Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Dann möcht' ich mal meinen ersten "Hauptsache-ich-hab'-erstmal-einen-gültigen-Lauf"-Lauf posten, bitte um Prüfung und bestenfalls Freigabe.

Hoffe, dass da noch was geht!? ...'n bisschen 🤏 vielleicht noch, 😊 aber nicht mehr viel. Mal sehen. Macht jedenfalls wieder Laune dieser Lauf. Tolle Strecke!

Danke und allen einen schönen Tag!

🤘🙂🤙

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tom.Engel:

Stark. Das wird ganz eng von den Zeiten werden. Ich habe aktuell eine 30.727.

 

👍Dann lade mal hoch, Tom! Was ich überhaupt nicht mag, ist eben dass Läufe lange zurückgehalten werden  bis kurz vor Laufende! So "batteln macht doch Spass! " ....meine nicht dich....Tom

vor 16 Stunden schrieb Hubii7:

Ich fahr V12 980ps 4WD

Hopp Schwyz😉Hubi 30.666 😉🤣🤣

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PARTY-PETER:

👍Dann lade mal hoch, Tom! Was ich überhaupt nicht mag, ist eben dass Läufe lange zurückgehalten werden  bis kurz vor Laufende! So "batteln macht doch Spass! " ....meine nicht dich....Tom

Hopp Schwyz😉Hubi 30.666 😉🤣🤣

Hat er jetzt auf heck antrieb gewechselt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

👍Dann lade mal hoch, Tom! Was ich überhaupt nicht mag, ist eben dass Läufe lange zurückgehalten werden  bis kurz vor Laufende! So "batteln macht doch Spass! " ....meine nicht dich....Tom

Hopp Schwyz😉Hubi 30.666 😉🤣🤣

Hängt noch bei der Abnahme. Musste ein Foto nachreichen. 

Ja ich weiß was du meinst. Das machts doch aus. Ich lade meine Videos maximal einen Tag später immer hoch. Je nachdem wie spät es ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in ruhiger Umgebung und ohne realen Gegner läuft es auch bei mir besser als beim Finale in Speyer😁

Was nicht bedeutet, dass ich mich mit dieser Zeit zufrieden geben werde😁

Division 1

Gesamtzeit; 31.738 Sekunden

 

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30:835 sec    wenigstens mal in den 30-er Club gekommen, 🍾🥳😀😎  natürlich mit ADILETTEN STOP😂🤣🤪

meine Freunde  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😘 und   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 😘 kommen dann  ja noch mit mindestens 29-er Zeiten😉😂🤣

DIVISION 1

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung