Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Aldrift:

Gymkhana: iPhone 14pro verliert das Gas unter Vollspeed, Manöver ist meistens folgendes: sehr kruzer Richtungwechsel zum anschließenden 360er, nach 360 ist das Gas weg ..Finger ist durchgehen auf dem Gas, auf einmal dann weg... Test ergaben nach Gasverlust und Stillstand: klickt man während man den Finger dort behält auf den oberen Gas-Bereich passiert nichts, drückt man während man den Finger weiterhin dort behält etwas weiter unten gibt der Racer wieder Gas, Finger ist dabei oben weiterhin (seit dem Richtungswechsel) auf dem oberen Anschlagsbereich. Unter iphone XR habe ich es nicht. ggf. liegt es am Iphone dachte ich, aber auch andere berichteten mir davon mit anderen Phones. Passiert mittlerweile bei fast allen 1 Minuten Runs wenn man richtig Gummi gibt, hat keinen Sinn so oder man drosselt sich selber.. ich geh somit erstmal  zurück aufs iPhone XR.

PS hatte mir extra auch diese Finger Sleeves besorgt, damit gibt es eine minimal Besserung aber nicht wirklich.

 

PS2 auch weiterhin gibt es unter Vollspeed leichte Targetverzögerungen, die sind soweit nicht so tragisch wie zuvor, aber fällt dennoch auf, unter Vollspeed hat der Racer auch unter den neuen iPhones m.E. nach noch so manche Macken.

 

Habe mit iPhones selber nichts zu tun. Kenne nur das 12er und 13er unserer Töchter. Die haben ja flache displays. Mein galaxy hat ein gerundetes Display. Da hat man mit serien app Einstellung häufig so ein von dir erwähntes Problem, wenn der Finger oben am Rand bei Vollgas oder bremse ist. Mein Beitrag ist also nur als reine Info zu sehen. Weißt du das man bei der app die Bereiche frei festlegen kann in welchen Bereichen der racer auf dem display auf Gas, Bremse, Handbremse reagieren soll? Man kann auch alles tauschen. Bei meinem galaxy muss ich diese Bereiche wegen des gerundeten Display zwingen optimieren. Ev. Könnte das bei dir auch der Fall sein.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aldrift:

Ist schwierig, müsste es über die physische Größe des Phone hinausziehen 🙃

Kann dein Gerät natürlich nicht beurteilen, aber bei mir ist es exakt der gleiche effekt. probier mal etwas kleiner als physische grösse. So ist es bei meinem galaxy. Sobald ich in den Runden Randbereich komme, kommt das im Prinzip einem Finger vom Display entfernen gleich. Das bedeutet natürlich das wenn ich auf Vollgas bin auf einmal in den Leerlauf zurückfalle. Mache ich den Bereich kleiner entfällt auch dieser tote displaybereich für Gas. Bei mir ist das ca. 1 bis 2mm den ich vom defaultzustand verkleinern muss.

Bearbeitet von jobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung