Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Puh hier geht es ja echt ab.... ich verstehe ja teilweise die Enttäuschung aber was ich hier lese ist schon heftig.

Ich bin sicher das Sturmkind versucht hat das beste rauszuholen. Klar dadurch das Carrera hinzugekommen ist hat sich das Produkt verändert. Veränderung ist gut für den einen schade für den anderen.
Das wichtigste ist aber, durch Carrera wird das Produkt einfach in einen Breiteren Markt gestreut, dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten für das Produkt und wir können nur Profitieren! Weitere Fahrzeuge, Online Wettkämpfe etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stony63:

Das Nightspeeder Set wird im MediaMarkt Österreich angeboten, siehe auch Endung der Mailadresse .at. Auf der deutschen Seite von MediaMarkt gibt es das nicht zu kaufen - interessant wäre das Set aber schon deshalb, weil es spiegelverkehrt ist, also 8 Linkskurven und 2 Rechtskurven hat

oh danke, das hab ich beides in der Eile gar nicht gesehen 🙂 Aber ja, super interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NorthWave:

Du meinst den Shop, der gestern eröffnet wurde oder wo genau hast du was bestellt was nicht deinen Vorstellungen entspricht? Mir fällt es gerade schwer das nachzuvollziehen. 

nein den modyplay shop ! währe schon komisch wen ich vor zwei jahren in dem shop bestellt hätte der gestern erst augemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kupferdaechle:

Puh hier geht es ja echt ab.... ich verstehe ja teilweise die Enttäuschung aber was ich hier lese ist schon heftig.

Ich bin sicher das Sturmkind versucht hat das beste rauszuholen. Klar dadurch das Carrera hinzugekommen ist hat sich das Produkt verändert. Veränderung ist gut für den einen schade für den anderen.
Das wichtigste ist aber, durch Carrera wird das Produkt einfach in einen Breiteren Markt gestreut, dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten für das Produkt und wir können nur Profitieren! Weitere Fahrzeuge, Online Wettkämpfe etc.

 

 

das sehe ich ach so. Überlegt mal, was das alleine für die Vielfallt an Fahrzeugen bedeutet. echt eine spannende Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Friedl t.:

nein den modyplay shop ! währe schon komisch wen ich vor zwei jahren in dem shop bestellt hätte der gestern erst augemacht hat

Dann verstehe ich aber deinen Post hier nicht:

Du hast bestellt weil dir die Sache gefallen hat und wo liegt jetzt das Problem?

 

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rockwilderarts:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 danke für die schnelle Rückmeldung. Wird es diese Pakete im Media Markt denn auch wie dort beschrieben ab dem 31.10. geben? Wisst ihr wie sich das verhält? Oder ist Weihnachten realistischer?

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da es an dieser Stelle Vereinbarungen zwischen Carrera und Media Markt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Nach den ganzen Unstimmigkeiten vom gestrigen Tag in Verbindung mit den im Baker-Shop genannten Lieferterminen wäre ich mir ehrlich gesagt noch nicht einmal mehr sicher, ob eine Zusage zu einer Express-Lieferung im Oktober von den beiden Kooperationspartnern überhaupt eingehalten wird.

Ich bin mir sicher, dass das nicht klappt. Nichts hat bisher geklappt, warum diesmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NorthWave:

Dann verstehe ich aber deinen Post hier nicht:

Du hast bestellt weil dir die Sache gefallen hat und wo liegt jetzt das Problem?

 

ganz einfach weil es die sachen garnichtmehr gibt ! wie gesagt porsche ist nicht mein fall . mails habe ich schon öfter geschrieben und keine wurde beantwortet bis auf zwei nachfragen wo es hies sorry aber wir haben nix bekommen usw. 

jetzt bestellte ich die mindestanforderung 1 mal set und einen weiteren porsche da drei fahrzeuge nötig wären damits keinen streit gibt (3 enkel) dann plötzlich kostet der zuerst billigere porsche mehr und wird storniert und ersatz nichtmehr vorhanden.

 

wie gesagt besteht kein vertrauen mehr in die firma sturmkind .

man könnte zb eine rückzahlung (fairerweise den ursprünglichen betrag) jetzt über den neuen shop anbieten da man hier jeden erreicht und nicht jeder jetzt stundenlang mails an sturmkind schreiben muß und fertig

vorteil man kann andere glücklich machen , man muß njicht tausend mails extra beantworten und die sache ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb THR3360:

Ich bin mir sicher, dass das nicht klappt. Nichts hat bisher geklappt, warum diesmal?

Naja THR3360, so pessimistisch würde ich das nur ungern betrachten wollen!

Auch wenn deine Haltung ja eine win-win-Situation darstellt (entweder du hast recht / oder du wirst positiv enttäuscht😁)

Der Shop-Start gestern war wohl etwas ‚holprig‘ und es sind noch ein paar Ungereimtheiten zu klären. Mal schauen welche Antworten ich auf meine E-Mail erhalte.

ich freue mich immerhin, dass ich zumindest die Hoffnung habe ein Set in absehbarer Zeit ausprobieren zu können. Dann wird sich herausstellen, ob ich diese Produktlinie Carrera Hybrid weiter mein Vertrauen schenken möchte.

schade finde ich jedoch, dass uns als Unterstützende (Backer) etwas die Nase zu lang gemacht wurde und dann bspw. mit der Kickstarter-Edition aus meiner Sicht die Nase zu rümpfen ist. Ist schon enttäuschend im Preis-Leistungsverhältnis. Aber muss ich ja nicht bestellen! Und mache ich auch nicht….

Die sonstigen Fragen (Auslieferung / ‚Preisschwankungen‘ im Shop o.ä.) werden sich ja klären lassen.

schau mer mal…

zuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zuul:

Naja THR3360, so pessimistisch würde ich das nur ungern betrachten wollen!

Auch wenn deine Haltung ja eine win-win-Situation darstellt (entweder du hast recht / oder du wirst positiv enttäuscht😁)

 

Das ganze ist für mich gar keine Situation, da ich gar nicht bestellt und recht habe. Wirst schon sehen. Es hat wirklich NICHTS auf Anhieb zufriedenstellend geklappt bei SK.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zuul:

Naja THR3360, so pessimistisch würde ich das nur ungern betrachten wollen!

Auch wenn deine Haltung ja eine win-win-Situation darstellt (entweder du hast recht / oder du wirst positiv enttäuscht😁)

Der Shop-Start gestern war wohl etwas ‚holprig‘ und es sind noch ein paar Ungereimtheiten zu klären. Mal schauen welche Antworten ich auf meine E-Mail erhalte.

ich freue mich immerhin, dass ich zumindest die Hoffnung habe ein Set in absehbarer Zeit ausprobieren zu können. Dann wird sich herausstellen, ob ich diese Produktlinie Carrera Hybrid weiter mein Vertrauen schenken möchte.

schade finde ich jedoch, dass uns als Unterstützende (Backer) etwas die Nase zu lang gemacht wurde und dann bspw. mit der Kickstarter-Edition aus meiner Sicht die Nase zu rümpfen ist. Ist schon enttäuschend im Preis-Leistungsverhältnis. Aber muss ich ja nicht bestellen! Und mache ich auch nicht….

Die sonstigen Fragen (Auslieferung / ‚Preisschwankungen‘ im Shop o.ä.) werden sich ja klären lassen.

schau mer mal…

zuul

Du bist einfach noch nicht lange genug dabei... 

Das  ist kein Pessimismus - das ist Realismus von THR3360. 

Geh doch einfach mal durch die Projekte und Produkteinführungen der letzten 3 Jahre hier. Danach kannst du die Haltung von THR3360 nachvollziehen.

vor 12 Minuten schrieb Peter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wir entschuldigen uns für die Umstände, aber aktuell geht es leider nur über den Mail Weg.
Auf diesem werden wir allerdings ein Lösung finden. 
 

Ich denke auch nicht das hier jemand sofort eine Lösung erwartet.

Es geht hier darum seine Meinung kund zu tun und Sturmkind mal langsam dazu zu bringen erwachsen zu werden und nicht alles nach dem Motto: 'Ach egal - die finden uns schon trotzdem irgendwie toll und kaufen weiter' zu bringen. Ohne berechtigte Kritik ändert sich da gar nichts. Und offenbar reicht die Kritik der letzten Jahre bislang noch nicht aus um eine echte Änderung der Haltung zu den Arbeitsaufgaben zu erreichen.

Aber: Die ECHTEN Fans sehen das bestimmt ganz anders...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ORIGEN:

So ich werd jetzt mal wieder auf ein anderes Thema zurückkommen. Ich bin jetzt wieder auf etwas gestoßen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist ein Angebot von Media Markt Österreich- ich hab bei denen in den AGB nachgeschaut, die liefern leider nicht nach Deutschland. Früher oder später wird das Set ( interessant wegen der 8 Linkskurven !! ) aber bestimmt auch bei Amazon oder MediaMarkt Deutschland auftauchen - und das ist unter dem Strich besser als sich 2 Trackpacks zu holen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Friedl t.:

wie gesagt ich habe kein vertrauen mehr und möchte einfach mein geld zurück denn daß wäre die einfachste lösung .

Bei Sturmkind vor Ort sind keine Carrera Hybrid Produkte auf Lager. Alles muss aus Speyer zum jetzigen Zeitpunkt erst bei Carrera in Österreich vorbestellt werden. Um dann irgendwann in China in den dort zur Verfügung gestellten Produktionsslots der Fabriken hergestellt zu werden - wenn es denn zeitlich passt. Und dies alles mit einem absolut ungewissem Ausgang ...

Es war ja auch immer lediglich von einer Abfrage die Rede: Was wir denn alles in Verbindung mit dem vorhandenen Guthaben bestellen möchten!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung