Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich denke auch das Martin zu seinen Aussagen stehen wird, und wir den Kickstarter Bonus erhalten werden.

Allerdings müsste sich Sturmkind etwas einfallen lassen müssen , damit wir das Invest auch sinnvoll einsetzen können.

Es macht ja keinen Sinn alles in Startersets zu investieren. Viel mehr sollten Gutscheine ausgegeben werden, mit denn später Ergänzungen , wie andere Fahrzeuge oder Dinge wie Boxengasse, Haarnadelkurve etc. erworben werden können.

Weiß eigentlich jemand ob das Fahren gegen einen simulierten Gegner beibehalten wurde?

Werde heute Abend  gespannt auf Infos warten.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor 29 Minuten schrieb mcroix:

Hallo Zusammen,

ich denke auch das Martin zu seinen Aussagen stehen wird, und wir den Kickstarter Bonus erhalten werden.

Allerdings müsste sich Sturmkind etwas einfallen lassen müssen , damit wir das Invest auch sinnvoll einsetzen können.

Es macht ja keinen Sinn alles in Startersets zu investieren. Viel mehr sollten Gutscheine ausgegeben werden, mit denn später Ergänzungen , wie andere Fahrzeuge oder Dinge wie Boxengasse, Haarnadelkurve etc. erworben werden können.

Weiß eigentlich jemand ob das Fahren gegen einen simulierten Gegner beibehalten wurde?

Werde heute Abend  gespannt auf Infos warten.

Das mit dem Bonus denke ich auch, aber das mit den Gutscheinen sehe ich eher als unwahrscheinlich an. (Auch wenn es toll wäre)

Man sieht ja schon jetzt, dass man ohne das es das fertige Produkt gibt schon Angebote von 150€ bekommt. Und das werden ja auch Andere  große Plattformen so machen. Dann scheinen ja die 200€ wirklich der UVP Preis zu sein. Der UVP ist ja der Preis, wenn man direkt zu Carrera gehen würde und ein Stück kaufen würde. Die größeren Plattformen nehmen aber größere Stückzahlen ab, bekommen also einen Preis, der deutlich unter 200€ liegt und können dann ein einzelnes Set viel günstiger anbieten, wenn sie mit einer kleinen Marge zufrieden sind. Ziemlich sicher werden wir als Baker die Produkte aber nicht irgendwoher kaufen können, sondern von Sturmkind. Die werden bei den Startpreisen nahe oder beim UVP Preis sein. Wenn du jetzt einen Gutschein bekommst dann brauchst du ja nur auf die nächste Angebots Aktion warten und bekommst ein noch viel günstigeres Set. Von daher denke ich, dass man sich direkt entscheiden muss und gegebenenfalls Dinge über Kleinanzeigen verkaufen muss. (Außer der Gutschein ist immer an den UVP gebunden und auch lange gültig, aber ob das rechtlich möglich ist, ist auch fraglich)

Da der Bonus in den Gutscheinen enthalten wäre , wären sie natürlich an Sturmkind gebunden. Eventuell kann man sie auf das gesamte Kontingent also auch auf Drift anwenden.

Grundsätzlich gilt :

"Ein Gutschein ist grundsätzlich drei Jahre gültig. Die Verjährungsfrist beginnt am Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde. Der Gutschein kann auch schrittweise eingelöst werden, wenn dies für den Händler zumutbar ist und keinen Verlust bedeutet. Auch in dieser Zeit haben Gutscheine in der Regel eine Verjährungsfrist von drei Jahren. „ Zitat

In dieser Zeit sollten Ergänzungen machbar sein.

Aber mal sehen was sich die Jungs und Mädels von Sturmkind einfallen lassen.

Bearbeitet von mcroix

Der Preis ist auf 180,- bei GOKarli gestiegen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Denke da wird Sturmkind und schon entgegen kommen und uns auch die Vorbestellung in ein Guthaben zur freien Verfügung im eigenen Carrera Hybrid  Store umwandeln.

Heute um 21:00 Uhr wissen wir vielleicht mehr...

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 34 Minuten schrieb GTAce:

Schon wieder nur Smartphone-Gyro und ich,  als Mensch mit Behinderung darf wieder nur zuschauen.

Würde ich so noch nicht sagen. Wenn die Fahrzeuge wieder im Anfängermodus nicht von der Strecke fallen sollten, dann sollte es auch mit Einschränkungen besser funktionieren gegenüber DR!FT.

Am 17.1.2024 um 12:55 schrieb B-Unit:

Würde ich so noch nicht sagen. Wenn die Fahrzeuge wieder im Anfängermodus nicht von der Strecke fallen sollten, dann sollte es auch mit Einschränkungen besser funktionieren gegenüber DR!FT.

Aber lenken kann ich dank Kippsteuerung immer noch nicht.

Kannst du bei Carrera auch nicht und die Leute sind glücklich damit. Wenn Carrera merkt, dass die klassischen Slotfans nur mit einem Controller abholen kann, werden sie das bestimmt auch in die Wege leiten.

Weiß ja noch keiner außer den Entwicklern in wie weit man dabei eingebremst wird, wenn man nur an der Bande entlang rutscht.

Vielleicht steuern wir bald Autos (oder U-Boote 😄 ) mit einem Playstation-Controller, aber ein wesentlicher Bestandteil vom Autofahren ist halt die Lenkbewegung. Daher sollte das auch an erster Stelle stehen.

Am 18.1.2024 um 18:47 schrieb B-Unit:

Vielleicht steuern wir bald Autos (oder U-Boote 😄 ) mit einem Playstation-Controller, aber ein wesentlicher Bestandteil vom Autofahren ist halt die Lenkbewegung. Daher sollte das auch an erster Stelle stehen.

Das macht zukünftig doch die KI.... Autonomes fahren wird irgendwann kommen!
Die umsetzung auf die Carrera bahn wird dann allerdings langweilig!

• B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung