Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da haben wir ja schon einen weiten Weg hinter uns von "Modiplay wird die Carrera-Bahn ersetzen" bis "Carrera Hybrid- wir sind eine Carrera-Bahn" 😆.

Ich freue mich sehr auf die Nürnberger Messe, geht jemand hier aus dem Forum hin? Ich fürchte ich schaffe es mal wieder nicht. Falls jemand hingeht, bitte macht Bilder.

vor 12 Stunden schrieb Mbq79:

Das macht zukünftig doch die KI.... Autonomes fahren wird irgendwann kommen!
Die umsetzung auf die Carrera bahn wird dann allerdings langweilig!

KI soll mal lieber das Zeug machen, was langweilig ist (und auch da braucht es IMHO noch einen langen Weg, bis das überwacht einsetzbar ist; bitte nicht ohne Überwachung). Aber Finger weg von meinem Hobby. Spielen will ich selber 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ksteika21:

Gibt es denn inzwischen wenigstens einige Bilder von dem Revell/Carrera Stand auf der  London Toy Fair 2024?

Nein, nicht das ich wüsste.

Zum letzten CES Live video gab es aber ja auch recht wenig Resonanz.
Dort wurden ja viele Sachen klargestellt bzw. vorgestellt.

Aber dafür schmeißen die Amis mittlerweile alles durcheinander ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Sturmkinder geschrieben haben, war nur Carrera dort vertreten. Sturmkind selber ist erst wieder in Nürnberg dabei.

Leider ist die Coverage von der London Toy Fair echt dünn, auf dem kurzen Teaser von Tag 1 ist für etwa 1,5 Sekunden ein paar Bilder vom Carrera Stand zu sehen, aber nur ein Mini Ausschnitt. Zu sehen ist nix.

Hätte echt Bock mal wieder nach Nürnberg zu fahren, war bestimmt 15 Jahre nicht mehr da. Nur meine Frau würde mich erschlagen. 🤪

Am 23.1.2024 um 12:31 schrieb Peter:

Von Sturmkind Seite, sind wir erst wieder die Woche darauf, auf der Nürnberger Spielwaren Messe. 

Hier das Original-Zitat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mschna:

Wie die Sturmkinder geschrieben haben, war nur Carrera dort vertreten. Sturmkind selber ist erst wieder in Nürnberg dabei.

Leider ist die Coverage von der London Toy Fair echt dünn, auf dem kurzen Teaser von Tag 1 ist für etwa 1,5 Sekunden ein paar Bilder vom Carrera Stand zu sehen, aber nur ein Mini Ausschnitt. Zu sehen ist nix.

Hätte echt Bock mal wieder nach Nürnberg zu fahren, war bestimmt 15 Jahre nicht mehr da. Nur meine Frau würde mich erschlagen. 🤪

Hier das Original-Zitat

Sicherlich existiert eine interne Kommunikation von Sturmkind zu Carrera ... um auf dem offiziellen Kanal eimal danach zu fragen!

So läuft es üblicherweise bei einer Kooperation ...

Alle vorherigen Statements dazu habe ich übrigens selber schon lesen können.

 

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei anderen habe ich 180€ gesehen. 149,99€ wäre jetzt wirklich ein hammer guter Preis! Wenn da nochmal unser Kickstarter Rabatt drauf käme... bzw. anders rum auf unseren Bezahlten Betrag den Kickstarter Rabatt oben drauf, da kann man sich schon eindecken...

Was ich noch nicht gesehen habe sind Straßen ohne Autos, also zb 2 Geraden, oder 2 Kurven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellung….

149,99€

5€ Newsletter-Rabatt möglich

10% Neukundenbonus möglich

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Marian83
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung