Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt es wieder etwas neues über Modiplay zu berichten?

Sind die Streckenabmessungen schon bekannt?

Ich bin ja so neugierig und gespannt wie Die Racer fahren werden. Kanns kaum erwarten das neue Spielzeug in den Händen zu halten!

Wirf uns doch bitte ein paar "Leckerli" zu, damit unsere Vorfreude wieder angeheizt wird 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt es wieder etwas neues über Modiplay zu berichten?

Sind die Streckenabmessungen schon bekannt?

Ich bin ja so neugierig und gespannt wie Die Racer fahren werden. Kanns kaum erwarten das neue Spielzeug in den Händen zu halten!

Wirf uns doch bitte ein paar "Leckerli" zu, damit unsere Vorfreude wieder angeheizt wird 😉

Genau, bring mal Action hier hinein. Nenn doch mal nen Liefertermin! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MasterBlasterAoE:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt es wieder etwas neues über Modiplay zu berichten?

Sind die Streckenabmessungen schon bekannt?

Ich bin ja so neugierig und gespannt wie Die Racer fahren werden. Kanns kaum erwarten das neue Spielzeug in den Händen zu halten!

Wirf uns doch bitte ein paar "Leckerli" zu, damit unsere Vorfreude wieder angeheizt wird 😉

Die Streckenabmessungen sind bekannt. Gute Frage, die ich hier gerne beantwortet:
Das Sechseck Raster bleibt unverändert. So dass eine Gerade weiterhin 433 mm lang ist. Die Fahrbahnbreite ist von 170mm auf 200 mm gewachsen, was sehr viel gebracht hat. Die Gesamtbereite der Module beträgt jetzt 250mm. Das Verbindungssystem haben wir auch noch einmal überarbeitet. Das funktioniert jetzt derart gut, dass selbst meine 3 1/2 jährige Tochter problemlos Bahnen auf- und abbauen kann:)

 

  • Gefällt mir 15
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2023 um 11:35 schrieb mschna:

Mal direkt gefragt: wird es vor der Spielwarenmesse Nürnberg nochmal größere News zu dem Thema geben? Oder eher nicht?

 

Am 22.10.2023 um 17:38 schrieb Martin:

Mal direkt geantwortet: definitiv, ja;)

Mal direkt nachgehakt, Spielwarenmesse Anfang 2024 in Nürnberg, weder Carrera noch Sturmkind als Aussteller verzeichnet, auch Marke Modiplay oder Carrera… Sturmkind… nicht zu finden! Nur Revell Modellbau! 
  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Martin:

Natürlich hat Carrera, bzw. die Carrera/Revell Group einen Stand. Oder sollte ich besser sagen; eine halbe Messehalle;)

Den geplanten Liefertermin kennen die Unterstützer. Sollte sich hieran etwas ändern erfahrt Ihr es als erste:)

Also lt. Messewebsite Aussteller Nürnberg 2024 Spielwarenmesse ist nur in dieser Halle ein Stand der Revell Modellbau verzeichnet 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Martin:

Das Verbindungssystem haben wir auch noch einmal überarbeitet. Das funktioniert jetzt derart gut, dass selbst meine 3 1/2 jährige Tochter problemlos Bahnen auf- und abbauen kann:)

Na Super! Jetzt bin ich auf eine 3 1/2 jährige eifersüchtig, weil sie schon Modiplay spielen darf! 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MasterBlasterAoE:

Ich bleib sicher bei Dr!ft 

Meine Frau und ich, wir sind gerne mit Carrera gefahren. Zuletzt mit Digital 143. 

Dann haben wir Drift entdeckt, was aber meiner Frau dann doch zu Übungsintensiv war.

Darum freuen wir uns auf Modiplay um wieder gemeinsam fahren zu können. 🙂

Das ist sehr cool, genauso ging es meinem Sohn und mir. Er freut sich auch schon drauf und ich natürlich auch. 😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2023 um 17:07 schrieb Habak:

Also lt. Messewebsite Aussteller Nürnberg 2024 Spielwarenmesse ist nur in dieser Halle ein Stand der Revell Modellbau verzeichnet 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Falls das noch Unbekannt ist: Revell ist die Dachfirma, unter der auch Carrera läuft. Dementsprechend werden die auch nur einen Stand haben, der unter dem Namen der Mutterfirma läuft. Ähnlich wie bei Märklin, die auch Trix und LGB am Stand haben. Aber Revell ist halt das Dach, unter dem Carrera läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mschna:

Falls das noch Unbekannt ist: Revell ist die Dachfirma, unter der auch Carrera läuft. Dementsprechend werden die auch nur einen Stand haben, der unter dem Namen der Mutterfirma läuft. Ähnlich wie bei Märklin, die auch Trix und LGB am Stand haben. Aber Revell ist halt das Dach, unter dem Carrera läuft.

Ist bekannt nur eben Revell Modellbau ist als Aussteller vermerkt,  nicht Revell-Group!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Aktuelles zu Carrera HYBRID
  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung