Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 3 - "DR!FT Point"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die Judges 🤗🤗.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉 in Div2, sowie an alle, die das Treppchen in den anderen Divisionen erreicht haben🥳💪.

Gratulation auch an die Fahrer, die die 18k mit dem "flüssigeren" Ablauf geknackt haben 🙋🏼‍♂️.

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk2303:

Vielen Dank an die Judges 🤗🤗.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉 in Div2, sowie an alle, die das Treppchen in den anderen Divisionen erreicht haben🥳💪.

Gratulation auch an die Fahrer, die die 18k mit dem "flüssigeren" Ablauf geknackt haben 🙋🏼‍♂️.

Glückwunsch auch an @Bass-Tee der mir kurz vor knapp noch die hotti Challenge madig gemacht hat! 😤....😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb B-Unit:

Alle gültigen Läufe sind übertragen, Tabellen werden noch bald sortiert. Geht mobil es leider nicht.

Damit ist auch SEASON 1 beendet!

Bin schon gespannt, wie Abschlusstabellen aussehen werden.

Nach meiner inoffiziellen Tabelle bist du Season 2-ter, also aufgestiegen in Divison 2.. Glückwunsch🍾 .

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Nach meiner inoffiziellen Tabelle bist du Season 2-ter, also aufgestiegen in Divison 2.. Glückwunsch🍾 .

Bin ich nach deiner Tabelle noch auf Platz 3 oder hat mir nun

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf den letzten Drücker den Rang abgelaufen 😅

Danke fürs nachsehen. Platz 3 in der DIV1 wäre ich selber sehr stolz drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tom.Engel:

Bin ich nach deiner Tabelle noch auf Platz 3 oder hat mir nun

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auf den letzten Drücker den Rang abgelaufen 😅

Danke fürs nachsehen. Platz 3 in der DIV1 wäre ich selber sehr stolz drauf. 

Hast  3. Platz Tom , mit 31 Punkten, Tobi hat 29 Punkte, ich bin Platz 7 mit 19 Punkten, wie gesagt ohne Gewähr, müsste aber stimmen

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tom.Engel:

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber JUHU🙌

Ziel erreicht. Top 3 in der DIV1.  Mega. Hatte ich nicht erwartet. Guter Start ins Jahr 2023😎😅

Glückwunsch Tom, 🥳in der Division 1 ist es schon schwer, nach Dirk und Stefan sind ja auch weitere Spitzenfahrer dabei, da freu ich mich persönlich   unter den ersten 10 zu sein, insbesonders ja dann unter den ersten 8 wegen dem DOG Finale. Letztes Jahr (DOG FINALE 2021) konnte ich ja trotz Quali nicht teilnehmen, dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb El Lay X:

Glückwunsch auch an @Bass-Tee der mir kurz vor knapp noch die hotti Challenge madig gemacht hat! 😤....😂😂😂

Oh sorry, ich war eher krampfhaft darauf aus, überhaupt ein paar Punkte zusammen zu kriegen. Die Versuche, bei denen ich überhaupt bis zur Ziellinie vordringen konnte und nicht vorher schon irgendwo hängen geblieben bin und neu anfangen musste, waren die absolute Ausnahme... 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bass-Tee:

Oh sorry, ich war eher krampfhaft darauf aus, überhaupt ein paar Punkte zusammen zu kriegen. Die Versuche, bei denen ich überhaupt bis zur Ziellinie vordringen konnte und nicht vorher schon irgendwo hängen geblieben bin und neu anfangen musste, waren die absolute Ausnahme... 😬

😂😂 ging mir genauso! Ich freue mich schon auf die neue season und den nächsten Lauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bass-Tee:

Oh sorry, ich war eher krampfhaft darauf aus, überhaupt ein paar Punkte zusammen zu kriegen. Die Versuche, bei denen ich überhaupt bis zur Ziellinie vordringen konnte und nicht vorher schon irgendwo hängen geblieben bin und neu anfangen musste, waren die absolute Ausnahme... 😬

 

vor 43 Minuten schrieb El Lay X:

😂😂 ging mir genauso! Ich freue mich schon auf die neue season und den nächsten Lauf!!

Freut euch. Diese Challenge war auch wirklich nicht einfach. Ich fahre ja regelmäßig und bin in der ersten Div. Trotzdem war es schwer für mich mit viel Frustration. Da gibt es genug Läufe die sich schöner Fahren lassen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tom.Engel:

 

Freut euch. Diese Challenge war auch wirklich nicht einfach. Ich fahre ja regelmäßig und bin in der ersten Div. Trotzdem war es schwer für mich mit viel Frustration. Da gibt es genug Läufe die sich schöner Fahren lassen 😉

 

Ich wusste auch nicht, was da auf mich zukommt,🤣😂  sonst hätte ich diesen Streckenvorschlag😎 nie und nimmer an Sturmkind übermittelt.😉🤣  Aber hat doch irgenwie Spass gemacht, gab ja einige Möglichkeiten, den Kurs zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ich wusste auch nicht, was da auf mich zukommt,🤣😂  sonst hätte ich diesen Streckenvorschlag😎 nie und nimmer an Sturmkind übermittelt.😉🤣  Aber hat doch irgenwie Spass gemacht, gab ja einige Möglichkeiten, den Kurs zu bewältigen.

Wir haben hier auch schon mehrere Strecken zu Hause aufgebaut und eine Strecke, die uns sehr gut gefallen hat und wir uns auch schon überlegt haben, ob wir die nicht mal als DOG-Strecke vorschlagen. Ist das denn grundsätzlich möglich? Und wenn ja, an wen müssten wir diesen Vorschlag senden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb El Lay X:

Wir haben hier auch schon mehrere Strecken zu Hause aufgebaut und eine Strecke, die uns sehr gut gefallen hat und wir uns auch schon überlegt haben, ob wir die nicht mal als DOG-Strecke vorschlagen. Ist das denn grundsätzlich möglich? Und wenn ja, an wen müssten wir diesen Vorschlag senden?

 

Schickt den Vorschlag  an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (Peter Müller) oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (Lukas Weiland).   Wurden schon einige mit kleinen Abänderungen durch Sturmkind  von mir genommen, worüber ich mich natürlich  sehr gefreut habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung