Zum Inhalt springen

Gamepad Steuerung


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal ein kleiner Anstoss zum Thema Gamepad und Driftracer.

Mit dem geht es. Das "Gempad" von Emtec. Wireless Bluetooth Gamepad.

In Verbindung mit der Octopus app aus dem playstore für android.

Man kann alle Funktionen bis auf das lenken auf die knöpfe bzw. tasten und joysticks legen.

Wird auch ausführlich in einem Video über den Playstation controller erklärt. Ich komme ganz gut klar damit und habe es getestet

weil ein Freund von mir mit der Smartphonesteuerung nicht klar kam. Jetzt kann auch er mit mir um die Wette fahren und ich glaube

er käuft sich auch bald einen Racer.

Gruß

Olli

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ach ja, der kleine blaue Smile am oberen Rand der Drift software kommt von der Octopus app. Die drift software wird aus der Octopus heraus gestartet

und übernimmt so die kontrolle der Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung