Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 28.11.2023 um 19:29 schrieb Filbert:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich fänd es Mal interessant fürs nächste "Update-Video" wie so der Ansturm ist, wie viel von den Limited schon vergriffen sind.

vor 27 Minuten schrieb TimoNYJ:

Finde ich aber auch sehr Schade. Denn in der E-Mail wurde die Auslieferung beider Subaru Modelle für den 28.11.23 ausgeschrieben. Hoffe das ich meinen Rally dann bis Weihnachten habe.

Schaut Euch mal den Stream von gestern Abend an. Wir laden den gleich auch noch bei YT hoch. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor 30 Minuten schrieb Todesandre:

Meine nicht. Nach Reihenfolge geht es definitiv nicht. Leute die Tage nach mir bestellt haben, bekommen heute die Nachricht. Ich aber nicht. 🫡

Du bekommst Deinen Subaru vermutlich eher als ich!!! Hatte am 28.11.2023 Versandbestätigung erhalten gestern 29.11.2023 hat DHL das Paket lt. Sedungsverfolgung und Servicechat das Paket zugestellt - das ist aber nicht auffindbar! Nachforschungsauftrag muss jetzt vom Versender gestellt werden (lt. DHL) und was wenn das Paket nicht mehr aufgefunden wird ist doch ein limitiertes Fahrzeug geh ich dann leer aus 😞!? Hab so etwas noch nie erlebt Post/Briefe ja sind schon mal welche nicht angekommen aber Pakete bislang immer angekommen!   

Aber lenkt bissel vom App Problem ab sonst wäre Subaru da aber fahren nicht möglich 

Bearbeitet von Habak

vor 36 Minuten schrieb Todesandre:

Meine nicht. Nach Reihenfolge geht es definitiv nicht. Leute die Tage nach mir bestellt haben, bekommen heute die Nachricht. Ich aber nicht. 🫡

Ich habe bestellt: "27.03.2023 um 17:23"

jenachdem wann du bestellt hast müsste es ja auch bald kommen. 

Hoffe er kommt noch zum WE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung