Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 3 - "DR!FT Point"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen guten Tag, liebe Judges!

Ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft, den Dr!ft Point zu fahren und - für meine Verhältnisse wenigstens - einen ordentlichen Punktestand zu erreichen...ich werde vielleicht nächste Woche noch weiter üben, aber ehrlich: ich freue mich schon wieder auf den nächsten Lauf mit hoffentlich mehr "Speed"!! 😉

Hier die Eckdaten und Video: EL LAY X's erster Versuch mit 9052 Pünktchen und Angle Drift bei 477...dafür aber ins Ziel geschlittert bei 0:59:339....gibt's dafür vielleicht noch 'n Extra-Bonus!? 😉 🙂

Schönen Sonntag noch an Alle und viele Grüße aus dem Rhain-Main-Gebiet!

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Bin jetzt mal die andere Version der Strecke gefahren und konnte mich verbessern,aber Spass macht mir das so nicht ,aber man bekommt mehr Punkte.

DivisionQ 18898 Pkt, Angle 255

LG Markus 🇦🇹  und noch einen schönen Sonntag.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2023 um 20:11 schrieb Danda:

Servus liebe Mitstreiter,

Bin leider noch nicht zum aufbauen bzw. fahren gekommen, ich hoffe das klappt noch die nächsten 2 Wochen. Aber mal was anderes:

Ich habe nun auch einen Gutschein gewonnen, allerdings benötige ich gerade definitiv nix. Ich würde diesen gerne verschenken und jemand anderem die Freude gönnen. Dachte erst an die FB Community aber ich würde das gerne jemandem schenken der noch nicht so viele Racer hat bzw. der es wirklich gebrauchen kann. Aber wie findet man das heraus? Schwierig bis unmöglich. Daher dachte ich an die DOG Community bzw. die Neueinsteiger.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat ja wie immer wieder tolle Preise gesponsert für diesen Lauf und da dachte ich mir ich Frage mal hier nach. Allerdings ist der Gutschein leider nur bis zum 22.03 gültig und der Lauf geht bis zum 26.03 wenn ich mich nicht täusche.  Daher meine Frage an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ließe sich das irgendwie bewerkstelligen das der Gewinner dieser Zusatz Challenge von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch meinen Gutscheincode gewinnen kann und diesen dann noch nachträglich einlösen? Gutscheinwert sind 40€. 

Danke & Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
Gewinn-/Aktionsgutscheine lassen sich in der Regel leider nicht verlängern.
In dem Fall packen wir allerdings einen vergleichbaren 40€ Gutschein für den Gewinner, von unserer Seite aus, mit drauf. 
Ich hoffe das passt so für euch. 😊

  • Gefällt mir 9
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gern mein Ergebnis in der Free D verbessern wenn das möglich ist.

Gesamt 17.016 Angel 598

Ist übertragen, aber bitte im Laufeinreichung Thread, hier wurde schon der identische Lauf "versteckt" bis zur Bearbeitung - B-Unit

 

Alles klar

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 - ich gelobe Besserung 😉 

Bearbeitet von Tadeon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Hallo Daniel,
Gewinn-/Aktionsgutscheine lassen sich in der Regel leider nicht verlängern.
In dem Fall packen wir allerdings einen vergleichbaren 40€ Gutschein für den Gewinner, von unserer Seite aus, mit drauf. 
Ich hoffe das passt so für euch. 😊

Hi Peter,
Vielen Dank! Das finde ich mal ne Ansage von Dir/Euch und ist definitiv in meinem Interesse. 😉 Somit kann der Gewinner der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Challenge sich doppelt freuen. 
Aber das löst leider noch nicht mein Problem denn mein Gutschein läuft ja am Mittwoch dann trotzdem ungenutzt ab. 🙈
Ich werde daher meinen Gutscheincode an die Judges weitergeben per Privatnachricht, da ihr über das ganze Jahr die DOGs freiwillig und ehrenamtlich unterstützt in Eurer Freizeit. Ihr müsst euch dann nur einigen untereinander wie ihr den einlösen wollt. 
Soll nur eine kleine Geste für Eure Mühen hier sein aber bitte keine Auswirkung auf die zukünftige Bewertung meiner Läufe haben. 😂😂

Viele Grüße 
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danda:


Ich werde daher meinen Gutscheincode an die Judges weitergeben per Privatnachricht, da ihr über das ganze Jahr die DOGs freiwillig und ehrenamtlich unterstützt in Eurer Freizeit. Ihr müsst euch dann nur einigen untereinander wie ihr den einlösen wollt. 
Soll nur eine kleine Geste für Eure Mühen hier sein aber bitte keine Auswirkung auf die zukünftige Bewertung meiner Läufe haben. 😂😂

Viele Grüße 
Daniel

Gute Idee,

Ich hab auch noch einen 30.-€ Gutschein. Hab ihn in diversen Gruppen schon angeboten, aber keine Rückmeldung erhalten.

Also stifte ich meinen Gutschein auch an die Judges. Auch bis 23.3.23 gültig.

Einfach PN an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

und noch ein Video für die Free-Division mit einem 3 Kameras & FPV Edit und 16478 Punkten (bester Angle Drift 592):

Vielleicht etwas für den Stream

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?!

Grüße Jochen 

 

Wow, richtig Stark. 

Aufwendig, coole Perspektiven, Sound und Musik passen 1a.

Geh mal zu TikTok damit 😉

Bei Youtube sehen es viel zu wenig leider

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Magic Hotti:

Gute Idee,

Ich hab auch noch einen 30.-€ Gutschein. Hab ihn in diversen Gruppen schon angeboten, aber keine Rückmeldung erhalten.

Also stifte ich meinen Gutschein auch an die Judges. Auch bis 23.3.23 gültig.

Einfach PN an mich

Vielen Dank für dein Angebot! Ich denke die Zeit zwischen den Gutscheinaktionen war so gering das viele schon selbst welche erhalten haben und umgehend investiert hatten. 

Wir haben es intern schon besprochen und haben aktuell auch keinen Bedarf.

Aber vielen vielen Dank für den Gedanke an uns 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung