Zum Inhalt springen

NEWS STURMKIND x Carrera


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Ihr lest richtig! Alle Fragen hierzu werden heute Abend um 19 Uhr auf https://www.twitch.tv/driftsturmkind beantwortet. Und zwar von Stefan Krings, CEO der Carrera Revell Group und Martin Müller, Gründer und CEO der STURMKIND GmbH persönlich. 
"Wir freuen uns sehr, mit der Carrera Toys GmbH einen starken Partner gewonnen zu haben, der Rennspaß ebenso in seiner DNA verankert hat, wie wir. Für die Verwirklichung unserer Vision Simulation und reale Produkte zu verschmelzen, kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Carrera und Sturmkind - ein starkes Team, das ab sofort gemeinsam an den Start geht!" so Martin.
Stefan Krings:" Sturmkind hat in ihrer jungen Geschichte Spielerlebnisse entwickelt, die es in dieser Art technisch und emotional noch nie gab. Zusammen mit unserer Leidenschaft für Motorsport wollen wir diese gemeinsam weiter entwickeln und Spielern weltweit näherbringen“
Freut Euch auf heute Abend und auf das was in den nächsten Jahren kommen wird:
Twitch Live▶️ https://www.twitch.tv/driftsturmkind

🇬🇧 You read correctly! All questions about this will be answered tonight at 7 pm on https://www.twitch.tv/driftsturmkind. And they will be answered personally by Stefan Krings, CEO of the Carrera Revell Group and Martin Müller, founder and CEO of STURMKIND GmbH. 
"We are delighted to have gained a strong partner in Carrera Toys GmbH, which has racing fun as much in its DNA as we do. I can't imagine a better partner for the realisation of our vision of merging simulation and real products. Carrera and Sturmkind - a strong team, which will be working together from now on", says Martin.
Stefan Krings:" In their young history, Sturmkind has developed gaming experiences that have never been seen before in this technical and emotional form. Together with our passion for motorsport, we want to develop this further and bring it to gamers worldwide."
Looking forward to tonight and what's to come in the years to come:
Twitch Live▶️ https://www.twitch.tv/driftsturmkind

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!

Das hätte ich gar nicht erwartet....Aber warum nicht!?! Solange Sturmkind keinen Exit plant oder Dr!ft irgendwann "aufgibt" finde ich es auf den ersten Blick ein strategisch interessanter und bestimmt auch  wertvoller Schachzug!

Also ich bin schon sehr gespannt auf den Live-Stream heute Abend und schaue gespannt zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb El Lay X:

Hammer!

Das hätte ich gar nicht erwartet....Aber warum nicht!?! Solange Sturmkind keinen Exit plant oder Dr!ft irgendwann "aufgibt" finde ich es auf den ersten Blick ein strategisch interessanter und bestimmt auch  wertvoller Schachzug!

Also ich bin schon sehr gespannt auf den Live-Stream heute Abend und schaue gespannt zu!

Sehe ich genau so. Es wird spannend wie es weitergeht und hoffentlich dann mit beiden Marken seitens Sturmkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrera/SK partnership would be good for both by providing the "global" distribution and probably some OEM licensing for future bodies to be produced by Carrera's in-place plastic injection molding facility. I have the Corvette C7R on one of my racers and the detail is very good, so I would think they could make a smaller scale highly detailed body easily and have it done in EU as well. Who knows...just a guess here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Carrera ist hat eine Beteiligung an Sturmkind erworben, nicht an Modiplay alleine. 
 

im Moment fällt es mir schwer mich zu freuen, da wir einfach zu wenig wissen. 
Ich hoffe in unser aller Interesse, dass Martin wenigstens der Alleinentscheider bleibt. 
 

wir sehen uns heute Abend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Wäre interessant zu wissen ob es nur Modiplay oder komplett Sturmkind betrifft . 
 

Positiv natürlich das man somit mehr Zugriff auf mehrere Karosserien gibt

ich bin auf jeden Fall auf heute Abend gespannt

Die Pressemitteilung besagt, dass es Sturmkind betrifft. Also auch Dr!ft damit.

https://backend.carrera-toys.com/api/cms/download/313830

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Die Pressemitteilung besagt, dass es Sturmkind betrifft. Also auch Dr!ft damit.

https://backend.carrera-toys.com/api/cms/download/313830

Somit hagelt es bald neue Autos!! Hoffe ich zumindest und alles kostengünstiger. 
Vielleicht kommen die Rallye Racer ja schon aus dem Hause Carrera .

das erklärt, wieso man es offen lies, ob vllt ja doch noch BMW und Benz als Plastik Karosse kommen. Vllt setzt die Carrera dann neu auf. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

Somit hagelt es bald neue Autos!! Hoffe ich zumindest und alles kostengünstiger. 
Vielleicht kommen die Rallye Racer ja schon aus dem Hause Carrera .

das erklärt, wieso man es offen lies, ob vllt ja doch noch BMW und Benz als Plastik Karosse kommen. Vllt setzt die Carrera dann neu auf. 
 

Das wäre auch gut für die bereits bestehenden Racer. Die werden dann immer seltener. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NorthWave:

Das wäre auch gut für die bereits bestehenden Racer. Die werden dann immer seltener. 😉 

Ja, das könnte passieren...dann gibt es eine "echte Classic Edition"....und somit - auch bereits eine Aussage von Martin gewesen - wird es eh keine Metall-Karos mehr geben. Echt schade...ich finde diese haptisch und vom realen Fahrgefühl her irgendwie am Schönsten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Abend nicht live zusehen kann, möchte ich meine Fragen hier stellen.. 

Was für einen Vertrag habt ihr den mit carrera??

Ich denke das Produkt Wirt mit carrera nicht teurer eher billiger oder sehe ich dass falsch? 

Werden damit auch alle Fahrzeuge die carrera zur Zeit anbietet dann auch für modiplay verfügbar sein? 

Mit Wieviel Umsatz rechnet ihr im 1 jahr? 

Ich hoffe die orangen und grünen Karos  also die spezial Edition wird trozdem ausgeliefert. 

Was ist mit den betas? Welche Fahrzeuge werden es nun und die spez Felgen für die beta noch in Planung? 

Grüsse hubii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung