Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Filbert:

Sie sollen die ja auch in Ruhe zusammenbauen bevor das ein oder andere Problem entsteht. Dann lieber etwas warten. Aber man freut sich halt wie ein kleines Kind

Ich Bau ihn eh auseinander und neu zusammen. Mir reicht der Bastelsatz. 
Der kann gern schon raus ☝🏼

vor 53 Minuten schrieb El Lay X:

Sehe ich auch so...die Vorfreude ist auf jeden Fall RIESIG!!! 

Die ist gigantisch groß! Aber die Kommunikation ist wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bereits sagt, nicht gut. Also so richtig ganz und garnicht gut. 

Was gab es vor 1, 2 Jahren auf YouTube / Twitch oder im Forum  für Mengen an Informationen?! 

Die guten alten let‘s Talk About Drift Streams etc. 
Ich verstehe, dass die Uhrzeit problematisch sein kann mit 19 Uhr.
Verlegt den Stream in die Arbeitszeit. Mittags oder so. Eine Stunde, jede Woche Mittwoch anpeilen. 
Das hat uns Zuschauer viel mehr Spaß bereitet. Die Derzeitigen Streams wirken so aufgesetzt, unvorbereitet, Lustlos ist falsch aber nach 10, 15 min kommt das Gefühl rüber, dass hoffentlich gleich Ende ist. Das ist sehr schade, da wir in der Vergangenheit wirklich viel Spaß hatten! 

🚨‼️Subaruuuuuuu‼️🚨    … und Audi

🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨

vor 22 Minuten schrieb Todesandre:

Ich Bau ihn eh auseinander und neu zusammen. Mir reicht der Bastelsatz. 
Der kann gern schon raus ☝🏼

Die ist gigantisch groß! Aber die Kommunikation ist wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bereits sagt, nicht gut. Also so richtig ganz und garnicht gut. 

Was gab es vor 1, 2 Jahren auf YouTube / Twitch oder im Forum  für Mengen an Informationen?! 

Die guten alten let‘s Talk About Drift Streams etc. 
Ich verstehe, dass die Uhrzeit problematisch sein kann mit 19 Uhr.
Verlegt den Stream in die Arbeitszeit. Mittags oder so. Eine Stunde, jede Woche Mittwoch anpeilen. 
Das hat uns Zuschauer viel mehr Spaß bereitet. Die Derzeitigen Streams wirken so aufgesetzt, unvorbereitet, Lustlos ist falsch aber nach 10, 15 min kommt das Gefühl rüber, dass hoffentlich gleich Ende ist. Das ist sehr schade, da wir in der Vergangenheit wirklich viel Spaß hatten! 

🚨‼️Subaruuuuuuu‼️🚨    … und Audi

🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨

Kann ich leider nicht ganz mitreden...bin ja erst seit Dog23 dabei.

Ob das derzeitige Format, die Plattform, die Uhrzeit und vor allem der Content perfekt sind, klar kann man da bestimmt drüber diskutieren...vielleicht liegt der Grund für die von Dir genannten Punkte einfach und banal an Internem, was wir so nicht sehen und wissen können.  Ich denke, dieses kleine Team leistet schon Einiges und versucht alles, uns "Community" happy zu machen. IMHO ist die Community natürlich wichtig und zu bedienen, aber auch ehrlich, direkt und kritisch und daher nicht immer so easy! 😉

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass  sich Sturmkind alle unsere Anregungen und Kritiken zu Herzen nimmt und alles Mögliche tut, uns zufrieden(er) zu stellen!

vor 18 Minuten schrieb El Lay X:

Kann ich leider nicht ganz mitreden...bin ja erst seit Dog23 dabei.

Ob das derzeitige Format, die Plattform, die Uhrzeit und vor allem der Content perfekt sind, klar kann man da bestimmt drüber diskutieren...vielleicht liegt der Grund für die von Dir genannten Punkte einfach und banal an Internem, was wir so nicht sehen und wissen können.  Ich denke, dieses kleine Team leistet schon Einiges und versucht alles, uns "Community" happy zu machen. IMHO ist die Community natürlich wichtig und zu bedienen, aber auch ehrlich, direkt und kritisch und daher nicht immer so easy! 😉

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass  sich Sturmkind alle unsere Anregungen und Kritiken zu Herzen nimmt und alles Mögliche tut, uns zufrieden(er) zu stellen!

Das werden Sie ja auch 🙂 

Ich gifte ja niemanden an, man spricht ja nur Dinge aus, die man so mitbekommt. Nur wer spricht, dem kann geholfen werden. Hinterrücks kann man immer viel erzählen, bringt nur denen nichts, die es nicht hören, aber für die es bestimmt ist. Deswegen schreibe ich oft so^^ 

Und ich droppe die ein oder andere Idee 🤷🏼‍♂️

Schaut mal in euer Postfach 😉 

vor 5 Stunden schrieb Habak:

Und ursprüngliches Datum war ja mal 07.10.2023 - aber das wurde dann ja auf 07.11.2023 verschoben worden und dann hieß es s.o. 2.Novemberwoche und bislang gab es keine Ankündigung bzw. Mitteilung das sich dies erneut verschiebt!!! Also ab heute freuen ….. 😉 

Oder auch nicht freuen. 

Subaru Limited  14.11.2023

Subaru Rally    21.11.2023

Audi Limited    28.11.2023

Audi Rally       28.11.2023

• Gefällt mir 4
  • Haha 1

vor 10 Minuten schrieb Tom.Engel:

Naja, klar ist die Vorfreude riesig, aber ist es wirklich schlimm für uns noch zu warten? Nein, gibt wichtigeres 😉

Sie kommen schon. Es wäre eben schön wenn Team Sturmkind Ankündigungen nochmals deutlich mit mehr Puffer berechnet. Falls es früher klappt sind alle Happy😉

Die Rallye Ikonen kommen zügiger + vielleicht noch 1 - 2 weitere neue Modelle 2023 - so hieß es einst. 
Das gab leider Hoffnung. 

vor 12 Minuten schrieb Todesandre:

Voraussichtlich 😉 

Da steht noch überhaupt nichts fest 

Die Daten für die Subarus sind einigermaßen save, denn die sind da und aktuell in der Endmontage.

Es gib allerdings tatsächlich noch ein anderes Risiko für eine Verzögerung. Wir hatten die letzten Wochen größere Probleme mit der App und dem Einbau der neuen Motorsounds, bzw. der Soundengine. Das Problem ist inzwischen gelöst, es muss jetzt aber  noch fertig gemacht und ausführlich getestet werden. Mit anderen Worten: Wären die Rally Racer früher fertig geworden, hätten wir sie tatsächlich dennoch nicht ausliefern können;) Alles nicht so einfach...

• Gefällt mir 2
  • Danke 11

vor 27 Minuten schrieb c0rnyKa:

Liegen dann eigentlich die schwarzen Gymkhana Targets oder die richtigen Rally-Cross-Targets bei? 

Die teuren schwarzen, denn die Rallye Cross passen nicht in die Box;) 

vor 29 Minuten schrieb xxHape61xx:

yep , und vlt. klappt es mit meinem Audi ja zum 1. Advent 

Wir geben alles:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung