Zum Inhalt springen

NEWS 2. Advent Gewinnspiel


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 11.12.2023 um 06:57 schrieb MOSkorpion:

Also die KI sagt folgendes:

Hallo, das ist Bing. Ich kann dir helfen, diese Frage zu beantworten. 😊

Die Firma Sturmkind bietet vier verschiedene Rennstrecken für ihre DR!FT Autos an¹. Diese sind:

- Hafen-Docks

- Racetrack DR!FT Land

- DR!FT Rennstrecke: Ice Land

- DR!FT Rennstrecke: Rally Land

Jede Rennstrecke hat eine Abmessung von 270 cm x 140 cm und besteht aus 2 mm dickem Naturkautschuk. Außerdem enthält jede Rennstrecke ein spezielles Zubehör-Set, wie z.B. Container, Gymkhana Targets oder DR!FT-Rally Cross Targets¹.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich. Wenn du mehr über die Rennstrecken erfahren möchtest, kannst du die [Sturmkind Community](^1^) besuchen oder den [Micro-Tracks Shop](^3^) durchstöbern. 🏎️

Quelle: Unterhaltung mit Bing, 11.12.2023

Da ist die KI ja mächtig Baden gegangen. Beta Version? 😅 

Aber 6 als Antwort ist schon merkwürdig 🤔 hätte ich auch gern mal ne Auflistung mit Begründung. 5 oder 7 wären mir eingeleuchtet, aber 6….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

Das ist zumindest die Anzahl unter dem angegebenen Namen, wenn es davon nicht mehrere gab und ich den übersehen habe.

6 könnten es nach meiner Zählweise sein, wenn man bei Driftland V1&2 und Hafendock V1&2 nur von insgesamt 2 statt 4 Strecken ausgeht. Ich war allerdings für 8.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

PS. an der offiziellen Angabe um welche Strecken es sich handelt, bin ich demnach auch interessiert.

Dachte mal irgendwo etwas gelesen zu haben das es auch 2 Rallyland Versionen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Atomregen:

ne, da gibt's nur die eine

Ja, für mich war eigentlich eigentlich nur die Frage, ob man die Versionen mitgezählt, oder nicht, also 5 oder 7. Eventuell haben sie beim Drift Land die V1 & V2 gezählt, aber beim Hafen Dock nur die V1 und die DOG strecke. Wobei da V1 und V2 ja auch verschieden sind. Für mich wäre diese Überlegung nicht überzeugend.

Es wurde jetzt ja  auch noch die Ding des Jahres Strecke ins Spiel gebracht. Gab es die denn offiziell bei Sturmkind im Shop zu kaufen? Sonst würde die für mich auch nicht zählen.

Ich hätte aber noch eine Idee:

Eventuell wurden die Versionen nicht gezählt, also 5 Drift Strecken. Aber vielleicht wurde noch der Modiplay Grundkurs hinzugezählt? In der Frage wurde ja nicht explizit nach Dr!ft Strecken gefragt. Und die Modiplay Strecke konnte man ja im Vorverkauf über Sturmkind kaufen und nicht über Carrera. (Wie auch immer die Strecke nun aussehen mag 😅)

Also

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wir würden uns über eine Aufklärung freuen, sonst können wir nicht mehr ruhig schlafen 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb jogger86:

Ja, für mich war eigentlich eigentlich nur die Frage, ob man die Versionen mitgezählt, oder nicht, also 5 oder 7. Eventuell haben sie beim Drift Land die V1 & V2 gezählt, aber beim Hafen Dock nur die V1 und die DOG strecke. Wobei da V1 und V2 ja auch verschieden sind. Für mich wäre diese Überlegung nicht überzeugend.

Es wurde jetzt ja  auch noch die Ding des Jahres Strecke ins Spiel gebracht. Gab es die denn offiziell bei Sturmkind im Shop zu kaufen? Sonst würde die für mich auch nicht zählen.

Ich hätte aber noch eine Idee:

Eventuell wurden die Versionen nicht gezählt, also 5 Drift Strecken. Aber vielleicht wurde noch der Modiplay Grundkurs hinzugezählt? In der Frage wurde ja nicht explizit nach Dr!ft Strecken gefragt. Und die Modiplay Strecke konnte man ja im Vorverkauf über Sturmkind kaufen und nicht über Carrera. (Wie auch immer die Strecke nun aussehen mag 😅)

Also

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wir würden uns über eine Aufklärung freuen, sonst können wir nicht mehr ruhig schlafen 🙃

Kaufen konnte man die Strecke von Ding des Jahres nicht, aber sie wurde mal zum Download bereit gestellt. Die Frage lautete ja auch nicht, wie viele man kaufen kann oder konnte.

Was soll denn der ModiPlay Grundkurs sein? Die Streckenteile kann man ja beliebig aneinander reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atomregen:

Was soll denn der ModiPlay Grundkurs sein? Die Streckenteile kann man ja beliebig aneinander reihen.

Es gab dort einen Grundkurs für das Starterset, so wie es ja auch bei Carrera immer der Fall ist. Aber ja, das ist am Ende genauso wenig überzeugend wie die Zahl 6.🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jogger86:

Es gab dort einen Grundkurs für das Starterset, so wie es ja auch bei Carrera immer der Fall ist. Aber ja, das ist am Ende genauso wenig überzeugend wie die Zahl 6.🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja eben, die Teile kann man ja beliebig anordnen und die Strecke muss nicht zwangsweise dabei so aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung