noch das Bahn verlassen verhindert, wäre ich schon glücklich. 
So viel fehlt doch gar nicht, um so richtig Spass zu haben! 😄

Klingt schonmal vielversprechend 🙂 möchte gerne gegen einen Kumpel fahren, da ist mir KI noch egal. Und man kann es mit PS4 Controller starten? Das ist ja schick, muss ich mich mal drüber reinlesen.

Wollte eigentlich nicht vorspoilern lassen und hab spaß an meinem Dr!fter, aber irgendwo gesehen, dass es schon am 31.10 wohl rausgekommen ist und bin grad irgendwie... genervt. Eine Mail mit "verzögert sich um ca 1 Monat weil sowieso" wäre halt schon toll gewesen, ist ja halt schon seit 9 Monaten bezahlt aber 0 Infos , außer dass es sich verzögert "um die Qualität des Produktes gewährleisten zu können" und die waren halt im Juli. Danach kam nur noch Werbung. Also einzige Info ist Shop Anzeige, aber da schon so lange vorbestellt habe, dachte ich das wäre nur für Neukunden und im Forum nicht permanent unterwegs.

Ich storniere meine Sturmkind Bestellung denn warum 2+ Wochen warten und auf den Spaß verzichten, wenn ich stattdessen einfach 10 km fahren kann und mir das sofort im Shop erwerben kann. Ansonsten war ich ja voll zufrieden, selbst mit meinem Subaru WRC der sich ja vom release auch verschoben hatte, aber hier ärgere ich mich tatsächlich enorm.

Mal was anderes, verfolge das hier nicht intensiv, da ich kein Kunde werde. Aber hat schon jemand ch im normalen Handel gekauft? Bin unterwegs ca. 450km von zu Hause entfernt. War in einer fussgängerzone einer recht nordischen Stadt. Ohh ein spielzeuggeschäft ( könnte Fotos posten,,) schaust doch mal nach ob es dort ch zu kaufen gibt. Habe es dann auch gefunden. Aber auch nur weil ich ganz gezielt gesucht habe. Wenn carrera so die Marketing Empfehlungen an seine Händler weitergegeben hat, dann wird das aber fast ein nullsummenverkauf.  Nur braune neutrale kleine pappKartons mit made in China und Akku entsorgungs bzw. Gefährdungslogo drauf. Ganz klein irgendwo carrera hybrid zu lesen. Wenn ich gezielt suche, weil ich das Produkt kenne, werde ich es finden. Wer aber wie bei drift wenig von mitbekommen hat, wird es niemals finden. Ist nur so eine Info.  Kann sein das es in meiner Heimatstadt besser beworben ist. Nächste Woche mal schauen. Aber rein optisch sieht es so aus, als wenn carrera sich bei diesem, Produkt nicht sicher ist  und in letzter Instanz gesagt hat, sorgt dafür das es im Handel  möglichst unauffällig ist. Ist zwar nur Spinnerei aber dann können wir später sagen  hat sich schlecht verkauft, macht keinen Sinn (hihi ein Konkurrenzprodukt weniger) klar nur Spinnerei. Aber mit den Kartonagen kann man sich schon seine Gedanken machen.

Bearbeitet von jobia

vor 1 Stunde schrieb jobia:

Mal was anderes, verfolge das hier nicht intensiv, da ich kein Kunde werde. Aber hat schon jemand ch im normalen Handel gekauft? Bin unterwegs ca. 450km von zu Hause entfernt. War in einer fussgängerzone einer recht nordischen Stadt. Ohh ein spielzeuggeschäft ( könnte Fotos posten,,) schaust doch mal nach ob es dort ch zu kaufen gibt. Habe es dann auch gefunden. Aber auch nur weil ich ganz gezielt gesucht habe. Wenn carrera so die Marketing Empfehlungen an seine Händler weitergegeben hat, dann wird das aber fast ein nullsummenverkauf.  Nur braune neutrale kleine pappKartons mit made in China und Akku entsorgungs bzw. Gefährdungslogo drauf. Ganz klein irgendwo carrera hybrid zu lesen. Wenn ich gezielt suche, weil ich das Produkt kenne, werde ich es finden. Wer aber wie bei drift wenig von mitbekommen hat, wird es niemals finden. Ist nur so eine Info.  Kann sein das es in meiner Heimatstadt besser beworben ist. Nächste Woche mal schauen. Aber rein optisch sieht es so aus, als wenn carrera sich bei diesem, Produkt nicht sicher ist  und in letzter Instanz gesagt hat, sorgt dafür das es im Handel  möglichst unauffällig ist. Ist zwar nur Spinnerei aber dann können wir später sagen  hat sich schlecht verkauft, macht keinen Sinn (hihi ein Konkurrenzprodukt weniger) klar nur Spinnerei. Aber mit den Kartonagen kann man sich schon seine Gedanken machen.

Das was du beobachtet hast und dann daraus geschlussfolgert hast sehe ich eher als unwahrscheinlich an. Klar gibt es auch welche, die Carrera Hybrid gerne scheitern sehen würden, aber warum Carrera selber?Dann hätte sich Carrera im Vorfeld ja nicht so viel Mühe geben müssen? Wenn Carrera von vornherein an das Scheitern denken würde, hätten sie ja nicht einsteigen müssen und hätten einfach abgewartet. Wer versenkt denn freiwillig so viel Kohle?

Vielleicht war der Händler nur  derzeit noch überfordert, faul, unwissend/uninformiert oder persönlich dagegen.

vor 52 Minuten schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du meinst den braunen Karton mit dem das geliefert wurde oder so wie unten? So sollte es eigentlich im Regal stehen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

So hätte ich das auch erwartet. Waren 13 Kartons zu sehen, alle einzeln in braun mit genannten Aufdruck. Teilweise so im Regalfach unten einsortiert, ein paar in der Ecke gelagert.

Ok vielleicht habe ich nur ungünstige Zeit erwischt.

Nur im Regelfall würde man die ja vorher im Lager auspacken und nicht so neutral zum restlichen Carrera Krams packen. Hätte auch nicht erwartet, daß dann jedes Packet einzeln nochmal in bedruckter halbwegs  neutraler Umverpackung ist.

Eher das ev. 10 stück in grossen Karton mit deiner gezeigten Werbeaufdruck Verpackung ist.

Ok vielleicht geht man bei ch auch eher von versandhandel aus, das jede Kartonage noch mal einzeln in braun mit carrera logo verpackt ist.

Wie das da die nächsten Wochen im geschäft aussieht kann ich nicht mehr beurteilen. Dann bin ich schon wieder zu Hause. Die Kartons hätte ich auch nicht so klein erwartet. Da sind ja die carrera Go Packungen schon recht gross. Werde nächste Woche mal bei uns schauen, ob die da dann anders ausgestellt werden.

vor 1 Minute schrieb jogger86:

Das was du beobachtet hast und dann daraus geschlussfolgert hast sehe ich eher als unwahrscheinlich an. Klar gibt es auch welche, die Carrera Hybrid gerne scheitern sehen würden, aber warum Carrera selber?Dann hätte sich Carrera im Vorfeld ja nicht so viel Mühe geben müssen? Wenn Carrera von vornherein an das Scheitern denken würde, hätten sie ja nicht einsteigen müssen und hätten einfach abgewartet. Wer versenkt denn freiwillig so viel Kohle?

Vielleicht war der Händler nur  derzeit noch überfordert, faul, unwissend/uninformiert oder persönlich dagegen.

Ja wird wohl so sein. Vermutlich auch viel versandhandel geplant, das deshalb jeder Sichtkarton noch mal eng mit neutralen Carrera Karton verpackt ist.

Servus, also ich habe diese Wahrnehmung auch. Bin neu in der Community und hatte mich nach recht intensiver Vorrecherche für die Kombo der exklusiven Sets von Müller (4 Geraden mehr) und Mediamarkt (Spiegelverkehrt, dadurch bei Kombo dann identische Anzahl an rechts und links Kurven) entschieden. Also los in die Geschäfte. Bei Müller 2 Sets, zwar ausgepackt, aber ganz unten im Regal und in keinster Weise als Neuheit oder so herausgestellt, aber immerhin. Dann MediaMarkt (Fulda): Laut Webseite hier vorhanden - im Geschäft weder bei Spielwaren, noch bei Gaming eine Spur davon. Mitarbeiteraussage: Nein, Carrera haben wir nicht. Daraufhin auf dem Handy das Produkt mit Verfügbarkeit im Markt gezeigt. Gut, der MA geschaut - müssten 4 Stück da sein, seit einer Woche, nicht auffindbar. Also davon gezogen und auf der HP bestellt. Lieferung sollte Freitag da sein. Bei Kontrolle dann herausgefunden, dass genau der Mediamarkt mit der Lieferung beauftragt wurde, bei dem ich das Set vergeblich gesucht hatte. Den Support angeschrieben und Sachverhalt (in 3 Mails!!!) geschildert - 2x Botantworten, dann das Versprechen, dass die Ware bis zum WE bei mir wäre. Resultat: Bis Samstag nicht mal versendet. Nochmal den Mediamarkt kontaktiert. Ware nicht auffindbar. Gut - die Versandodyssee ist Einzelschicksal von mir, aber im Mediamarkt habe ich mit 2 MA aus der Fachabteilung gesprochen, die gar nicht mal völlig inkompetent wirkten - beide kannten das Produkt nicht.

Dann bleibt die Frage ob die Mitarbeiter sich mit Carrera Slotcar besser auskennen 😉

Man darf halt nicht vergessen, dass die meisten Mitarbeiter im Handel das einfach nur ins Regal räumen und fertig. Nur wenige werden das kaufen um es auszuprobieren oder für die Kinder. Da muss schon ein eigenes Interesse dafür vorhanden sein.

Wir sind jetzt gerade einen halben Monat nach offiziellen Release. Außer die Sturmkind-Bubble kennt das auch noch keiner richtig. Deswegen sind die zahlreichen Videos auf Youtube und Twitch wertvoll. Verfügbarkeit und Werbung ist jetzt erstmal wichtig.

Bei mir funktioniert es auch wunderbar. Bisher ohne Reinigung der Racer, nur die Strecke saubergemacht vor der Benutzung. Lag jetzt eine Woche im Keller, gestern der restlichen Familie präsentiert und ausprobieren lassen. Funktionierte alles super. Heute steht dann mal das freie Fahren an mit Freunden. Freue ich mich schon darauf 😄

Am 15.11.2024 um 07:11 schrieb Rallyralph:

Perfekt beschrieben 😘. Offtrack bei langsamer Fahrt das gleiche, schwierig genau zu steuern! 🤷‍♂️

Äh, langsame Fahrt ist bei dem Spiel eigentlich nicht angesagt. 🙂

Oder macht ihr ein Steherrennen, dann wäre es ja wieder passend, wenn die Lenkung bei möglichst langsamer Fahrt schwieriger wird 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung