JayBee Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Warum ist der Like Button eigentlich eine Herz? Irgendwie komisch ein Herz zu verteilen 🤔 ein quietschender reifen für like und ein platter für dislike fände ich cooler. aber ich verteil auch Herzchen 2 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Gute Idee, dafür hast du ein Herz verdient! 🤣 Ich gebe dir einfach mal den Pokal weiter. Dann gebe ich den Ball an den Chef weiter. Vielleicht gibt es ein Forumsmodul um aus dem Herz einen Reifen zu machen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Öhm ja... Ich setze das mal optional auf die "Feintuning" Liste, bis wir mit den groben Baustellen durch sind. 😅 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts