Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Beim LTD Subaru sieht es genauso aus. Der Lack hängt aber generell hinter dem Nissan hinterher. Auch die Detailierung beim Nissan ist um Welten besser. Irgendwie ein Qualitäts-Rückschritt in meinen Augen. Auf der Strecke zum Glück nicht zu sehen 🙄

Wird beim Lancia Delta Integrale bestimmt wieder besser 😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ist es richtig, das der Subaru kein Gas mehr annimmt, wenn man gleichzeitig Gas und Bremse tritt? Hört sich an als ob er noch ins Unendliche die Gänge herunter schaltet.

PS. das tritt nur im Rennen Modus auf.

Bearbeitet von Atomregen

vor 16 Stunden schrieb Atomregen:

Ist es richtig, das der Subaru kein Gas mehr annimmt, wenn man gleichzeitig Gas und Bremse tritt? Hört sich an als ob er noch ins Unendliche die Gänge herunter schaltet.

Ja, bei einem permanenten Allrad Setup kannst du halt schlecht einen Burnout machen. Sprich, wenn du auf der Bremse stehst, sind alle vier Räder blockiert und der Motor wird beim einkuppeln abgewürgt;)

• Gefällt mir 3
  • Danke 5

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Ja, bei einem permanenten Allrad Setup kannst du halt schlecht einen Burnout machen. Sprich, wenn du auf der Bremse stehst, sind alle vier Räder blockiert und der Motor wird beim einkuppeln abgewürgt;)

Das geht nur in Hollywood-Filmen...

Gestern konnte ich nun die ersten Runden mit dem Subaru drehen.
Ganz neues Fahrgefühl, der Allrad ist hecklastig ausgelegt, macht Laune um die Kurven, Bestzeitenjäger bin ich damit noch nicht, aber das wird schon noch...
Bringt eine sehr schöne Abwechslung in den Dr!ft-Fuhrpark, bin froh, daß ich gleich zugeschlagen habe!
Freue mich auf den Audi!

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Und das ist dann auch richtig, das es nur beim Subaru so ist? Ist mir sonst jeden Falls noch nicht aufgefallen.

vor einer Stunde schrieb heimling:

Passend zu unseren neuen Autos kommt nächstes jahr diese Film in die Kinos

Das schreit ja fast schon nach einem Drift-Event in einem Kino mit anschliessendem gemeinsamen Film schauen.😁
Wie wärs

?

Bearbeitet von Nicenter
  • Gefällt mir 6
  • Haha 1

vor 27 Minuten schrieb Nicenter:

Das schreit ja fast schon nach einem Drift-Event in einem Kino mit anschliessendem gemeinsamen Film schauen.😁

Aber sowas von! Und wenn Sturmkind als nächsten Rallye Racer dann doch noch nen Lancia bringt (egal ob Integrale oder den hier gezeigten 037)....MEGA!!!

Am 7.12.2023 um 14:18 schrieb Atomregen:

Am 8.12.2023 um 06:52 schrieb Martin:

Am 8.12.2023 um 09:03 schrieb Atomregen:

Und das ist dann auch richtig, das es nur beim Subaru so ist? Ist mir sonst jeden Falls noch nicht aufgefallen.

Oh, hier gab es auf jeden Fall ein Update und der Subaru verhält sich nun wie alle anderen Autos und man hört auch den Motor wieder hochdrehen.

Gerade eben schrieb heimling:

nein richtig herum

ließ halt mal deine mails

ja kam eben tatsächlich ^^

, kann ich den Audi zurückgeben? Ende Januar bin ich im KH wegen aua im Rücken für 1 oder 2 Monate. Das Paket läuft dann ins Leere. 

Oder kann ich auf ein Limited Red umschwenken ?

vor 6 Minuten schrieb El Lay X:

Ist richtig rum. So habe ich die Mails von heute auch verstanden. Verschiebung beim RallyuAudi um +4 Wochen. Und der Linited bleibt erstmal beim 27.12.23. 

ich hatte die mail noch nicht gesehen gehabt^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung