Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Das ich mal ne bessere Zeit rausfahre als Dirkwie und Yellow Henry, hätt ich mir so schnell auch nicht träumen lassen. Vielen Dank an die Judges für deren unermüdlichen Einsatz.

Super gemacht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hab es leider verbaselt in letzter Sekunde. Immer sehr Ärgerlich wenn man das Handy in die Kamera hält und dann steht da Fehlstart 🤪😂😂

wie gesagt super gemacht Top. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sir Loxley:

Also mir hat das Rennen super gefallen,  mir fehlt es einfach an Übung. Ich habe gerade noch einige Runden gedreht, aber mich nicht mehr verbessert.  Ich wollte einfach noch einmal üben. Natürlich habe ich gehofft noch meine Zeit zu  verbessern, aber so ist das halt. 😪

Vielen Dank an die Judges und an alle Mitstreiter. Die racer in  Division 1 sind der echte Wahnsinn. Mein Respekt habt ihr.

Auf ein neues und gut Drift,

SirLoxley

Noch eine Sache, falls lhr noch nicht in der driftclub.app sein, macht mit es macht einfach Spaß . Es ist eine tolle Entwicklung.  Ich hoffe, das bald alle diese App nutzen können TOP!!!!!!!!!

 

vor 10 Stunden schrieb hanzdooom:

Mir hat dieser DOG Lauf auch sehr viel Spaß gemacht. Sehr schöne Strecke für den Einstieg und ich hab einiges dazu gelernt. 

Vielen dank an die Judges und alle Mitfahrer.  

Jetzt bin ich aber auch froh das die Strecke umgebaut werden kann 🤪

Ich bin nach einigen Runden in den letzten Tagen und einiges an km  später auch froh, dass der Lauf endlich durch ist...hatte schon teilweise einen Tunnelblick und Drehwurm bekommen! Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison aber bin jetzt erstmal gespannt, was mit dieser Strecke für die DOGOS passiert...Richtungswechsel?...Motorauswahl?...Regennasse Fahrbahn?...🤔😁

Ein GROSSES Dankeschön an die Judges...echt Fleißarbeit, was ihr da leistet!

Ein DICKES Kompliment an ALLE Top-Fahrer in ALLEN Divisionen, die diese Strecke unter 1:10 bezwungen haben! 

Vor allem aber freue ich mich auf einen steigenden Wettbewerbseifer in den unteren Divisionen!!  Macht echt riesen Spass mit Euch zu fahren und zu challengen! 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb El Lay X:

 Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison aber bin jetzt erstmal gespannt, was mit dieser Strecke für die DOGOS passiert...Richtungswechsel?...Motorauswahl?...Regennasse Fahrbahn?... 

DOGOS fällt für uns flach, da es nicht möglich ist die strecke zu bekommen. (gibs da eigentlichNeuigkeiten? Dogos auf allen Strecken von sk wäre mal fällig finde ich) Aber es gibt ja noch die drift challenge. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hanzdooom:

DOGOS fällt für uns flach, da es nicht möglich ist die strecke zu bekommen. (gibs da eigentlichNeuigkeiten? Dogos auf allen Strecken von sk wäre mal fällig finde ich) Aber es gibt ja noch die drift challenge. Thx

Oh ja, ist echt ärgerlich mit der Bindung an die Hafen DOG Strecke.  Es hieß mal "Dezember"...vielleicht tut sich da aber noch was...,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?! Wenn die Hafen DOG-Strecken aber nicht verfügbar sind...kann man da vielleicht bis zur Verfügbarkeit mal Ausnahmen machen?! 

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Danda:

(...)

Glückwunsch auch Dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zum Sieg in Div 3. Habe vor Tagen schon abgebaut, da ich keine schnellere Zeit mehr zusammenbekommen habe ohne Bandenkontakt. (...)

(...)

Freue mich schon auf Season 4 und weiter Battles! (...)

Ja, war spannend mit euch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. ...ich bin einfach nicht mehr an euch rangekommen. in der DriftClub-App hatte ich auch gesehen, das Niro und ich sogar mal zeitgleich gefahren sind. Und irgendwann war er dann plötzlich einige Plätze über mir. Grrrrr....! 😁😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier wieder eine kleine Statistik zum vergangenen Lauf:

Wir hatten

65 Teilnehmer mit Video.

Die Fahrzeugaufteilung der Videos war wie folgt:

15 D1
36 Nissan
 2 BMW
12 Porsche

 2 Teilnehmer mit (Teil-) Abnahme der Strecke, aber ohne Videos.

Somit insgesamt 67 "aktive" Teilnehmer (von 93 gelisteten Namen).

10 Teilnehmer in der DivisionQ - das ist ein guter Wert.

Danke an alle Teilnehmer und an Sturmkind.

Grüße Jochen alias MadMaxVI.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NbK1984:

Ja, war spannend mit euch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. ...ich bin einfach nicht mehr an euch rangekommen. in der DriftClub-App hatte ich auch gesehen, das Niro und ich sogar mal zeitgleich gefahren sind. Und irgendwann war er dann plötzlich einige Plätze über mir. Grrrrr....! 😁😉

 

War aber definitiv win geiler Battle. Sollte aber für dich gereicht haben und Platz 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🏆 

In Division 2 gehts dann nächste Season weiter. Vorausgesetzt ich schaffe den Aufstieg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hanzdooom:

Wie und wann werden wir eigentlich aus der div Q eingeteilt?

Hoffentlich kommen wir (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) in eine gruppe 😁

Den nächsten Lauf / Season werden die DivQ schon in eine Division eingeteilt 👍 fahren. Also die Einteilung wird nun passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hanzdooom:

Wie und wann werden wir eigentlich aus der div Q eingeteilt?

Hoffentlich kommen wir (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) in eine gruppe 😁

Ja kommt alle in die Division 5, hier lässt es sich ne Weile aushalten 😅 oder zumindest bleib ich wohl erstmal wo ich bin 😁🏻

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung