Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da steigt die Vorfreude auf die Subarus schonmal umso mehr! 😬 Die kommen anscheinend auch mit unterschiedlichen Felgen. 😉

Danke für die Einblicke! Die kleine Verzögerung ist zwar schade, nehme ich aber für eine bessere Qualitätssicherung gern in Kauf.

Die Klarglasscheiben bräuchte ich persönlich jetzt auch nicht und finde die getönten Scheiben optimal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin:

 

Was soll man dazu sagen.....absolut WOW! Die beiden Subarus (Rallye- und Limited-Version) sehen ja jetzt schon SOOO mega aus....da bekommt man schon richtig Vorfreude!!!
Aussehen? Ein Traum!
Dunkle Scheiben? Check! Aus meiner Sicht passt das sehr gut bei Beiden!
Sound? Check! Vor allem dass es "echte Live-Sounds" sind, die in der App dann zu hören sind....genial!
Jetzt bin ich ja um so gespannter, wie die per-finalen AUDIs aussehen und vor allem klingen werden!!

Dennoch eine Frage an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: bleibt es dabei, dass es die  Original Cockpits nicht geben wird? Oder hebt Ihr das noch als eine kleine "Überraschung" für uns auf!? 😏😎😁
  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb El Lay X:

Dennoch eine Frage an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: bleibt es dabei, dass es die  Original Cockpits nicht geben wird? Oder hebt Ihr das noch als eine kleine "Überraschung" für uns auf!? 😏😎😁

Ich hoffe ja, dass zumindest der WRX ein original Cockpit bekommt. Ist ja doch eine Limited Edition. 

Bitte, bitte lieber Martin und Entwickler-Team! 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Die werden auch so gut fahren, davon dürfte ausgehen;)

eigene Cockpits wird es, wie schon gesagt, nicht geben. Etwas, was wir später aber auch noch ändern könnten. 
 

Das wäre echt Mega! Dann lassen wir uns erst einmal von Euch mit den neuen Racern  und Sounds überraschen und alles Andere...zu einem anderen Zeitpunkt gerne! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Subaru sieht echt stark aus (auch wenn die dunklen Scheiben nicht so meins sind, das sieht mir zu sehr nach Spielzeiug aus...)!

Ich finde es allerdings schade, daß der angekündigte Liefertermin wieder nicht gehalten wird.
Da sind die Sturmkinder doch gebrannte Kinder, dann haut doch gleich von Anfang an nochmal X Wochen (oder whatever) auf den Zeitplan drauf als Puffer und überrascht uns dann doch mal mit der Meldung "Hey, Eure Frühbucherbestellungen sind schon fertig..."
 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cabriofan444:

dann haut doch gleich von Anfang an nochmal X Wochen (oder whatever) auf den Zeitplan drauf als Puffer und überrascht uns dann doch mal mit der Meldung "Hey, Eure Frühbucherbestellungen sind schon fertig..."

Das war der Plan. Aber wie heißt es so schön: erstens kommt es anders… 😉 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich warte, und warte, und warte.

Und ich warte gerne. Weil ich weiß, dass am Ende wieder ein absolutes Hammerprodukt die heiligen Sturmkind Lagerhallen verlassen wird! Ich freue mich schon auf meinen Audi und auf meinen Subaru. ❤️

Dunkle Scheibe, helle Scheibe... arghs, da bin ich selbst noch unschlüssig, was mir besser gefallen hätte. Im ersten Moment wäre mir eine klare Scheibe lieber gewesen, wenn man im Inneren dann aber nur auf eine Platine blickt, ist das auch nicht das Wahre. Wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein.

Ich spiele derweil ein bisschen damit rum. 🤭

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber jaaaa... da merke ich wieder, dass ich die Metallkarosserien bei Sturmkind dann doch weiter vermissen werde. 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung