Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber schon schade irgendwie, ob man bei diesem Zulieferer bleiben wird?

vor 7 Minuten schrieb Todesandre:

ja kam eben tatsächlich ^^

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, kann ich den Audi zurückgeben? Ende Januar bin ich im KH wegen aua im Rücken für 1 oder 2 Monate. Das Paket läuft dann ins Leere. 

Oder kann ich auf ein Limited Red umschwenken ?

ich hatte die mail noch nicht gesehen gehabt^^

da musst du mit dem service/support reden und nicht mit dem Chef

vor 6 Minuten schrieb Todesandre:

, kann ich den Audi zurückgeben? Ende Januar bin ich im KH wegen aua im Rücken für 1 oder 2 Monate. Das Paket läuft dann ins Leere. 

Oder kann ich auf ein Limited Red umschwenken ?

Ja gute Frage - da wär ich auch dabei! 🙋‍♂️

vor 1 Stunde schrieb Shiver-blitz:

Schöner finde ich den auch, aber die Quali vom Nissan ist deutlich besser 🙄

Ich finde jedes Modell hat seinen Reiz. In Sachen Qualität ist der Nissan schon sehr stark. Der Subaru ist definitiv nicht schlecht aber im direkten Vergleich etwas magerer. Ich bin sehr auf den Audi und dessen Machart und Qualität gespannt. Wer weiss wo sie Reise hinführt. Der Lieferant wäre Mal interessant. Aber auch so lernt und wächst Drift 

Am 14.12.2023 um 13:07 schrieb Todesandre:

höhere Marge?!

Ich finde den Subaru schöner als den Nissan muss ich sagen. 

Also rein optisch ist der Subaru auch schön, jedoch möchte ich mal sagen das die Karo von der Festigkeit nicht so ist wie der Nissan ! Wenn man beim Einschalten mal etwas fester drückt, dann klemmt die Antriebseinheit da die Karo nachgibt ! Das macht der Nissan z.B. nicht !

vor 2 Stunden schrieb BerniZ4:

Also rein optisch ist der Subaru auch schön, jedoch möchte ich mal sagen das die Karo von der Festigkeit nicht so ist wie der Nissan ! Wenn man beim Einschalten mal etwas fester drückt, dann klemmt die Antriebseinheit da die Karo nachgibt ! Das macht der Nissan z.B. nicht !

Der ist auch auf Leichtbau getrimmt. 😉

vor einer Stunde schrieb BabyChris:

Nicht schön das der Rally Audi noch länger dauert. Das a grad das Auto wo ich bestellet hab noch länger dauert 😁🤣  Wie oft wurde jetzt der Rally Audi verschoben ? 3 mal 🤔 

Mir dürfte das nicht passieren. 

naja is so wie es ist, grad bin ich etwas traurig 😢 

Das Beste kommt zum Schluß 😎

vor 10 Stunden schrieb BabyChris:

Nicht schön das der Rally Audi noch länger dauert. Das a grad das Auto wo ich bestellet hab noch länger dauert 😁🤣  Wie oft wurde jetzt der Rally Audi verschoben ? 3 mal 🤔 

Mir dürfte das nicht passieren. 

naja is so wie es ist, grad bin ich etwas traurig 😢 

Glaube ein paar Mal mehr.. ursprünglich Anfang Okt. dann Anfang Nov., Ende Nov. Dezember und jetzt Ende Januar 😞

:

wie sieht es denn mit der Belieferung der Subarus aus? Warte hier jetzt schon wieder seit 27.11.  ohne irgend eine Info wann ich denn mit meiner Kiste rechnen kann (das Warten  nervt tierisch)

Weihnachten kann ich mir wahrscheinlich auch in die Haare schmieren!?  😡

Bearbeitet von Joneass

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung