Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

also zumindest ich habe keine anders lautende Info zu den Rallye Subarus. Das verschobene Datum war ja scheinbar per E-Mail nur an die Limited Vorbesteller gegangen. Demnach hoffe ich, dass die Rallyes ab heute wie geplant in den Versand kommen. Das Datum im Shop bezieht sich ja eigentlich nur auf aktuelle Bestellungen.

Aber Druck machen wird da auch nix bringen. Glaube auch nicht, dass Sturmkind da irgendwas hätte beschleunigen können. Nur die Kommunikation diesbezüglich ist wirklich nicht optimal. Und wären wir nicht alle so unglaubliche Suchtis, würde ich wohl nichts mehr vorbestellen...

Gruß

Philipp

Am 13.11.2023 um 19:05 schrieb Danda:

Die ersten Fahrzeuge sind jedoch aktuell bereits in der Produktion und wir werden voraussichtlich zu folgenden Daten mit dem Versand beginnen: 

Subaru Limited  14.11.2023

Subaru Rally    21.11.2023

Audi Limited    28.11.2023

Audi Rally       28.11.2023

Das war die Mail vom 06.11. Somit wohl 1 Woche Verzug. 

Also alles noch im Rahmen. 😉

Meine letzte Info die ich via E-Mail bekommen habe ist das sich Auslieferung Subaru Limited um ca. 2 Wochen nach hinten schiebt… hieße  nicht 14.11. sondern 28.11.2023 start der Auslieferung!  Und wenn alle Termine sich um 2 Wochen verschieben sind alle vor Weihnachten raus!

Bearbeitet von Habak

Das war der genaue Wortlaut!

Lieber DR!FT-Kunde,

Du erhältst diese E-Mail von uns, weil Du einen DR!FT-Subaru Impreza WRX Limited Edition Blue bestellt hast.

Es tut uns sehr leid, Dir mitteilen zu müssen, das sich die Auslieferung Deines Racers aufgrund eines Produktionsausfalls um eine weitere Woche verzögert. Der Grund des Ausfalls konnte erfolgreich behoben werden und die Produktion läuft bereits auf Hochtouren. 

Voraussichtlich wird der Versand am 21.11. beginnen können. Solltest Du nicht mehr so lange warten wollen, kannst Du Deine Bestellung selbstverständlich stornieren. 

Gerade eben schrieb tobes77:

Das war der genaue Wortlaut!

Lieber DR!FT-Kunde,

Du erhältst diese E-Mail von uns, weil Du einen DR!FT-Subaru Impreza WRX Limited Edition Blue bestellt hast.

Es tut uns sehr leid, Dir mitteilen zu müssen, das sich die Auslieferung Deines Racers aufgrund eines Produktionsausfalls um eine weitere Woche verzögert. Der Grund des Ausfalls konnte erfolgreich behoben werden und die Produktion läuft bereits auf Hochtouren. 

Voraussichtlich wird der Versand am 21.11. beginnen können. Solltest Du nicht mehr so lange warten wollen, kannst Du Deine Bestellung selbstverständlich stornieren. 

Voraussichtlich bedeutet, dass es auch nicht heute sein muss.

Ich freue mich jetzt auf eine baldige Lieferung und hoffe, dass  niemand einen Herzinfarkt beim Warten erleide muss.😁

Gruß Tobi 

vor 24 Minuten schrieb Martin:

Mal was Anderes: habt Ihr eigentlich schon alle Eure Porsche freigespielt?

Let me ask you something else: have you actually unlocked all your Porsches yet?

Hallo Martin,

vielen Dank!! 
Haue jetzt zuerst bei mir den „Turbo“ rein für einen frühen Feierabend.

Muss dann die weiteren 50 Punkte für meine Porsches „erfahren“ …

vor 35 Minuten schrieb Martin:

Mal was Anderes: habt Ihr eigentlich schon alle Eure Porsche freigespielt?

Let me ask you something else: have you actually unlocked all your Porsches yet?

Coole Idee, Danke!

Jetzt müsst Ihr Euch mit der Auslieferung des Subarus aber noch etwas Zeit lassen, sonst weiß ich nicht wofür ich meine Medaillen als erstes verwenden soll... 🤣

[DUCK UND WEG] 

Gruß Marc

vor 12 Minuten schrieb heimling:

Wieso, weshalb warum? Ablenkungsmanöver?

Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten mit etwas neues und gleich muss es wieder niedergemacht werden. Freu dich doch über die Möglichkeit neue Motoren erwerben zu können. Außerdem hat Martin es in einem Video schonmal angedeutet

Gerade eben schrieb Flying Dutchman:

Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten mit etwas neues und gleich muss es wieder niedergemacht werden. Freu dich doch über die Möglichkeit neue Motoren erwerben zu können. Außerdem hat Martin es in einem Video schonmal angedeutet

ich freu mich doch, ich wills aber auch verstehen 😉 Gegensatz zu vielen anderen hier, bin ich nicht ständig am motzen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung