Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 3 - "Beat the Champ"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den zweiten Tank leer gefahren und obwohl ich die Strecke so geil finde, tue ich mich schwer mich zu verbessern. Dieser "Zwang" hindert mich wohl manchmal... 🙏😵💫😜🤙

Aber(!): Eine Verbesserung um immerhin 0:00:368... 😂😁

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Moin, nach 4 Wochen des Nicht-Driftens wollte ich mir gerade mal Platz 1 anschauen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Könntest du nicht vielleicht zumindest während eines DOG-Laufes deine Videos online lassen?
Gruß
Dirk

Das neue Video ist freigegeben. Waren 2 neue Updates von Tom drin, deshalb das alte schon entfernt. Jetzt kannschd gugge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirkwie:

Moin, nach 4 Wochen des Nicht-Driftens wollte ich mir gerade mal Platz 1 anschauen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Könntest du nicht vielleicht zumindest während eines DOG-Laufes deine Videos online lassen?
Gruß
Dirk

Hallo Dirk !  Ich lasse doch auf Wunsch immer schon den vorletzten Lauf drin. Ich bin aber auch nicht der erste . Todesandre ist noch schneller. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 1, 0:31:210

D1, Yellow Beast V8 - 900 PS

Driften find ich super, Strecke finde ich super, Zeit finde ich noch nicht super. 
Ich brauch Punkte um nicht ab zu steigen. 😢
Ich denke ne 29er Zeit wird bestimmt jemand fahren keine Ahnung ob ich es schaffen werde. 
Vielleicht mit dem Grünen Nissan. 😉Der sollte am Wochenende da sein. 😁

Schon mal danke an die Jury auch wenn da bestimmt noch mal was kommt. 
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung