Zum Inhalt springen

NEWS Pit Stop Time!🚨🛑


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Pit Stop Time!🚨🛑 Egal, ob Du einen neuen Akku, Chassis, Zahnräder oder Antriebsmotoren benötigst, dieses Pit Stop Pack hat alles, was Du brauchst, um schnell wieder auf dem Track zu sein!🙌 Du sparst 36% im Vergleich zu den Einzelteilen.💰

Wir möchten damit die von der Community organisierten Rennen unterstützen, wie zum Beispiel das erste DR!FT 24-Stunden-Rennen am 20./21.05. in Battenberg! Oder auch die Teilnehmer am DOG Finale am 2. und 3.6. in Speyer. Mit diesen brandneuen Teilen bist Du gerüstet, das Rennen Deines Lebens zu fahren.🏁

Hier geht es zu Deinem Pit Stop▶️ https://www.sturmkind-shop.com/detail/index/sArticle/570

🇬🇧 Pit Stop Time!🚨🛑 Whether you need a new battery, chassis, gears, or drive motors, this Pit Stop Pack has everything you need to get back on track fast!🙌 You save 36% compared to the individual parts.💰

We would like to use this to support the races organized by the community, such as the first DR!FT 24-hour race on 20/21/05 in Battenberg! Or also the participants in the DOG finals on 2 and 3.6. in Speyer. With these brand new parts you are equipped to ride the race of your life.🏁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich alle Verschleißteile in einem Paket, finde ich eine tolle Sache. 👍

Wobei ich mir eigentlich keine Sorgen um die Motoren oder die Zahnräder mache bei der Leistung, die hier abgerufen wird. Die sollten doch einige Jahre des regelmäßigen Fahrens halten. Das Erste, was bei einem DR!FT Racer die Grätsche macht, ist wohl tatsächlich der Akku.

(Auch gut für tief entlade Akkus von Vitrinen Racern, die man nach fünf Jahren mal aus der Vitrine holt. 😅)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 19:59 schrieb rallebmw:

24h Rennen in Battenberg ?

Gibt's da mehr Infos drüber ?

Wird es bestimmt einen Livestream geben. Aber ist nur für angemeldete Teilnehmer und keine Zuschauer erlaubt.

Wenn das Wetter passt, werde ich trotzdem mal mit dem Motorrad in die Richtung auf den Weg machen. Vielleicht will jemand auf dem Parkplatz mit mir sprechen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 21:17 schrieb ShortSeb:

Wobei ich mir eigentlich keine Sorgen um die Motoren oder die Zahnräder mache bei der Leistung, die hier abgerufen wird. Die sollten doch einige Jahre des regelmäßigen Fahrens halten. Das Erste, was bei einem DR!FT Racer die Grätsche macht, ist wohl tatsächlich der Akku.

Meine Erfahrung ist anders ... die Lager der Achsstümpfe laufen irgendwann ein. Dann fährt der Racer unpräzise. Bei meinem BMW war das nach ca 3000 km der Fall. Dann darf man das AE-Gehäuse und die Achsstümpfe tauschen. Da letztere  fest mit einem Zahnkranz verbunden sind, kann man auch gleich das Übersetzungszahnrad mit austauschen.

Akku hab ich bisher noch nie getauscht, wird aber demnächst mal bei meinem ältesten D1 anstehen. Der hat aber auch fast 6000km auf der Uhr ... und fährt mittlerweile ca 10 Minuten kürzer als die anderen D1.

Und was man leider nicht tauschen kann, aber wohl einem nicht unerheblichen Verschleiß unterliegt, sind die Schleifkontakte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Und was man leider nicht tauschen kann, aber wohl einem nicht unerheblichen Verschleiß unterliegt, sind die Schleifkontakte“

So sieht es aus. Die Pins und die Schleifbahnen sind mein größter Verschleißpunkt. Alles Andere hält bei regelmäßiger Pflege wirklich sehr lange. Selbst Akkus halten bei mir ewig, obwohl ich mit denen rücksichtslos umgehe 😬 der älteste ist 3 Jahre alt und fast täglich in Gebrauch 

Bearbeitet von Shiver-blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung