Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Moin an Alle,

 

mein Konto ist jetzt auch freigeschaltet 😎

aber wie schon einmal hier erwähnt ohne die 9 Euro Versandgebühr. Was wird eigentlich aus diesem Geld?

das sind bei 1443 Unterstützer fast 13.000 Euro

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Guck das einfach ganz Video an und wird alles mehrmals hier durchgekaut, wie schon hier. Wartet doch einfach mal die Verkaufsphase ab!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Shiver-blitz:

aber wie schon einmal hier erwähnt ohne die 9 Euro Versandgebühr. Was wird eigentlich aus diesem Geld?

Dadurch das wir sogar mehrmals versandkostenfrei ab 100 Euro Warenwert bestellen können, haben wir effektiv sogar noch einen Vorteil als wenn wir einfach noch die Versandkosten dazu bekommen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Devs91:

Meins ist auch freigeschaltet, hab zwar keine Mail erhalten aber egal, habt ihr euer Geld schon drauf? Bei mir steht 0€

Man wird immer erst freigeschaltet und danach wird das Geld aufgebucht und du erhältst die entsprechende Mail. Also noch etwas gedulden.

Die Produkte kannst du dann ab Dienstag sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mbq79:

Puh…! Sind es 3 Tage seid der Registrierung…. 
und immer noch nichts…🤷🏼‍♂️ es gibt Leute die nach mir registriert haben und schon frei geschaltet sind….

warten wir es ab!

Das geht mir genauso,  aber vor  Montag wird doch es eh nicht weitergehen, oder wird auch am Wochenende bei Sturmkind gearbeitet  in diesem speziellen Fall?

Gruß, 

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe da mal ein Frage, Anregung, Idee zur App-Entwicklung.

Wird es möglich sein, mehrere Start-/Zielgeraden in die Strecke zu integrieren? Das man in der App irgendwie einstellen kann, dass die Runde nach Einer, Zwei oder Drei Zielgeraden "completed" ist. Dann hätte man eine Chance auf Sektorenzeiten.

Gerade bei einer so geilen Strecke wie ihr sie in Köln habt, wäre das ja prima zu wissen, ob man in den kurven oder auf den geraden Tuningbedarf hat und wie es sich auswirkt??!!

Und stellt doch nochmal das Finale Produkt ein bisschen näher vor!! 😉 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sir Loxley:

Das geht mir genauso,  aber vor  Montag wird doch es eh nicht weitergehen, oder wird auch am Wochenende bei Sturmkind gearbeitet  in diesem speziellen Fall?

Gruß, 

SirLoxley 

Hab gerade eine Bestätigung der Aktivierung um 18:37 bekommen.

Meine Hochachtung, einfach ein tolles Team...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung