Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal 😅

Geht zwar auf Kosten meiner Gesamtzeit wegen der ersten Runde, aber ich glaub ich ziehe die schnellere Runde mitm BMW vor, falls der Lauf zählt...Bitte um Prüfung und Abnahme... 1:13:566 / 0:17:229 BMW DTM 

Auf eigenen Wunsch in die FreeD aufgenommen - Darkman_RS

Grüße BAST!AN

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wow, was hast du denn für eine krasse Zeit in die Strecke gebrannt. Höchste Anerkennung 👍👍👍

Und den Porsche so knapp und gut zu beherrschen, Respekt. Bei mir ist der Porsche mein Sorgenkind. Schön zu ansehen, aber fahren kann ich damit nicht. Oder es fehlt einfach die Übung. Mein Auto mit den wenigstens KM bei mir. Ca 180😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

erstmal danke an die Judges. 
bitte um Lauf Abnahme.

DIV 5, 1:15:862

schnellste Runde 18:033

OK - Darkman_RS

ist schon traurig, ich muß mein erstes Video einreichen 🙈 war nicht mein Lauf. Mehrere Runden ist nicht mein Ding😉  hab immer eine Runde dabei wo ich leide ne Bande berühre. 
Respekt an alle anderen, was da Zeiten gefahren werden👍😁 

 

viele Grüße 

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr war einfach nicht drinnen.

Jetzt gibt's 'n lecker Kaltgetränk! Allen einen schönen Abend, einen schönen Start in die neue Woche und den Judges, wie immer, vielen Dank für eure Arbeit!

Rinjehau'n, Sascha! ✌️🙂🤙

 

1:08.696   &   0:16.898   /   Div. 3   /   D1 V8 AWD

OK - Darkman_RS

 

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das Rennen super gefallen,  mir fehlt es einfach an Übung. Ich habe gerade noch einige Runden gedreht, aber mich nicht mehr verbessert.  Ich wollte einfach noch einmal üben. Natürlich habe ich gehofft noch meine Zeit zu  verbessern, aber so ist das halt. 😪

Vielen Dank an die Judges und an alle Mitstreiter. Die racer in  Division 1 sind der echte Wahnsinn. Mein Respekt habt ihr.

Auf ein neues und gut Drift,

SirLoxley

Noch eine Sache, falls lhr noch nicht in der driftclub.app sein, macht mit es macht einfach Spaß . Es ist eine tolle Entwicklung.  Ich hoffe, das bald alle diese App nutzen können TOP!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch Judges für euren tollen Job 🤗.

Herzlichen Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉 sowie allen Podestlern in den anderen Divisionen 🥳.

Auf geht's in die nächste Season. Freue mich schon auf die neuen Herausforderungen 😃.

Ich werde auf jeden Fall die DriftClubApp weiter fleißig nutzen. 🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es sind alle Videos bearbeitet und die Tabelle ist fertig! Glückwunsch an alle Fahrer 🙂 war ein toller Lauf.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Glückwunsch zum Gesamtsieg mit einer starken 1:03 🤙 Top gefahren

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Glückwunsch zum Gewinn von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

´s Challenge 😉 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Finish. Gratulation zum Sieg in Div 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und zu dieser Wahnsinnszeit! 👍🏼

Glückwunsch auch Dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zum Sieg in Div 3. Habe vor Tagen schon abgebaut, da ich keine schnellere Zeit mehr zusammenbekommen habe ohne Bandenkontakt. War ein sehr cooler Lauf und Streckenlayout

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 🤙🏼

Ein großer Dank geht auch wie immer an Euch Judges raus und eure tolle ehrenamtliche Arbeit. Ohne Euch würde das ganze nicht funktionieren. ✌🏼😎

Freue mich schon auf Season 4 und weiter Battles! Hoffentlich dann schon mit dem Audi und dem Subaru! 🥳

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb El Lay X:

Das ist wohl wahr...ist ne absolute km-Fress-Strecke! 

Ich fand es für mich eigentlich eher wenig Kilometer, weil das Wetter in den ersten Wochen noch so schön war. 😂

Naja, so wie die anderen hier: Schnell mal einen Akku leer fahren und dann ne Top-Zeit hochladen, dafür fehlt mir leider das Talent. Aber das macht ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung