Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch meine App stürzt nach dem Laden, seit dem Update, beim Apfel 7 (V15.8) Gerät ab. Jetzt sind halt alle die Dummen, die nicht noch ein anderes Handy (auf meinem Android V9 tut noch alles) haben. 
Für alle Anderen ist wohl erst mal Winterpause angesagt 🤬

So was dürfte eigentlich nicht passieren.
Erinnert mich doch stark an Microsoft und seine unausgereiften Windows Updates.

Bearbeitet von visionbrasil

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Kleinkind André ist happy, jetzt bitte weiter an der App basteln und mir bitte 100 Medaillen schenken für den Subaru 😉🫨🫨😅🤪🤪🤪

Das mit den Medaillen ist generell eine sehr gute Idee als kleine Wiedergutmachung wegen den ganzen Problemen die wir im Moment haben. Das müsste doch eigentlich kein Problem sein

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

vor 4 Minuten schrieb MOSkorpion:

Das mit den Medaillen ist generell eine sehr gute Idee als kleine Wiedergutmachung wegen den ganzen Problemen die wir im Moment haben. Das müsste doch eigentlich kein Problem sein

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Naja was bringen 100 Münzen wenn man sie nicht ausgeben kann da die App nach 5 sek aus ist? 

Lasst sie doch erstmal die App wieder ans laufen bringen, das sollte ja wohl erstmal das aller wichtigste sein. 

Was würde ich gerne ne Runde fahren... fuckt echt langsam ab die Situation. -.- 

vor 1 Minute schrieb MOSkorpion:

Ich meinte natürlich das die Medaillen als wiedergutmachung erst vergeben werden wenn alles wieder läuft.

Ja schon klar, ich mein das auch gar nicht böse!

Aber eins nach dem anderem.

Da sind andere Sachen gerade echt viel wichtiger und es trägt halt auch alles nix dazu bei, dass die App wieder ans laufen kommt.

Hallo an alle 

Ich habe gerade einen neuen Versuch mit meinem alltäglichen Smartphone gestartet. 

Abgesehen davon, dass es nicht nach meinem Geschmack zum Fahren ist (zu groß) und dass es seit dem Update noch langsamer ist, macht es keine Lust zu fahren!😞 Aber in Erwartung einer Lösung für mein iphone 7, das Drift-Racer gewidmet ist, kann es als "Ersatzrad" dienen. Kann mir jemand sagen, ob es mit den neuen Racern funktionieren wird? Danke 😉.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb arol:

Hallo an alle 

Ich habe gerade einen neuen Versuch mit meinem alltäglichen Smartphone gestartet. 

Abgesehen davon, dass es nicht nach meinem Geschmack zum Fahren ist (zu groß) und dass es seit dem Update noch langsamer ist, macht es keine Lust zu fahren!😞 Aber in Erwartung einer Lösung für mein iphone 7, das Drift-Racer gewidmet ist, kann es als "Ersatzrad" dienen. Kann mir jemand sagen, ob es mit den neuen Racern funktionieren wird? Danke 😉.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn es mit deinen alten Autos läuft, dann auch mit den neuen. Vorausgesetzt du hast das Update installiert. Die Autos sind ja von der Robotik identisch der alten Autos und haben so oder so keinen Einfluss auf die Performance deines Handys.

Bearbeitet von Atomregen

Subaru ist gekommen, war schwierig das richtige Anzugsmoment der Antriebsschraube zu finden. Zickte gewaltig, Neukunde hätte so seine Probleme gehabt. Schönes Auto, super Sound, fährt toll. Race fast schon zu einfach, Drift super, Gymkhana toll kontrollierbar und Top-score-verdächtig.

App läuft problemlos auf meinem Redmi 8 pro - Android 11 RP1A, Steuerung nicht schlechter als Iphone. (glaub die Android schwächeln nur, wenn auch noch BT-Lautsprecher an).

(kein Bild > sieht aus wie die Andern auch)

Gruß,

Tom

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

vor 5 Stunden schrieb Tom-McRae:

App läuft problemlos auf meinem Redmi 8 pro - Android 11 RP1A, Steuerung nicht schlechter als Iphone. (glaub die Android schwächeln nur, wenn auch noch BT-Lautsprecher an).

Gruß,

Tom

Naja, ich sehe halt eine ca.0,3 Sekunden Verzögerung im Vergleich von Android und Apfel. Drücke beim Android Handy auf Bremse - bis die dann die Bremslichter am Racer aufleuchten (und auch erst dann bremst) dauert es .
Je nach Geschwindigkeit (lange Gerade) macht das schon so 10cm aus, was man früher bremsen muss. Beim lenken natürlich dito.

Übrigens ohne zusätzliche Lautsprecher und ganz alleine ohne andere BT Geräte im Umfeld.

Bearbeitet von visionbrasil

vor 22 Minuten schrieb Habak:

Todesandre hat gefühlt schon seit ewigkeiten nichts mehr gepostet entweder dreht er mit seinem Subaru ltd. Unendliche Runden oder mit einem DHL Fahrer 😜

Nee, der ist immer noch auf der Suche nach dem DHL - Boten, oder unterwegs in Richtung Speyer 🤣

LG

Stephan / Peta Flop 

vor 29 Minuten schrieb visionbrasil:

Naja, ich sehe halt eine ca.0,3 Sekunden Verzögerung im Vergleich von Android und Apfel. Drücke beim Android Handy auf Bremse - bis die dann die Bremslichter am Racer aufleuchten (und auch erst dann bremst) dauert es .
Je nach Geschwindigkeit (lange Gerade) macht das schon so 10cm aus, was man früher bremsen muss. Beim lenken natürlich dito.

Übrigens ohne zusätzliche Lautsprecher und ganz alleine ohne andere BT Geräte im Umfeld.

Ist aber nicht generell so bei allen Android Geräten. Nicht jedes ist schlechter als ein IPhone. Ich habe keine 0,3 Sekunden Verzögerung. Beim Bluettooth Sound in Verbindung mit einer JBL Charge 3 ist mein Android sogar 30ms schneller als das Iphone unserer Tochter. Nicht gefühlt, sondern mittels Testaufbau und Speicheroszilloskop gemessen. Sicherlich ist die Gefahr bei Android grösser das man so ein Gerätetyp erwischt der nichts taugt. Das ist halt das Manko, wenn es sehr viele Produzenten gibt. Aber das wäre jetzt so, als wenn man sagt, es wird niemals ein IPhone ein Problem mit der Sturmkind App haben. Wir sehen aber gerade, dass es anders ist. Nicht alles ist gleich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung