Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Bei Amazon könnte es definitiv noch vor Weihnachten mit einer "Ersatzbeschaffung" klappen ...

https://m.twitch.tv/driftsturmkind/home

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 6 Minuten schrieb Hosdert:

Das könnte sein das Amazon noch liefert, nur ist das eine finanzielle Frage, es ist Ende des Monats und, die Geschenke für den rest der  Familie haben doch ein kleines Loch in die gerissen. Trotzdem danke für den tip.

Mfg

Sascha

vor 7 Stunden schrieb NorthWave:

In diesem Forum treiben sich erstaunlich viele User rum, für die alles immer ganz einfach ist. Finde ich klasse. Auch diese Hilfskräfte stehen natürlich sofort parat wenn das Telefon klingelt und sie müssen natürlich auch nicht angelernt werden oder bezahlt werden. 

Das wird wieder so ne 🍿Diskussion.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wenn man in einer vergleichbaren Branche Gesellschafter und Geschäftsführer eines nicht ganz kleinen Unternehmens ist, könnte das dazu führen, das man etwas Ahnung von der Materie hat. Aber du weißt das bestimmt besser.

vor 8 Minuten schrieb Uwe.66:

Wenn man in einer vergleichbaren Branche Gesellschafter und Geschäftsführer eines nicht ganz kleinen Unternehmens ist, könnte das dazu führen, das man etwas Ahnung von der Materie hat. Aber du weißt das bestimmt besser.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also meine Bestellung kam jetzt noch vor Weihnachten an. Vier silberne Porsche. Den Rest der Bestellung hatte ich zwischenzeitlich schon storniert. Aber wirklich freuen kann ich mich darüber nicht. Bei drei der vier Porsche gibt es deutliche Lackprobleme auf der Beifahrerseite und beim vierten ist es nicht ganz so offensichtlich. Aber auch den möchte ich so nicht verschenken. 
Bin da leider nur noch Enttäuscht. So vieles was versprochen wurde und so wenig was davon übrig geblieben ist. Sehr Schade 😭😞

Dennoch allen frohe Weihnacht und einen hoffentlich guten Start ins neue Jahr. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 51 Minuten schrieb Uwe.66:

Das habe ich doch nie behauptet.

Ich finde es allerdings mal wieder sehr erstaunlich, dass du als Geschäftsführer eines "nicht ganz kleinen Unternehmens" hier in die Belange vom Versanddienstleister reinredest und meinst es besser machen zu können. 

Wie oft mischt sich denn bei dir jemand so in deine Firmenbelange ein?

Bearbeitet von NorthWave

vor 53 Minuten schrieb NorthWave:

Das habe ich doch nie behauptet.

Ich finde es allerdings mal wieder sehr erstaunlich, dass du als Geschäftsführer eines "nicht ganz kleinen Unternehmens" hier in die Belange vom Versanddienstleister reinredest und meinst es besser machen zu können. 

Wie oft mischt sich denn bei dir jemand so in deine Firmenbelange ein?

Ich mische mich nicht ein. Ich habe eine Meinung in einem Forum zu dem Thema.

Verstehst du den Unterschied?

Bearbeitet von Uwe.66

vor 8 Stunden schrieb ksteika21:

Did you get anything from your Carrera Hybrid products in the meantime?

Thank you very much for asking. It arrived on friday afternoon, but I went on a trip to spend the holidays with my family in my hometown and I won't be able to enjoy it until I return from the trip.

Happy holidays

Guten morgen,

Mittlerweile bin ich mir echt sicher das ich angelogen wurde um die Gemüter zu beruhigen 2.dezember das packet sollte in den nächsten Tagen raus gehen hieß es, 9 Dezember noch mal das gleiche. Wer an Weihnachten den kleinen erklären musste wo sein Geschenk ist war ich, tolles Fest.

Das gehört zwar nicht direkt Hier rein aber hat jemand schon Erfahrungen mit bestellugen stornieren gemacht und wie lange es ca dauert bis das Geld wieder  zurück überwiesen wird ? Weihnachten war dieses Jahr echt enttäuschend, und da meine emails nicht beantwortet werden( die email wurden vor den Feiertagen verschickt) werde ich jetzt meine Bestellung stornieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung