Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb NorthWave:

Nächste Woche geht doch die Auslieferung los, war so in meiner Erinnerung aber scheint wohl doch erst übernächste Woche loszugehen. Ich bin einfach etwas verplant. Bitte entschuldigt. 😉

Theoretisch hast du recht! 
eigentlich beginnt ab morgen die Auslieferungswoche. 

Martin sprach im Video von in 2 Wochen wird ausgeliefert. Das ist ab Morgen 

vor 32 Minuten schrieb Todesandre:

Theoretisch hast du recht! 
eigentlich beginnt ab morgen die Auslieferungswoche. 

Martin sprach im Video von in 2 Wochen wird ausgeliefert. Das ist ab Morgen 

Hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das würde mich auch brennend interessieren. Ich war aber der Meinung was gehört zu haben, dass nächste Woche der EVO beginnt und dann einige Wochen später der Audi. Ich glaube das war aufgrund von Krankheit im Team noch nicht so ganz eindeutig wann es da losgehen soll.

vor 1 Stunde schrieb NorthWave:

Nächste Woche geht doch die Auslieferung los, war so in meiner Erinnerung aber scheint wohl doch erst übernächste Woche loszugehen. Ich bin einfach etwas verplant. Bitte entschuldigt. 😉

Also laut Martin geht die Auslieferung in der 2. Novemberwoche los mit den Subí´s  nix nächste Woche!

Bearbeitet von Habak

Neigt sich jetzt der letzte Samstag vor Auslieferung dem Ende? 

Wollte man nicht Sounds und so präsentieren? Rechtzeitig? Gibt es noch immer keine?
Die "Sounds" aus den Teaser Videos sind ja ganz einfach die Motoren Sounds aus YouTube gewesen. Das hat man rausgehört... 

Oder kommt morgen ein Video, dass es eine Verzögerung der Verzögerung geben wird?^^ 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 17 Stunden schrieb Todesandre:

Neigt sich jetzt der letzte Samstag vor Auslieferung dem Ende? 

Wollte man nicht Sounds und so präsentieren? Rechtzeitig? Gibt es noch immer keine?
Die "Sounds" aus den Teaser Videos sind ja ganz einfach die Motoren Sounds aus YouTube gewesen. Das hat man rausgehört... 

Oder kommt morgen ein Video, dass es eine Verzögerung der Verzögerung geben wird?^^ 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich hoffe ja das die Auslieferung kommende Woche klappt und man die Sounds "Live" Zuhause hat.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1

Naja du verwechselt Ungeduld mit schlechter Kommunikation. 

Das offizielle Datum ist immer noch 07.11.23 und wenn die bis jetzt noch nich wissen ob sie das halten können, dann läuft da was gewaltig schief. 

Die andere Möglichkeit ist natürlich das sich schon letzte Woche Probleme ergeben haben wobei hier wieder mangelnde Kommunikation zum Tragen  kommen würde.

Also wenn wir in den letzten Jahrzehnte irgendetwas geschafft haben dann Kommunikationsmöglichkeiten. Es muss halt nur genutzt werden. 

Ich weiss nicht aber ist doch halb so tragisch ob der jetzt diese woche kommt nächste woche kommt oder erst in 3wochen kommt .. wir haben alle den subaru gesehen und wissen sie sind in der produktion.. also wird er doch bestimmt bald bei uns sein.. bald ist weihnachten und dann wissen wir mehr😅🫡

• Gefällt mir 3
  • Verwirrt 2

vor 8 Minuten schrieb MOSkorpion:

Naja du verwechselt Ungeduld mit schlechter Kommunikation. 

Das offizielle Datum ist immer noch 07.11.23 und wenn die bis jetzt noch nich wissen ob sie das halten können, dann läuft da was gewaltig schief. 

Offiziell hieß es zu dem Datum in einem Stream: 

„Keine Sorge, das ist ein aus der Luft gegriffenes Datum, da im Shop ein Lieferdatum stehen MUSS. Es ist ein Datum, was nicht für die Vorbesteller gilt, sondern als Richtung, für die „normal“ kaufenden. Die Vorbesteller erhalten ihren Racer vorher“. 
Irgendwie so war der Wortlaut. Damals. 
🫠

vor 10 Minuten schrieb Hubii7:

Ich weiss nicht aber ist doch halb so tragisch ob der jetzt diese woche kommt nächste woche kommt oder erst in 3wochen kommt .. wir haben alle den subaru gesehen und wissen sie sind in der produktion.. also wird er doch bestimmt bald bei uns sein.. bald ist weihnachten und dann wissen wir mehr😅🫡

Es ist mir tatsächlich nicht wichtig ob es unbedingt diese Woche kommt. Aber nächste Woche wäre schön weil ich dann ein Treffen habe und noch nicht sehr viele Fahrzeuge besitze.

Aber sturmkind sagt immer noch jedem der jetzt bestellt das es ab morgen versendet wird.

Das ist wie gesagt nicht mit Ungeduld zu verwechseln. Wenn da ende 23 oder so stehen würde, wäre das auch ok aber dem ist nicht so.

Am 23.10.2023 um 09:27 schrieb Martin:

Ganz richtig. Aktuell sieht es so aus, dass die ersten Subarus in der 2. November Woche ausgeliefert werden. Der Limited Audi, dann eine Woche später und die Rallye Version des Audi vermutlich dann die Woche darauf.

Da die Karosserien noch nicht alle da sind und wir in der Produktion derzeit auch einen recht hohen Krankenstand haben, kann ich nicht ausschließen, dass es noch mal zu Verschiebungen von ein bis zwei Wochen kommt. Wir geben alles, dass das nicht passiert:)

Und ursprüngliches Datum war ja mal 07.10.2023 - aber das wurde dann ja auf 07.11.2023 verschoben worden und dann hieß es s.o. 2.Novemberwoche und bislang gab es keine Ankündigung bzw. Mitteilung das sich dies erneut verschiebt!!! Also ab heute freuen ….. 😉 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 2 Stunden schrieb Hubii7:

Sehe ich auch so...die Vorfreude ist auf jeden Fall RIESIG!!! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung