Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Metrokarte des kleinen Angestellten 😄

Einige Arbeitgeber bieten das an, siehe auch hier https://www.mydealz.de/deals/carrera-digital-124-mix-n-race-volume-4-ford-capri-zakspeed-turbo-jagermeister-racing-team-no1-2282891

Warum der Deal als abgelaufen gilt, keine Ahnung, geht noch 

Bearbeitet von mschna

vor 5 Minuten schrieb mschna:

Die Metrokarte des kleinen Angestellten 😄

Einige Arbeitgeber bieten das an, siehe auch hier https://www.mydealz.de/deals/carrera-digital-124-mix-n-race-volume-4-ford-capri-zakspeed-turbo-jagermeister-racing-team-no1-2282891

Warum der Deal als abgelaufen gilt, keine Ahnung, geht noch 

Ist jetzt aber Thema verfehlt.

Gibt schon erste Preise für die Tracks:

https://www.gokarli.de/GOKarli-Rennbahnonlineshop-Carrera-Neuheiten-2024

vor 23 Minuten schrieb B-Unit:

Ist jetzt aber Thema verfehlt.

Mea Culpa! Aber der Rabatt ist Carrera generell, also nicht nur 124er

EDIT: Offizielles Carrera 2024 Lineup Video, nichts wirklich neues, aber der Vollständigkeit halber:

https://youtu.be/VjQqj6gg6AQ?si=1_FopEdEWZC9GVhQ

Bearbeitet von mschna

vor 4 Minuten schrieb Atomregen:

150€ ist ja schon deutlich unter 200€

https://www.sturmkind-shop.com/carrera-hybrid/?mc_cid=9e47a093c4&mc_eid=ff0ecbf613

Was macht man dann nur mit seinem vielen Kickstarter Geld?🤔

Das überlege ich mir auch gerade. Muss nicht unbedingt alle 6 Porsche haben. Warte lieber auf andere Modelle, Boxengasse, Spitzkehre und co

vor 3 Minuten schrieb Marian83:

So.

ist jetzt auch bei Sturmkind vorbestellbar. 
Aber wie das mit dem Kickstarter-Guthaben geregelt  wird keine Info 😡

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das wurde doch schon erklärt. Wir bekommen ein Guthaben und können mit den Rabatte aus Kickstarter dann wohl frei auswählen 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 10 Minuten schrieb Atomregen:

...

Was macht man dann nur mit seinem vielen Kickstarter Geld?🤔

Wenn wir Guthaben bekommen, mit der Rabattstufe aus dem Kickstarter ist doch alles gut: Dann wird das über die nächsten Jahre und mehrere Autos verteilt, Carrera und Sturmkind haben ein zinsloses Darlehen, und wir dann eine Armada von Rennfahrzeugen. Die Argumentation meiner Frau gegenüber "Schatz, das ist alles Guthaben" gefällt mir besser als das "ach, der war eh spottbillig" 🤪🤣

Außerdem: was mit den Kickstarter special Editions passiert, ist immer noch tbd. Lassen wir uns überraschen 

Bearbeitet von mschna

Ja das hab ich schon verstanden. 

mich stört ein wenig, dass jetzt jedermann schon vorbestellen kann, und bis das Verfahren mit dem Guthaben geklärt ist, die Kickstarter eventuell nicht mehr von der Erstauslieferung profitieren können. 
Da hätte ich wirklich gerne vorher Klarheit gehabt und eine Information erwartet!

Auf dem Bild kann man die 6 Porsche erkennen und auch schon das erste Erweiterungspack (2 Gerade, 2 Links- und 2 Rechtskurven)

update: über den genauen Inhalt des Erweiterungspacks ist man sich doch noch uneinig . Aber Geraden und Kurven würde ich dennoch mal als gesichert angeben. 😜

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Marian83

Mich persönlich nervt einfach enorm, dass wir als Unterstützer die neuesten Infos eben nicht von Sturmkind direkt, in egal welcher Form bekommen.

Beispiel heute:

Sets sind vorbestellbar: zuerst eine Mail von Carrera, deutlich später dann noch eine von Sturmkind, aber ohne jeglichen Hinweis wie ein eventuelles Kickstarter-Guthaben berücksichtigt wird. 

Interessant ist an dieser Stelle, dass einige Gering- oder Nicht-Unterstützer bereits fleißig überwiegend bei Carrera vorbestellen. 

Und ich als 1000€-Backer ( Gegenwert ca 1500€) fühle mich grad zumindest im Abseits gelassen, weil ich zumindest im Moment nicht noch zusätzlich das vorbestellen will, was ich bereits über Kickstarter „vorbestellt“ habe. Da würde mein persönliches Investitionsvolumen ja nochmal um 150-300€ ansteigen. 

vor 9 Stunden schrieb Marian83:

Mich persönlich nervt einfach enorm, dass wir als Unterstützer die neuesten Infos eben nicht von Sturmkind direkt, in egal welcher Form bekommen.

Beispiel heute:

Sets sind vorbestellbar: zuerst eine Mail von Carrera, deutlich später dann noch eine von Sturmkind, aber ohne jeglichen Hinweis wie ein eventuelles Kickstarter-Guthaben berücksichtigt wird. 

Interessant ist an dieser Stelle, dass einige Gering- oder Nicht-Unterstützer bereits fleißig überwiegend bei Carrera vorbestellen. 

Und ich als 1000€-Backer ( Gegenwert ca 1500€) fühle mich grad zumindest im Abseits gelassen, weil ich zumindest im Moment nicht noch zusätzlich das vorbestellen will, was ich bereits über Kickstarter „vorbestellt“ habe. Da würde mein persönliches Investitionsvolumen ja nochmal um 150-300€ ansteigen. 

Was willst du dann noch mehr wissen, bislang ist bekannt:

a) wir bekommen den gleichen Rabatt wie beim Kickstarter

b) wir bekommen die Ware, die wir aussuchen als erstes ausgeliefert 

c) bislang gibt es die zwei Sets, die einzelne Auto‘s und das Erweiterungsset

d) wir können das Guthaben , wenn wir wollen für spätere Erscheinungen aufheben

e) für Beta wird Martin sich etwas einfallen lassen

geplante Auslieferung ist ja erst Q4 , noch jede Menge Zeit um Auszuwählen und die Details zu klären

• Gefällt mir 5
  • Danke 4

• B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung