Zum Inhalt springen

Racer Silver V8 bewegt sich nicht


Deakat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin absoluter Neuling und habe meinen Silver V8 vor ein paar Tagen erste bekommen und mich dann wie Bolle gefreut.

Bis zum ersten Start 😞

Racer aufgeladen, Racer justiert, Verbindung mit App klappt tadellos, Motor gestartet und habe Gas gegeben.

Die Antriebseinheit bewegte auch die Räder, das Fahrzeug jedoch keinen mm vorwärts.

Ich hab echt keine Ahnung was das sein kann.

Hab auch eben eine eMail an den Support geschrieben, das die sich den mal anschauen sollen auf Garantiebasis.

Kann ja nicht angehen, das der nicht funktioniert. Wollte mir eigentlich nach dem ersten Test noch ein zweites Fahrzeug kaufen sowie eine Strecke,

aber wenn bereits das erste nicht funktioniert? Bin schon traurig und für jede Hilfe dankbar.

Vielen lieben Dank im voraus.

Dennis Appel

Bearbeitet von Deakat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist frustrierend: kann ich verstehen.

wenn Du aber wirklich Hilfe aus dem Forum bekommen möchtest, solltest Du dein Problem noch etwas  genauer beschreiben, bzw. Vielleicht ein Video machen. 
wie oft hast du es probiert? Vielleicht mal ein anderes Handy…. Etc…. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joneass:

Das ist frustrierend: kann ich verstehen.

wenn Du aber wirklich Hilfe aus dem Forum bekommen möchtest, solltest Du dein Problem noch etwas  genauer beschreiben, bzw. Vielleicht ein Video machen. 
wie oft hast du es probiert? Vielleicht mal ein anderes Handy…. Etc….