Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Marian83:

Kleiner Happen…

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit der Packung sind sie sich offenbar noch nicht ganz einig. 
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Man kann gut die „alte“ und die „Neue“ Packung erkennen. Gleiche Bestellnummer.  Da sind die neuen Porsche ohne Livery drauf. Scheint fast so, als würden sie sich wirklich von Rot, Schwarz, Blau und Weiß unterscheiden im Design (Dach und Streifen).

also mir gefällts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Marian83:

Man kann gut die „alte“ und die „Neue“ Packung erkennen. Gleiche Bestellnummer.  Da sind die neuen Porsche ohne Livery drauf. Scheint fast so, als würden sie sich wirklich von Rot, Schwarz, Blau und Weiß unterscheiden im Design (Dach und Streifen).

also mir gefällts. 

Ja würde auch mehr Sinn ergeben weil sich so die zwei Sets mehr unterscheiden und die zwei Fahrzeuge die man extra bestellen kann, haben dann einfach das design des Sets mit dem Roten und Schwarzen.

Sonst gäbe es ja nur ein einziges Design in unterschiedlichen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Erfahrung mit den Rennbahnen heraus kann man sagen, dass mit größter Wahrscheinlichkeit bei manchen Händlern die alten bzw. falschen Grundpackungsbilder auch noch in einigen Jahren online sein werden 😆

Bin mal gespannt welche Artikelnummern der blaue und der weiße erhalten werden, kann dazu jemand was sagen?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Wie dick sind die Streckenelemente normalerweise und an den Verbindern?

Ab welcher Länge hängen die Streckenteile durch? (Wenn man eine Brücke baut)

So wie es aussieht, müssen längere Brückenteile mit einer stabilen Platte unterfüttert werden, dafür sind Auf- und Abfahrten und Steilkurven leichter möglich, da sich automatisch ein geschwungener Verlauf einstellt.

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Mal eine Frage:

Wie dick sind die Streckenelemente normalerweise und an den Verbindern?

Ab welcher Länge hängen die Streckenteile durch? (Wenn man eine Brücke baut)

So wie es aussieht, müssen längere Brückenteile mit einer stabilen Platte unterfüttert werden, dafür sind Auf- und Abfahrten und Steilkurven leichter möglich, da sich automatisch ein geschwungener Verlauf einstellt.

In dem letzten Video sahen die Verbinder um einiges dicker aus als die Strecke an sich. Aber aufgebaut  war da kein hückel zu sehen, vielleicht hat man es nicht gesehen oder es ist einfach doch nicht besonders dick auch an den Verbindungen.

Ich dachte nur das die Verbindungen etwas ungünstig sein könnten wenn man quasi ein "Tal" damit bauen will und die Verbindungsstelle genau unten liegt, müsste diese ja quasi auf gehen.

Ich werde es auch definitiv mal testen was passiert wenn man unter die Strecke eine Bettdecke legt, sodass die gesamte Strecke immer etwas hoch und runter führt und hügelig wird. 

Ich hab auch bei den Planen für drift immer gedacht das es vielleicht cool wäre wenn man einfach mit Bauschaum eine Ganze platte etwas unregelmäßig voll macht und dann die PVC-Strecke darauf legt, dann müssten ja eigentlich schön leicht geschwungene Unebenheiten entstehen, die dann nach dem aushärten auch nicht einfallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Durch die Verbindern wird es so sein, dass die Elemente in Längsrichtung leicht biegsam sind, aber in Querrichtung deutlich schwerer, da sie durch die Verbinder stabilisiert werden. Also wirst du Wellen in Längsrichtung gut erzeugen können, aber einen Huckel mittig auf der Fahrbahn kaum. Wenn du ein Tal bauen möchtest, wo der Verbinder unden ist, muss es ja nur unten unterfüttert sein, oder man bringt links und rechts am Verbinder eine kleine Kunstoff Klammer aus dem 3d Drucker an, welche dann die Verbinder am Aufgehen hindert. Eine weiße Büroklammer würde es sicher auch tun, sieht aber nicht so toll aus 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der Carrera Homepage steht der Termin für eine erste Auslieferung inzwischen auf November 2024.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Vielleicht gibt es auf der Gamescom 2024  in Köln in wenigen Tagen ja auch aktuelle Informationen zum konkreten Ablauf/Start des Kickstarter Online-Shops für die Unterstützer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang ich nichts anderes höre, gehe ich persönlich davon aus, dass November der Termin für Handel und Vorbestellungen ist. 
Ich möchte einfach hoffen, dass wir Kicker eben diesen Vorzug Ende Oktober haben.

Alles ohne Grundlage, aber ich hoffe es und  kann es kaum noch erwarten.  Gamescom schaffe ich leider nicht. Arrrghh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2024 um 21:03 schrieb Marian83:

Solang ich nichts anderes höre, gehe ich persönlich davon aus, dass November der Termin für Handel und Vorbestellungen ist. 
Ich möchte einfach hoffen, dass wir Kicker eben diesen Vorzug Ende Oktober haben.

Alles ohne Grundlage, aber ich hoffe es und  kann es kaum noch erwarten.  Gamescom schaffe ich leider nicht. Arrrghh. 

Aber das ist wieder ein Thema der Kommunikation! Kann man nicht einfach ne Meldung rausgeben: Liefertermin verschiebt sich auf 1. November?

Ich meine zumindest die Kickstarter haben so eine Meldung verdient! Ich vergleiche Kickstarter immer gern mit soetwas wie Aktionären (auch wenn es das nicht wirklich ist). Ein Aktionär will doch auch wissen was mit seinem Anteil der Firma, seinem Geld los ist!

Gamescom wird bestimmt toll! Aber es wird danach wahrscheinlich noch schwerer auf die Lieferung zu warten.... Und die nicht dort waren müssen sich die Videos von dort anschauen!😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mbq79:

Aber das ist wieder ein Thema der Kommunikation! Kann man nicht einfach ne Meldung rausgeben: Liefertermin verschiebt sich auf 1. November?

Ich meine zumindest die Kickstarter haben so eine Meldung verdient! Ich vergleiche Kickstarter immer gern mit soetwas wie Aktionären (auch wenn es das nicht wirklich ist). Ein Aktionär will doch auch wissen was mit seinem Anteil der Firma, seinem Geld los ist!

Gamescom wird bestimmt toll! Aber es wird danach wahrscheinlich noch schwerer auf die Lieferung zu warten.... Und die nicht dort waren müssen sich die Videos von dort anschauen!😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bitte ein Update von Dir dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung