Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 3 - "DR!FT Point"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Bass-Tee:

Moin moin,

 

es ist soweit: Ich bin neu dabei und reiche meinen allerersten Lauf ein.

Also Division Q, 9904 Punkte, Drift: 436

 

Ich hoffe ich hab an alles gedacht, während und nach dem Rennen, beim Fahren, Filmen und Hochladen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Selbst ist mir schon aufgefallen:

- Fahrkünste sind noch nicht so der Hammer

- Smartphone weiter weg von der Kamera, damit die Ergebnisse schärfer zu sehen sind

- ordentlichere Socken anziehen 🙂

 

https://youtu.be/OomBtf87e-w

OK und Willkommen bei den Dr!ft  Online Games - B-Unit

Bist doch gut gefahren 👍

Meine Empfehlung wäre den Drift Assistenten mal abzuschalten. Dann kommst du enger rum👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div2, 17.940 Pkt., Angel 606 Pkt.

Dank 🌧 bin ich heute doch noch 1 Akku gefahren. Ist definitiv für diesen Lauf meine letzte Einreichung.

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die 2 Punkte mehr, aber ich glaube, dass du die 18 k noch knacken wirst 🙋🏼‍♂️.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Video von heute. Erstmal verzweifelt am Lauf, weil meine beiden "Wettbewerbsracer" katastrophal fuhren. Ich dachte schon echt es lag an mir. Scheinbar haben aber ausgerechnet beide gerade eine Macke. Mit dem nächsten Racer ging es doch sehr viel leichter und machte bisschen mehr Spaß.

Hatte auch einen Lauf mit ca. 14500 Punkten, da habe ich den 360 ganz fahren können und knapp zu spät im Ziel.  In dem Ärger hab ich einfach weitergebracht, futsch... 😡 Hoffentlich gibt's morgen mittag noch einen Versuch.

Also hier: Division 3 - 14188 Punkte    Angle Drift: 637

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Da ist mir gerade doch noch ein guter Lauf gelungen ... 🤷‍♂️😂 Vielleicht reicht's ja mal für Bronze in Div2 ...

18295 und AD 647

die 665 von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wollten in dem Lauf auch wieder nicht fallen. Bei Start hatte ich sogar mal 681 naja will nicht meckern 18k im tradionellem Modus sind mehr als ok für mich 😂👍

Ok, hoffe passt alles, keep on dr!fting und entspannten Sonntag 😉 

Grüße Spike

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dirk2303:

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div2, 17.940 Pkt., Angel 606 Pkt.

Dank 🌧 bin ich heute doch noch 1 Akku gefahren. Ist definitiv für diesen Lauf meine letzte Einreichung.

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die 2 Punkte mehr, aber ich glaube, dass du die 18 k noch knacken wirst 🙋🏼‍♂️.

OK - B-Unit

Nö, hab schon abgebaut, um die neue Strecke zu vermessen. Hatte im Training mal die 18.000 geknackt, aber da halt ohne laufende Kamera. Mir reicht auch nen 3. Platz. Aber großen Respekt wieder an die anderen Fahrer und vor allem die 20.000‘er! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung