Zum Inhalt springen

INFO DR!FT Online-Games One-Shots - Die Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber fahrt ihr die DOG/DOGOS immer mit den gleichen Racer? Also habt ihr einen „Liebling“ den ihr generell nur dafür nutzt?

Ich habe nur zwei D1 und die fahren sich meiner Meinung nach total unterschiedlich. Der Silver V8 driftet mehr und der Blue Blizzard hält besser die Spur. Oder ist das nur Einbildung? Irgendwann brauch ich für die DOGOS sicherlich mal einen Nissan. Wäre nur blöd wenn die dann auch solche Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tadeon:

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber fahrt ihr die DOG/DOGOS immer mit den gleichen Racer? Also habt ihr einen „Liebling“ den ihr generell nur dafür nutzt?

Ich habe nur zwei D1 und die fahren sich meiner Meinung nach total unterschiedlich. Der Silver V8 driftet mehr und der Blue Blizzard hält besser die Spur. Oder ist das nur Einbildung? Irgendwann brauch ich für die DOGOS sicherlich mal einen Nissan. Wäre nur blöd wenn die dann auch solche Unterschiede gibt.

Habe aktuell nur 2 D1 im Einsatz. Silver V8 und Blue Blizzard. Mit der gleichen Motorisierung z.B V12 max. PS und gleichem Setup fahren diese zu 99% gleich - ist meine Erfahrung.

Ist Dein Vergleich auch mit gleicher Motorisierung oder V8 gegen Turbo? Da ist definitiv ein Unterschied im Fahrverhalten.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tadeon:

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber fahrt ihr die DOG/DOGOS immer mit den gleichen Racer? Also habt ihr einen „Liebling“ den ihr generell nur dafür nutzt?

Ich habe nur zwei D1 und die fahren sich meiner Meinung nach total unterschiedlich. Der Silver V8 driftet mehr und der Blue Blizzard hält besser die Spur. Oder ist das nur Einbildung? Irgendwann brauch ich für die DOGOS sicherlich mal einen Nissan. Wäre nur blöd wenn die dann auch solche Unterschiede gibt.

Hey ich habe zwei D1 Yellow und den blue und ein Nissan und den Porsche und alle fahren unterschiedlich. Für Drift nehme ich gerne den Nissan der ist etwas präziser. Die D1 nehme ich lieber für Race da die enger um die Kurve kommen. Der Porsche hat die wenigsten Kilometer auf dem Tacho bei mir. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nierlius:

Hey ich habe zwei D1 Yellow und den blue und ein Nissan und den Porsche und alle fahren unterschiedlich. Für Drift nehme ich gerne den Nissan der ist etwas präziser. Die D1 nehme ich lieber für Race da die enger um die Kurve kommen. Der Porsche hat die wenigsten Kilometer auf dem Tacho bei mir. 

Der Porsche hat auch seine guten vorteile..... in der Vitrine.... er sieht halt gut aus .... 🤣😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Tadeon:

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber fahrt ihr die DOG/DOGOS immer mit den gleichen Racer? Also habt ihr einen „Liebling“ den ihr generell nur dafür nutzt?

Ich habe nur zwei D1 und die fahren sich meiner Meinung nach total unterschiedlich. Der Silver V8 driftet mehr und der Blue Blizzard hält besser die Spur. Oder ist das nur Einbildung? Irgendwann brauch ich für die DOGOS sicherlich mal einen Nissan. Wäre nur blöd wenn die dann auch solche Unterschiede gibt.

Bei mir fahren sich die selben Fahrzeugtypen auch leicht unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb THR3360:

Ist die Motorvorgabe Basic, ist der Porsche oft 1. Wahl. Je nach Strecke kommt man da mit der D1 nicht ran.

ja klaro kann der auch schnell sein , für mich persönlich ist der wechsel zwischen d1 und posche einfach zu exrem darum fahr ich ihn  kaum, bei den dogs kommt ner schonmal zum einsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 16:30 schrieb Peter:

Der erste DOGOS Lauf liegt hinter uns und hat schon super geklappt. 😊
Wichtig vorweg, der nächste Lauf wird eine Woche früher stattfinden (27.-28.5.) da die Woche darauf unser DOG Finale stattfindet. 

Das Ergebnis des ersten Laufes und auch die zukünftigen Läufe, stehen im folgenden Thread:


Wer die Ergebnisbekanntgabe verpasst hat, kann diese auch auch gerne nochmals nachschauen:


Noch ein Hinweis für alle, die noch an den DOGOS teilnehmen möchte, aber keine Strecke besitzt. Greift hier zu, solange noch der letzte Rest verfügbar ist. 

Oh schade ich hatte gehofft das die One Shots am 3.&4 Juni stattfinden da ich an dem Wochenende 27.& 28. 5 in einem Kajak sitzen werde und damit lässt es sich auch Driften aber die kleine Drifter sind Wasser scheu glaube ich.

Kann ich leider nicht Teilnehmen. 😢 aber viel Erfolg und Spaß euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nierlius:

Oh schade ich hatte gehofft das die One Shots am 3.&4 Juni stattfinden da ich an dem Wochenende 27.& 28. 5 in einem Kajak sitzen werde und damit lässt es sich auch Driften aber die kleine Drifter sind Wasser scheu glaube ich.

Kann ich leider nicht Teilnehmen. 😢 aber viel Erfolg und Spaß euch. 

Schade für dich. Aber am 3.6 ist das Finale in Speyer. Da sind bestimmt einige😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Peter:

Am kommenden WE 27/28.5., steht unser zweiter DOGOS Lauf an. 😄 

Wer noch nicht für die DOGOS angemeldet ist und teilnehmen möchte, kann sich bis zum 26.5. 12 Uhr bei mir Anmelden.

 

Hi @Peter....vielleicht blöde Frage...aber man muss sich doch nur EINMALIG  anmelden für ALLE DOGOS, richtig? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung