Zum Inhalt springen

NEWS 2. Advent Gewinnspiel


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb xxHape61xx:

zur Überbrückung bis der Gewinner des 2. Advent Gewinnspiels bekanntgegeben wird, starte ich mal für alle ein Rätsel hier im Forum

 

Frage : 

Warum lieben wir Männer den Geruch von  Lack, Gummi und Leder  an Frauen so sehr !!

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

richtige Antwort

riecht wie ein neues Auto !!!!!!!!!!

 

der Gewinner darf dann die Frage seiner Frau / Freundin -en-  stellen 😎

Danach kann man ihn auf der Intensivstation besuchen 😉🤕😅🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jogger86:

Ich glaube wir haben die Jungs mit unserenganzen  verschiedenen Abtworten verwirrt 😅

Oder sie grübeln auch noch über die richtige Antwort 🤪 Aber mal ehrlich kann doch nicht zu schwer bzw. Zu zeitaufwendig sein hier mal eben zumindest die Lösung bekannt zu geben. Gewinner …ok ggf Datenschutz!  

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Habak:

Oder sie grübeln auch noch über die richtige Antwort 🤪 Aber mal ehrlich kann doch nicht zu schwer bzw. Zu zeitaufwendig sein hier mal eben zumindest die Lösung bekannt zu geben. Gewinner …ok ggf Datenschutz!  

Vermutlich hat Sturmkind durch Modiplay und Motorshow einfach genug andere Sachen um die Ohren. 😉

Aber die Nervosität kann ich dir nehmen. Unabhängig von der gegebenen Antwort war die Vorraussetzung den Ausgangspost zu liken und das muss natürlich vor dem 12.12 um 12 Uhr gewesen sein. Demnach kommen 15 Leute in Frage, wenn ich das richtig sehe. Darunter warst du zumindest nicht. Zusätzlich musste man ja noch Sturmkind auf Insta oder Facebook folgen.

Mal schauen, wie viele Leute überhaupt übrig bleiben, welche auch noch die richtige Antwort gegeben haben müssen. 😅

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Vermutlich hat Sturmkind durch Modiplay und Motorshow einfach genug andere Sachen um die Ohren. 😉

Aber die Nervosität kann ich dir nehmen. Unabhängig von der gegebenen Antwort war die Vorraussetzung den Ausgangspost zu liken und das muss natürlich vor dem 12.12 um 12 Uhr gewesen sein. Demnach kommen 15 Leute in Frage, wenn ich das richtig sehe. Darunter warst du zumindest nicht. Zusätzlich musste man ja noch Sturmkind auf Insta oder Facebook folgen.

Mit den 15 Leuten liegst du aber gaaaanz falsch.

Auf Facebook Dr!ft haben alleine 112 Leute den Post gelikt. Plus die auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Magic Hotti:

Mit den 15 Leuten liegst du aber gaaaanz falsch.

Auf Facebook Dr!ft haben alleine 112 Leute den Post gelikt. Plus die auf Instagram

Das hab ich dann evtl. falsch verstanden 😅. Ich hab es zwar auch zusätzlich auf Insta geliked, aber habe es so verstanden, dass dieser Post im Forum in jedem Fall geliked werden muss. Aber wie dem auch sei, irgendwer wird schon gewonnen haben. 🙃 Bei den 15 hatte ich mich schon gewundert, aber insgesamt knapp 150 Leute wäre trotzdem auch recht mau in der Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Atomregen:

6 ist dann wohl die Lösung, würde mich aber die Zahlweise doch sehr interessieren.

6 ist dann wohl die Lösung …… Annahme oder Wissen das dies die wirklich richtige Lösung ist und welche sollen das sein? Da es ja wohl Rallyland und Raceland in 2 Versionen gibt, dann wäre aber Hafendock ebenfalls 2.Versionen und Iceland wären dann 7. Wenn die Versionen nicht zählen dann. Was sollen denn dann die 6 Strecken sein?
Also nach wie vor keine Lösung 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Habak:

6 ist dann wohl die Lösung …… Annahme oder Wissen das dies die wirklich richtige Lösung ist und welche sollen das sein? Da es ja wohl Rallyland und Raceland in 2 Versionen gibt, dann wäre aber Hafendock ebenfalls 2.Versionen und Iceland wären dann 7. Wenn die Versionen nicht zählen dann. Was sollen denn dann die 6 Strecken sein?
Also nach wie vor keine Lösung 😞 

Das ist zumindest die Anzahl unter dem angegebenen Namen, wenn es davon nicht mehrere gab und ich den übersehen habe.

6 könnten es nach meiner Zählweise sein, wenn man bei Driftland V1&2 und Hafendock V1&2 nur von insgesamt 2 statt 4 Strecken ausgeht. Ich war allerdings für 8.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

PS. an der offiziellen Angabe um welche Strecken es sich handelt, bin ich demnach auch interessiert.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2023 um 10:28 schrieb Zockerdose:

Heute ist der 2. Advent und Weihnachten steht schon vor der Tür.❄️️ Da Weihnachten die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens ist, haben auch wir wieder tolle Gewinnspiele für Euch vorbereitet! 🤩🎁 Zu gewinnen gibt es heute einen 100€ Gutschein für unseren Online-Shop!🏁😍 Dazu müsst Ihr einfach nur folgende Frage beantworten:

▶️Die Gewinnspielfrage lautet: Wie viele verschiedene Rennstrecken gibt es von uns?

Weitere Teilnahmebedingungen:
1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌
2. Liked diesen Post 🧡
3. Schreibt uns die Antwort der Frage auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com 📝
4. Markiere Deine Freunde, damit sie das Gewinnspiel nicht verpassen (optional)

🎁 Gewinner ist: Andreas R. (Facebook)
________
English content: @driftsturmkind_international
________
Das Gewinnspiel endet am 12.12.2023, um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner(in) wird danach von uns per Nachricht kontaktiert und unter diesem Beitrag markiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Europa. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest Du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung Deiner Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht als Barauszahlung erfolgen.

Und wie lautet jetzt die richtige Antwort

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

? Ich freue mich auf die Auflösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung