Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend! So hier noch eine Verbesserung von mir, damit is dat Ende der Fahnenstange, für mich auch erreicht ... 🤣

Div2  1:07.822  SR 16.472

Hut ab für die Porsche-Nummer! Sehr geil 👍 

Hab das auch mal kurz getestet, der fährt ja wie auf Schienen, bekomm den aber nicht dauerhaft kontrolliert um die Ecken ... 🤷‍♂️

Aber man sollte öfters mal die Leistung begrenzen, damit auch Porsche & BMW mal wieder ne reelle Chance haben!

Gut dr!ft noch, 

Grüße Spike

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es tatsächlich noch geschafft ein Video zu machen, nachdem ich jetzt Stunden ausprobiert habe es hochzuladen. ich bin nicht sicher ob das passt, da es ziemlich dunkel raus gekommen ist 😕 aber ich hoffe es geht io ^^

 

https://youtu.be/fHgIOFDo0Ig?feature=shared

Die Zeiten muss ich jetzt erraten, aber ich hoffe beim nächsten mal lässt du vielleicht ein Licht an. Fürs erste mal okay - B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Verbesserung habe ich noch geschafft, wird für die Liga aber wohl nicht relevant sein.

An der Zeit der schnellsten Runde kann ich erkennen, dass da noch einiges mehr möglich wäre. Hab ich aber leider über 4 Runden nicht hinbekommen. Bei diesem Lauf bin ich ca. 250 km gefahren.

Auf ein neues in Division 4 in der nächsten Saison!!

 

OK_Nierlius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung