Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON II
Beat the Champ


Nach dem wundervollen DOG Finale ist unsere Streaming-Technik noch nicht wieder am Start.  
Daher wird es heute leider keinen Stream geben.
Eine neue DOG Strecke haben wir dennoch für euch. 
Neu, vor allem für alle Fahrer die nicht beim DOG Finale am Start waren, denn der neue Lauf orientiert sich stark am dort ausgetragenen Parallel Slalom.  


 

Alle Regelanpassungen für 2023 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.
 

 

 

Lauf Ende

  • 25.06.2023 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Frei
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Runden: 1
  • Tuning: Frei


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2023.

  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt.
  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 3-5 erlaubt, solange keine Banden/Container verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. 
  • Extrapunkt gibt es diesmal nicht.
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


     Hinweis: Wenn ihr keine 2 Rally Cross Startlinien habt, könnt ihr auch eine klassische Gymkhana-Startlinie verwenden. In dem Fall achtet darauf, dass diese an der gleichen Stelle liegt, wie die vordere Hälfte der Rally Cross Targets. 

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MeeRoU:

Jetzt kommst du ganz groß raus, Gewinner der Herzen 🙂

Glaub ich jetzt nicht unbedingt. Es können viele sehr gut fahren. Aber ja ich gebe mir Mühe 😅

vor 17 Minuten schrieb Yellow-Henry:

😂😂😂😂 genau alle auf den Papa 🙈🤪

War das anders zu erwarten😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Todesandre:

Die Strecke orientiert sich ja nur daran, sie ist nicht identisch zu dem was ihr gefahren seid. Somit alles auf 0 gesetzt und jeder darf sich erneut beweisen. 
💪

Hey Andre, meines Erachtens ist  das die gleiche Strecke wie beim Parallelslalom im Finale am WE.

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Haha, ist das nun meine zweite Chance😅

Finde ich eine coole Idee 👍

 

 

Wart nur mal ab  Tom, es gibt noch paar andere Mitstreiter, die jetzt in Ruhe und ohne Nervosität fahren können.😉😂🤣😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung