Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 3 - "DR!FT Point"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

18 782 Points        fragt mich lieber nicht,😉 wieviele Versuche ..😉😂🤣😂

ANGLE   370 Points

DIVISION 1

OK - B-Unit

Ne oder. Jetzt muss ich nochmal ran 😜😅

Ist echt so eine Nummer. Eigentlich möchte man diese Challenge nicht fahren. Aber dann doch wieder🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ne oder. Jetzt muss ich nochmal ran 😜😅

Ist echt so eine Nummer. Eigentlich möchte man diese Challenge nicht fahren. Aber dann doch wieder🤣

ja Tom, dann fahr noch ein bisje.....😂🤣😂 wenn die anderen sich nicht verbessern, ändert sich eh nix an der Platzierung. du bleibst Dritter und ich Siebter Yellow Henry ist nochmal gefahren knapp unter 20k, aber da ändert sich auch nix

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Teilnahme an den DOG - also Division Q.

Punkte: 7.328
Angle: 564
Auto: V8, Performance-Kit mit 700 PS

 

 

PS: Hab ich für Angle Drift die richtige Punktezahl genommen? Möchte nicht bescheißen, bitte euren prüfenden Augen walten lassen 😉

PPS: Für Tipps zum Fahren als auch zum Filmen (nehme ein altes Android mit Stativ an einer Stuhllehne :-)) bin ich selbstverständlich immer dankbar.

OK, du hast zwar die Strecke verlassen aber fürs erste mal lasse ich es gelten. In den Divisionen muss das aber AUF der Strecke stattfinden. Immer der höhe Angle Drift den du erreicht hast gilt als Bonus (ähnlich der schnellsten Runde) im Lauf, passt so.  - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber leider war. Habe es in 3 1/2 Wochen nicht geschafft einmal aufzubauen. 🫣

Werde es wohl auch heute Abend auch nicht mehr schaffen. Daher wird das wohl vermutlich mein Abschied aus Div 2. 😬😔

Glückwunsch schon mal an alle Gewinner und hat Spass gemacht sich mit Euch zu messen. Aber ich setze natürlich alles daran nach der nächsten Season wieder in Div 2 dabei zu sein. 

Der einzige Trost der mir bleibt sind die neuen Racer welche morgen vorgestellt werden. 🤗

VG
Daniel ✌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Judges!

Hier kommt auch noch fix mein Lauf. Irgendwie fehlt mir jetzt doch die Stunde... 😋

Da keine Zeit für eine weitere Einreichung wäre, falls etwas mit meinem Lauf nicht in Ordnung sein sollte, reiche ich auch sicherheitshalber noch einen "Ersatzlauf" ein. ...hoffe, dass das ok ist!?

 

Eigentlicher Lauf:

Division Q --- D1 Ltd. White

Punkte: 17.260

Angle: 592

 

OBandenkontakt nicht für Punktzahl relevant, aber so nah am Rand beim 360 würde ich in den Divisionen als nicht ok werten. Für Quali ok. Besser also Banden an den kritischen Stellen. - B-Unit

 

Und noch mein "Ersatzlauf":

Division Q --- D1 Ltd. White

Punkte: 16.390

Angle: 562

 

 

LG, allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

-Sascha- (NbK1984)

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung