Zum Inhalt springen

Racer Silver V8 bewegt sich nicht


Deakat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hört sich an als wenn die Zentralfeder nicht richtig drin ist und deshalb nicht ein federt dann hängen die Räder in der Luft und der wagen fährt nicht, obwohl sich die Räder der Zentraleinheit drehen

Einfach mal prüfen ob die große lange Feder in der Mitte der Zentraleinheit sich bewegt oder evtl. fest sitzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Alex1977:

das hört sich an als wenn die Zentralfeder nicht richtig drin ist und deshalb nicht ein federt dann hängen die Räder in der Luft und der wagen fährt nicht, obwohl sich die Räder der Zentraleinheit drehen

Einfach mal prüfen ob die große lange Feder in der Mitte der Zentraleinheit sich bewegt oder evtl. fest sitzt 

Nein, danach klingt es nicht. Wenn die Feder steif ist, weil bspw zu breit, dann würde sie im gedrückten (eingeklemmten) Zustand verharren. Der Racer wäre hecklastig, würde aber weiterfahren. Die Rückstellkraft der Feder ist nicht groß genug um Klemmung und Federung zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 18:38 schrieb THR3360:

Nein, danach klingt es nicht. Wenn die Feder steif ist, weil bspw zu breit, dann würde sie im gedrückten (eingeklemmten) Zustand verharren. Der Racer wäre hecklastig, würde aber weiterfahren. Die Rückstellkraft der Feder ist nicht groß genug um Klemmung und Federung zu bewerkstelligen.

doch den wenn die Feder hinten nicht richtig eingehängt ist federt sie einfach nicht, wie auch den dann steht sie fest und bewegt sich nicht  außer man wendet Gewalt an

@THR3360 bitte immer erst einmal richtig lesen, darüber nachdenken, verstehen und dann im Zweifel nachfragen bzw. antworten. Solltest du die Lösung kennen dann kannst gerne deinen Senf da zu geben. Ich kenne Sie zumindest nicht und dachte ich zeige eine mögliche Ursache für das Problem auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex1977:

doch den wenn die Feder hinten nicht richtig eingehängt ist federt sie einfach nicht, wie auch den dann steht sie fest und bewegt sich nicht  außer man wendet Gewalt an

Ja, da hast du Recht.

vor 2 Stunden schrieb Alex1977:

@THR3360 bitte immer erst einmal richtig lesen, darüber nachdenken, verstehen und dann im Zweifel nachfragen bzw. antworten. Solltest du die Lösung kennen dann kannst gerne deinen Senf da zu geben. Ich kenne Sie zumindest nicht und dachte ich zeige eine mögliche Ursache für das Problem auf. 

Hier muss ich dir teils widersprechen, lies doch selbst, TE schreibt derWagen ist austariert, das geht mit falsch eingehängter Feder nicht.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was man macht beim Racer Kauf: zerlegen, alles ansehen ob Ritzel ok etc, dann wieder zusammen bauen und fahren. Habe bis auf meinen ersten alle immer sofort zerlegt.. 

naja aber zur Liebe der Umwelt lieber erstmal wieder zurück schicken, i love that. Nach einer Woche fahren musste sowieso zerlegen zwecks Reinigung 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 16:25 schrieb JayBee:

Hört sich nach ner nicht ganz angezogenen zentralschraube an. Beim drücken Kontakt ohne tut sich nix. Zieh die mal fester und gut ist. Wie sich allerdings die Vorderräder bewegen sollen wenn du das Smartphone drehst, ist mir ein Rätsel?! 😉

 

vor 10 Stunden schrieb Todesandre:

Das erste was man macht beim Racer Kauf: zerlegen, alles ansehen ob Ritzel ok etc, dann wieder zusammen bauen und fahren. Habe bis auf meinen ersten alle immer sofort zerlegt.. 

naja aber zur Liebe der Umwelt lieber erstmal wieder zurück schicken, i love that. Nach einer Woche fahren musste sowieso zerlegen zwecks Reinigung 🫣

Der Support hat sich das Video angesehen vom Racer und festgestellt das WR defekt ist. Der neue ist heute an mich per Post raus.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubii7:

Könntest du dass hier auch posten?  Ich möchte gerne wissen wie das auto reagierte.. Damit wenn jemand mal dass problem hat Mann sagen kann dass er es gleich einsenden soll.. 

 

Gerade eben schrieb Deakat:

 

Bitte schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deakat hat Thema gesperrt
  • Deakat hat Thema entsperrt
  • Deakat hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung