Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4.12.2023 um 13:11 schrieb Mihau500:

Mahlzeit in die Runde.

Sind bei euch die vorderen Achsträger mit Bremsscheiben beklebt bzw. Aufkleber mit dabei ?

Ich hab bei meinen Autos den Achshalter einfach mit nem Chromstift (Edding) angemalt. Kann man dann sogar auch noch nen Bremssattel draufmalen und verfeinern die Sache. 

vor 15 Minuten schrieb 5H4D0W:

Ich hab bei meinen Autos den Achshalter einfach mit nem Chromstift (Edding) angemalt. Kann man dann sogar auch noch nen Bremssattel draufmalen und verfeinern die Sache. 

Das habe ich letztenendes auch bei einigen Achsen meiner Racer gemacht. manchmal habe ich sogar die Bremsscheiben von Felgen von der Hinterachse vorne vorne mit drauf geklebt. Je nachdem, was besser aussah.!

vor 6 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

habe mich einmal an einem Unboxing Video versucht 😅:

Grüße Jochen 

Bei Christin muss man bissel aufpassen! ☝️ Sie hat meine Schrauben bissel zu fest angezogen und nun dreht eine Schraube durch und lässt sich nicht mehr festziehen. Karo vom Limited muss ich demnach leider umtauschen. 😕

• Danke 1
  • Traurig 3

vor 11 Minuten schrieb 5H4D0W:

Bei Christin muss man bissel aufpassen! ☝️ Sie hat meine Schrauben bissel zu fest angezogen und nun dreht eine Schraube durch und lässt sich nicht mehr festziehen. Karo vom Limited muss ich demnach leider umtauschen. 😕

Ok. Danke für den Hinweis. Zum aufschrauben bin ich noch nicht gekommen. 
Grüße Jochen 

vor 16 Stunden schrieb 5H4D0W:

Bei Diana auch, Smile. Aber ich konnte die Schraube lösen und diese lies sich mit Gefühl festziehen und dreht zum Glück nicht durch. Schwein gehabt, brauche kein neues Chassis. 

vor 13 Minuten schrieb kinkylauda:

Bei Diana auch, Smile. Aber ich konnte die Schraube lösen und diese lies sich mit Gefühl festziehen und dreht zum Glück nicht durch. Schwein gehabt, brauche kein neues Chassis. 

Bei meinem Subaru Limited war auch Diana am Werk (schöne Grüße an dieser Stelle 👋). Alles bestens...Hast nur die Seriennummer auf der Sammelkarte vergessen, draufzuschreiben...habe ich jetzt selbst eingetragen. Ich kann ja schreiben! 😉

Bearbeitet von El Lay X

Am 2.12.2023 um 14:28 schrieb Filbert:

Da ist das Wochenende gerettet. Hoffe keiner ist bei seiner Lieferung entäuscht. Qualitativ bin ich zufrieden. Gefällt mir sehr gut.  Vergleichbar mit dem Nissan denke ich das die Akkulaufzeit auch gut ausfallen wird. Eine kurze Testrunde hat er gut absolviert. Wird aber heute Abend noch etwas "warmgefahren"

Was in der App noch verschönert werden sollte sind die etwas verzerrten Motorensymbole V8...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dem kann ich nur beistimmen.. qualitativ Tip top. Auch der Sound hört sich (wenn momentan auch noch leicht verzögert) super an.

Bei der Fahrzeugauswahl (in der App) finde ich es schade dass der Subaru einen Verlauf im Hintergrund hat. Würde schöner aussehen wenn alle Fahrzeuge im selben Stil präsentiert werden..

vor 54 Minuten schrieb SturmTom:

Diese Diana scheint mir einen fischelante Schnecke zu sein. Grüße auch von mir an dieser Stelle! Melde dich doch mal bei mir!

Hallo Tom 
mit solch abwertenden Bezeichnungen unseren Mitarbeiterinnen gegenüber ist an dieser Stelle der Bogen überspannt, sodass hiermit Dein Account hier im Forum gebannt wird.   

• Gefällt mir 3
  • Danke 19

vor 7 Stunden schrieb wiesel7:

Dem kann ich nur beistimmen.. qualitativ Tip top. Auch der Sound hört sich (wenn momentan auch noch leicht verzögert) super an.

Bei der Fahrzeugauswahl (in der App) finde ich es schade dass der Subaru einen Verlauf im Hintergrund hat. Würde schöner aussehen wenn alle Fahrzeuge im selben Stil präsentiert werden..

Ja das stimmt, vielleicht wird das noch angepasst. Die Motorensymbole in der Auswahl sind leider auch etwas verzerrt aber solange der Racer Tip top funktioniert seh ich darüber hinweg. 

Bearbeitet von Filbert

Wie sieht denn bei euch die Innenseite der Karosserie aus? 

Die Karosserie sieht ansonsten gut aus, ich finde aber das man einen deutlichen Unterschied zum Nissan spürt. Der Nissan fühlt sich etwas wertiger an, so zumindest mein persönliches Gefühl. 

vor 2 Minuten schrieb Darkman_RS:

Die Karosserie sieht ansonsten gut aus, ich finde aber das man einen deutlichen Unterschied zum Nissan spürt. Der Nissan fühlt sich etwas wertiger an, so zumindest mein persönliches Gefühl. 

Auch so, stört aber nicht. 

Ich finde den Subaru deutlich besser als den Nissan.  

vor 5 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ich muss dir da leider etwas Recht geben. Die Lack Qualität ist nicht 100 % perfekt, wie beim Nissan. Ich habe an meinem Limited Subaru auch eine Lackstelle an der Front Lippe, wo eine Lacknase ist. Aber ich habe mittlerweile gelernt, Fünfe gerade zu lassen und die Drift Autos nicht als Design Objekte, sondern als Spielzeug anzusehen. 

vor 23 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ist bei mir auch so.
Blauer Edding und gut is es 😉
Wird ja sowieso bespielt 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung