Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PetaFlop:

Moin,

habe das First 24 h mega MODIplay Bundle + Betatester + ein paar extension Sets + 2x Boxengasse.

Wollte damit sagen, daß ich "schnell" geordert habe.

LG

Stephan/Peta Flop 

Ja, ich habe die einzelnen Discouns nicht mehr im Kopf, aber die Streckensets mit dem weißen und dem roten hatten mit Abstand den besen Discount. Wenn man da gleich mehrere bestellt hat, ist man richtig gut weggekommen. ( ich habe 3 davon und noch ein paar Linkskurven und Geraden und die Boxengasse. Betatester war vom Discont glaube ich nich ganz so gut, da es ja so ein Sonderding ist. 

Ich kann mich aber auch noch nicht einloggen, um zu sehen, wieviel es final geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MOSkorpion:

Und so wie ich das sehe haben überhaupt nur ein Bruchteil aller Baker es mitbekommen das es mit dem Bestellen jetzt los geht. Bei mir haben beide RL freunde, die bei der Kickstarter Kampagne mitgemacht haben, es nicht mitbekommen!

ja ok. aber nur weil man kein Bock mehr hat seine infos durchzulesen, kann man ja Sturmkind keine schuld geben, oder???

Ich finde generell, das man die Informationen die es von Sturmkind gibt auch lesen sollte.

Dann kann man sich hier so manchen unpassenden Kommentar sparen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

mich würde einmal interessieren warum es Unterschiede mit den % gibt?

Ich habe ca 40% erhalten, einer bekommt 58% und ich kenne auch jemanden, der 65% erhalten hat.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

LG Stephan/Peta Flop

Hier kannst du es nachrechnen:

https://community.sturmkind.com/topic/5140-kickstarter-beitrag-bei-carrera-hybrid-umsetzen/

 

vor 2 Stunden schrieb ksteika21:

Lt. Anleitungsvideo sollten die auswählbaren Produkte erst ab Dienstag, dem 27.8.2024 sichtbar sein.

Tatsächlich hat er gesagt das man die Produkte sieht sobald man freigeschaltet ist. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so gespannt, ob der Server nächste Woche die Manuelle Distributed Denial of Service Attacke überlebt. Es wäre halt geschickt, wenn vorher der Store komplett bestückt ist.

vor 2 Stunden schrieb mbarch:

Persönlich vorbeikommen, per Brieftaube, telepathisch, Veröffentlichung im Bundesanzeiger… 😉

Wenn Sturmkind reich wird damit, dann können Martin und Lukas es wie Jay und Silent Bob machen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

mich kann ein bisschen was von der gamescom berichten! Ich war gestern dort und habe mich von der Grossartigkeit des Produktes überzeugt!

Leute es ist wirklich geil!

der Andrang war auch ganz gut! Wir waren mehrmals dort, und es war immer ein paar Leute in der Warteschlange!

Meinem Sohn 13 hat das absolut gefallen… er würde sogar auf sein PS5 verzichten für die Racer!!! 
die Racer sehen im Gegensatz zu den Bildern die es vorher gab sehr wertig aus! Garnicht wie Spielzeug!

die verschiedenen Modi sind ganz gut durchdacht! Der „schnelle“ Modus ist aber meiner Meinung eher etwas für Leute die wirklich fahren können… denn da passiert es selbst bei hoher KI Unterstützung an und zu das die Racer von der Bahn kommen (was aber auch etwas mit dem dreck auf der Bahn hier auf ser messe zutunhat) wir brächten den schnellen Modus eher nicht!

Das auf und abfahren auf den Bahnen funktioniert perfekt! 
 

 

Hier noch Artikel aus der BILD

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 8
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Im Video heißt es nach der Registrierung für den MODIplay  Backershop erhält man dann eine Bestätigungs E-Mail womit man sich einloggen, sein Budget und Daten ersehen kann sowie die Produkte. Und das man dort stöbern kann bis es dann am Dienstag 27.08.2024 in die 2.Phase geht wo man eben Bestellungen durchführen kann! 
Ich kann zwar meine Daten und das Budget sehen ….. aber keinerlei Produkte!!! Ist das im Video falsch erzählt worden oder ist es nur für mich noch nicht sichtbar… ist evt. etwas bei meinem Konto noch nicht freigeschaltet? Bitte um kurze INFO - Danke

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Einsatz und den Versuch das Runde möglichst schnell durch das Eckige zu bekommen. Ich denke mal, sobald ex. Modiplay final abgewickelt ist, wird es auf allen Seiten einfacher laufen, gerade wenn dann Carrera Hybrid schon Traktion aufgenommen hat.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wie sieht es eignetlich mit den Streckennamen für die Standardstrecken aus? Da hattet ihr doch mal einen Contest zur Namensgebung gestartet. Wird da etwas in der Richtung umgesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mschna:

Ich bin so gespannt, ob der Server nächste Woche die Manuelle Distributed Denial of Service Attacke überlebt. Es wäre halt geschickt, wenn vorher der Store komplett bestückt ist.

Wenn Sturmkind reich wird damit, dann können Martin und Lukas es wie Jay und Silent Bob machen:

 

Und wer sind beiden Typen links im Bild? 🤔😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung