Zum Inhalt springen

INFO DR!FT Online-Games One-Shots - Die Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
und erst einmal viel Spaß mit Season II der DOG 2023. 😊

Mit diesem Lauf bereiten wir nun auch den ersten Lauf der DR!FT Online-Games One-Shots.
Wer teilnehmen möchte kann sich ab jetzt bei mir, per PN an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, anmelden.

Meldet euch bis zum 28.4. 12 Uhr an, um direkt am ersten DOGOS Lauf teilnehmen zu können.  

Hinweis: Den DOGOS Lauf schicken wir euch per Mail, an eure Account E-Mailadresse. 
Wenn ihr dies an eine andere E-Mailadresse gesendet bekommen wollt oder diese Adresse von unserem Newsletter-System abgemeldet wurde, schreibt gerne in die PN eine alternative E-Mail Adresse. 


Nochmals zu den Regeln: 


Wann wird gefahren?
Gefahren wird einmal im Monat, jeweils am freien Wochenende zwischen den DOG-Läufen Gestartet wird samstags um 16 Uhr* und am Sonntag um 18 Uhr* endet der Lauf.

Wie laufen die DOG One-Shots ab?
- Eingetragene Fahrer erhalten Samstag um 16 Uhr eine E-Mail mit den angepassten Laufvorgaben für das Wochenende.
- Jeder Fahrer kann ein von ihm gefahrenes Laufergebnis, per PN hier im Forum an Peter,  bis Sonntag 18 Uhr* einreichen. Es kann danach kein weiteres Ergebnis eingereicht werden.
Achtet daher gut darauf, dass alles korrekt passt, bevor ihr das Video einreicht.  
- Zu jedem Lauf muss ein Video mit eingereicht werden.
Entweder direkt mit der Ergebnis-Mail oder nachgereicht bis spätestens 22 Uhr am Sonntag. Dazu wird ein auf „Nicht gelistet“ stehendes YouTube-Video hochgeladen.
- Ein Lauf zählt, wenn er korrekt absolviert wurde und euer Ergebnis vor dem Ergebnis-Stream nicht öffentlich geteilt wurde.
- Das Laufergebnis wird zuerst im Stream zum neuen DOG Lauf live bekanntgegeben.

Was wird zur Teilnahme benötigt?
Zusätzlich zum bestehenden DOG Material benötigt ihr:
- 1x D1 (mit komplett ausgebautem Tuning)
- 1x Nissan oder Porsche (mit komplett ausgebautem Tuning)
- 1x Gefahren wird auf der neuen Hafen DOG oder auch Dock DOG genannten Strecke. 

Wie werden die DOG One-Shots bewertet?
- Es gibt eine Jahrestabelle für alle Fahrer
- Es gibt 2 Streichergebnisse für die beiden niedrigsten, persönlichen Wertungen.
- Bei Gleichstand, entscheidet bei Einzelläufen die frühere Laufeinreichung.  
- Bei Gleichstand in der Gesamttabelle, werden die Streicher mitgewertet.
- Bei Gleichstand, inkl. der Streicher, in der Gesamttabelle, wird ein Stechen ausgefahren.

Punktevergabe:
Platz 1: 30 Punkte
Platz 2: 28 Punkte
Platz 3: 26 Punkte
Platz 4: 25 Punkte
Platz 5: 24 Punkte

Platz 28: 1 Punkt


Bonuspunkte:
Einreichung als Erster: 3 Punkte
Einreichung als Zweiter: 2 Punkte
Einreichung als Dritter: 1 Punkt

 

---
*MEZ/MESZ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frage mehrfach aufkam, nochmal eine Info zu den E-Mail Adressen.

Ihr müsst nicht bei unserem Newsletter angemeldet sein, um teilnehmen zu können.
Die Mails gehen allerdings über unser Newslettersystem raus, damit wir diese genau zu einem vorgegebenen Zeitpunkt versenden können. 

Wer allerdings den Newsletter aktiv abbestellt hat, würde in dem Fall auf diese E-Mail Adresse keine Nachricht bekommen. 
Nur in diesem Fall benötigen wir eine alternative E-Mail. 
Den Newsletter bekommt ihr auf diese Adresse nicht. 

Ansonsten haben wir doch schon ein erstes, feines Starterfeld:

1 dirkwie
2 PARTY-PETER
3 Steinmetz17
4 Nierlius
5 Dirk2303
6 MadMaxVI
7 Tom.Engel
8 Foox
9 Nicenter

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Peter:

Da die Frage mehrfach aufkam, nochmal eine Info zu den E-Mail Adressen.

Ihr müsst nicht bei unserem Newsletter angemeldet sein, um teilnehmen zu können.
Die Mails gehen allerdings über unser Newslettersystem raus, damit wir diese genau zu einem vorgegebenen Zeitpunkt versenden können. 

Wer allerdings den Newsletter aktiv abbestellt hat, würde in dem Fall auf diese E-Mail Adresse keine Nachricht bekommen. 
Nur in diesem Fall benötigen wir eine alternative E-Mail. 
Den Newsletter bekommt ihr auf diese Adresse nicht. 

Ansonsten haben wir doch schon ein erstes, feines Starterfeld:

1 dirkwie
2 PARTY-PETER
3 Steinmetz17
4 Nierlius
5 Dirk2303
6 MadMaxVI
7 Tom.Engel
8 Foox
9 Nicenter

  

Mich kannst da  auch noch gerne aufnehmen 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 20 Fahrer hätten wir hiermit schon am Start. 🙂  

Ansonsten schon mal als Info:
Am WE vor dem ersten DOGOS Lauf, würde ich einen Durchgang für alle bis dahin angemeldeten Teilnehmer simulieren.

Das bedeutet, jeder sollte am SA (22.4.) um 16 Uhr eine Mail erhalten, mit den Informationen zum Lauf.
Wer möchte, kann dies gerne auch für sich als Test nehmen und mir (s)eine Zeit + Video als PN im Forum zukommen lassen.
Alternativ: Zuerst die Zeit und in einer zweiten PN den Link zu einem nicht gelisteten Video (nehmt hier gerne irgend ein Video).

 

1 dirkwie
2 PARTY-PETER
3 Steinmetz17
4 Nierlius
5 Dirk2303
6 MadMaxVI
7 Tom.Engel
8 Foox
9 Nicenter
10 PetaFlop
11 QuickMick18
12 Actros
13 B-Unit
14 Tadeon
15 Czepl
16 Todesandre
17 Leeroy
18 Darkman_RS
19 AimBond
20 Ritchy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
alle bisher angemeldeten DOGOS Teilnehmer, sollten heute um 16 Uhr eine E-Mail erhalten haben.
Wenn nicht, bitte kurz mal bei mir melden.

1 Actros
2 AimBond
3 B-Unit
4 Czepl
5 Darkman_RS
6 Dirk2303
7 dirkwie
8 Foox
9 kinkylauda
10 Leeroy
11 MadMaxVI
12 Nicenter
13 Nierlius
14 PARTY-PETER
15 PetaFlop
16 QuickMick18
17 Ritchy
18 Seppätoni
19 Steinmetz17
20 Tadeon
21 Todesandre
22 Tom.Engel
  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
alle bisher angemeldeten DOGOS Teilnehmer, sollten heute um 16 Uhr eine E-Mail erhalten haben.
Wenn nicht, bitte kurz mal bei mir melden.

1 Actros
2 AimBond
3 B-Unit
4 Czepl
5 Darkman_RS
6 Dirk2303
7 dirkwie
8 Foox
9 kinkylauda
10 Leeroy
11 MadMaxVI
12 Nicenter
13 Nierlius
14 PARTY-PETER
15 PetaFlop
16 QuickMick18
17 Ritchy
18 Seppätoni
19 Steinmetz17
20 Tadeon
21 Todesandre
22 Tom.Engel

Hat funktioniert. Alles angekommen um 16:01 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am ersten DOGOS Lauf teilnehmen möchte, kann sich noch bis FR den 28.4. 12 Uhr bei mir anmelden. 

Actros
AimBond
B-Unit
Bastian
Czepl
Darkman_RS
Dirk2303
dirkwie+
El Lay X
Foox
kinkylauda
Leeroy
MadMaxVI
Mutige Orchidee
Nicenter
Nierlius
PARTY-PETER
PetaFlop
QuickMick18
Ritchy
Seppätoni
Steinmetz17
Tadeon
Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb arol:

Hallo Peter und hallo an alle!

Ich habe nur eine kurze Frage, weil ich gerade erst anfange!

Ich habe mir die Dogos-Regel angesehen es ist übersetzt Nissan oder Porsche "Einstellungen komplett entwickeln".

Bedeutet das, dass alle Motoren erworben werden?

Danke😉

Mein Zocker-Ego empfiehlt frei spielen 😉, aber man könnte wohl auch alle frei kaufen. Ich vermute man soll eben in der Lage sein bei jeder möglichen Laufvorgabe teilnehmen zu können, daher die genannten Voraussetzungen. Ich hoffe ich habs richtig verstanden, dass man den D1 haben muss und dazu entweder einen Porsche oder einen Nissan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorgabe von den Läufen wird halt genau sein. Wenn es heißt:

Dieser Lauf wird gefahren mit Nissan V8 1000 PS, musst du genau den Motor auch fahren und zeigen im Video. Kein anderer Motor ist dann erlaubt.

Oder D1 FWD 550 PS, dann fährt jeder genau den Antrieb. Deshalb müssen die Motoren alle freigeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung