Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ersten Fahrzeuge sind jedoch aktuell bereits in der Produktion und wir werden voraussichtlich zu folgenden Daten mit dem Versand beginnen: 

Subaru Limited  14.11.2023

Subaru Rally    21.11.2023

Audi Limited    28.11.2023

Audi Rally       28.11.2023

Das war die Mail vom 06.11. Somit wohl 1 Woche Verzug. 

Also alles noch im Rahmen. 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Am 6.11.2023 um 19:58 schrieb Martin:

Die teuren schwarzen, denn die Rallye Cross passen nicht in die Box;) 

Wir geben alles:)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? die teuren schwarzen??? Warum kosten dann die Drift-Rally Cross Klebe-Targets genau soviel?  
                        Vertan lediglich Start/ziel Target sind zum selben Preis erhältlich! Meaculpa 

Am 13.11.2023 um 19:05 schrieb Danda:

Die ersten Fahrzeuge sind jedoch aktuell bereits in der Produktion und wir werden voraussichtlich zu folgenden Daten mit dem Versand beginnen: 

Subaru Limited  14.11.2023

Subaru Rally    21.11.2023

Audi Limited    28.11.2023

Audi Rally       28.11.2023

Das war die Mail vom 06.11. Somit wohl 1 Woche Verzug. 

Also alles noch im Rahmen. 😉

Subaru Limited 14.11.2023  24.11.2023

Bearbeitet von Habak

vor 12 Minuten schrieb Habak:

? die teuren schwarzen??? Warum kosten dann die Drift-Rally Cross Klebe-Targets genau soviel?  

10€ für Rallycross-Aufkleber und 16€ für wiederverwendbar Saugnapffolie. Da ist schon ein Unterschied.

Aber dass der 5er Pack jetzt auch schon 45€ kostet, hat mich erschrocken.

vor 10 Minuten schrieb B-Unit:

10€ für Rallycross-Aufkleber und 16€ für wiederverwendbar Saugnapffolie. Da ist schon ein Unterschied.

Aber dass der 5er Pack jetzt auch schon 45€ kostet, hat mich erschrocken.

Ok sry nehme das zurück hab mich vertan gleicher Preis waren  nur das Start&Ziel Target!!!!

vor 4 Stunden schrieb Habak:

Vertan lediglich Start/ziel Target sind zum selben Preis erhältlich! Meaculpa 

Hey,

wie kommst du auf 24.11.23??

in meiner Mail stand 21.11.23 

vor 4 Stunden schrieb SturmTom:

Traurig ist, wenn ein Hersteller ein Produkt im Vorverkauf verkauft und sich dann nicht an die Liefertermine hält. 
BEINAHE hätte ich für meinen Junior einen Audi bestellt. Der hätte am Freitag bestimmt ein langes Gesicht gemacht, wenn er zu seinem Geburtstag eine Vertröstung geschenkt bekommen hätte. Anstelle dessen habe ich einen D1 genommen und eine Minichamps Karo drauf gesetzt. Die ist detaillierter und aus Metall.

Auf das große Update mit neuen Funktionen wartet man auch weiter und weiter. 
Aus der DR!FT Idee hätte man so viel machen können. Aber nein-es muss ja zusätzlich noch eine neue Serie angefangen werden, anstelle das Angefangene zu perfektionieren… Ich frage mich, ob 2 halbe Projekte wirklich besser sind als ein Ganzes.

...gebt Ihm ein Taschentuch!

vor 5 Stunden schrieb SturmTom:

Traurig ist, wenn ein Hersteller ein Produkt im Vorverkauf verkauft und sich dann nicht an die Liefertermine hält. 
BEINAHE hätte ich für meinen Junior einen Audi bestellt. Der hätte am Freitag bestimmt ein langes Gesicht gemacht, wenn er zu seinem Geburtstag eine Vertröstung geschenkt bekommen hätte. Anstelle dessen habe ich einen D1 genommen und eine Minichamps Karo drauf gesetzt. Die ist detaillierter und aus Metall.

Auf das große Update mit neuen Funktionen wartet man auch weiter und weiter. 
Aus der DR!FT Idee hätte man so viel machen können. Aber nein-es muss ja zusätzlich noch eine neue Serie angefangen werden, anstelle das Angefangene zu perfektionieren… Ich frage mich, ob 2 halbe Projekte wirklich besser sind als ein Ganzes.

Naja man muss natürlich realistisch sein. Klar wäre das sehr blöd für den Junior aber die Modelle sind ja auch in der Entwicklung und ich persönlich finde es gut das die Community zu einem gewissen Teil mit eingebunden wird. Es ist ja auch nicht Mal eben Perfekt und serientauglich. Da hat Martin schon was cooles auf die Beine gestellt und zwar nicht von heute auf morgen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung