Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb wiesel7:

Die einjährige Bestellbestätigung wird mit Sicherheit ohne Rallye Audi gefeiert! Und falls doch, hoffe ich dass ihr nicht mit Android fährt, denn da werdet ihr vom Sound enttäuscht sein! Aber mein Kommentar wird sicher gleich verschoben, da es ja nur eine Handvoll Fahrer gibt die sich zum Thema "update" (sound downgrade) seit letztem Jahr äußern...

Merkst du jetzt wieso das nicht in diesen Thread gehört?

Es geht um die Audis und nicht um die App, wer wo einen Hänger hat und wer nicht. Also zurück zur hoffentlich baldigen Auslieferung!

vor 3 Stunden schrieb Actros:

Ich hatte dieses "einfrieren der App" schon auf einen Defekt meiner beiden 8er iPhones geschoben, aber bei 2 Handys dann doch ehr unwahrscheinlich. Ja, ist schon ärgerlich wenn man DOGs fährt und die App spinnt.

Ähh das mit den Iphones ist mir neu. Meine Aussage ist nur auf Android bezogen. Da ist das ein bekannter Fehler seit den beiden neuen App Versionen an November 2023. Laut Iphone Nutzern gibt es mit den neuen Apps eigentlich keine Probleme. Nur diese Community Schnittstellenproblematik mit https soll es geben. Das dürfte für das reine fahren aber egal sein. Um das Thema nicht zu verwässert, ich warte auch auf meinen Audi der ab 16.02 geliefert werden sollte.

Bearbeitet von jobia

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Merkst du jetzt wieso das nicht in diesen Thread gehört?

Es geht um die Audis und nicht um die App, wer wo einen Hänger hat und wer nicht. Also zurück zur hoffentlich baldigen Auslieferung!

Einerseits ja andererseits nein.

Was bringt mir die Hardware wenn die Software nicht funktioniert?

Subaru. Mega Auto. Hat richtig Spaß gemacht! ..aber nun staubt er ein. Daher ist meine Vorfreude auf den Audi nicht mehr da. Dennoch hoffe ich dass ihr alle bald eure Audis in den Händen hält und ordentlich quer fährt damit!

Bearbeitet von wiesel7

Der Versand der ersten AUDIs beginnt voraussichtlich ab dem 16.2..
Wir werden mit dem Versand chronologisch nach Eingang der Bestellungen verfahren. Solltest Du also in den Tagen ab dem 16.2. keine Versandbestätigung erhalten, wirst Du mit der nächsten Produktion beliefert werden. Da es mehr Vorbestellungen gibt als wir in einer Woche produzieren können, können leider nicht alle Vorbesteller auf einmal beliefert werden.

Konkrete Informationen dazu wirst Du zeitnah von uns erhalten.

Zeitnah, es ist 1 Monat vergangen. Zeitnahe Informationen sehen dann doch anders aus. ^^

vor 44 Minuten schrieb Todesandre:

Der Versand der ersten AUDIs beginnt voraussichtlich ab dem 16.2..
Wir werden mit dem Versand chronologisch nach Eingang der Bestellungen verfahren. Solltest Du also in den Tagen ab dem 16.2. keine Versandbestätigung erhalten, wirst Du mit der nächsten Produktion beliefert werden. Da es mehr Vorbestellungen gibt als wir in einer Woche produzieren können, können leider nicht alle Vorbesteller auf einmal beliefert werden.

Konkrete Informationen dazu wirst Du zeitnah von uns erhalten.

Zeitnah, es ist 1 Monat vergangen. Zeitnahe Informationen sehen dann doch anders aus. ^^

ja diese bekannte Email , die noch zeitnah vor Mitternacht einging.

Bin gespannt was in der nächsten Erklärung/Fassung steht. 

Bin leider sehr entäuscht. 🙁🙁🙁

vor 3 Stunden schrieb heimling:

Ich schätze mal die Autos sind auf dem Weg Richtung Logistiker, hat sich halt jetzt nochmal bisschen verzögert, also ruhig bleiben Kinners...

ruhig bleiben !! wenn ich alle RalleyIkonen bestellt hätte ja, denn dann hätte ich schon drei. Habe aber leider nur die Ralleyversion des Audis bestellt, und warte

( wie wohl der ein oder andere auch ) nun schon 11 Monate, und werde zum x-mal 

von Termin auf Termin vertröstet.

Das ist einfach nicht okay, und da darf man schon seine Meinung kundtun

Ich hoffe das heute irgendjemand die Versandbenachrichtigung erhält, und die Angelegenheit endlich mal ein Ende nimmt

Bearbeitet von xxHape61xx

vor 11 Minuten schrieb xxHape61xx:

ruhig bleiben !! wenn ich alle RalleyIkonen bestellt hätte ja, denn dann hätte ich schon drei. Habe aber leider nur die Ralleyversion des Audis bestellt, und warte

Ich hoffe das heute irgendjemand die Versandbenachrichtigung erhält, und die Angelegenheit endlich mal ein Ende nimmt

storniere und kaufe wenn er erhältlich ist.

vor 12 Minuten schrieb xxHape61xx:

wenn du schon 11 Monate wartest, tust du mir echt leid, war erst für Anfang Oktober angekündigt....

Ich finde es eigentlich am traurigsten, das ausgerechnet der Gewinner der Abstimmung als letztes geliefert wird ! 😟

bleibt ja nur zu hoffen, dass die Qualität mal „etwas“ besser ist, als bei den anderen 3 🙄

ein Jahr warten und dann sowas an Lackkleid zu bekommen wie bei den ersten Drei ….🫣 macht mich schlicht fassungslos. Da kommt ein unlackierter D1 besser daher 🙄

Bearbeitet von Shiver-blitz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung