Zum Inhalt springen

NEWS 2. Advent Gewinnspiel


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 10.12.2023 um 21:56 schrieb WEZ56:

Da es zur Zeit nur 3 Strecken gibt, und nicht gefragt war wieviele es schon gegeben hat , kann nur 3 die richtige Antwort sein. Euch noch einen schönen Restsonntag und Danke für den Gutschein😎

...aber die, dies gegeben hat, gibt´s immer noch, wenn sie nicht verbrannt wurden. Und die Varianten sind nicht sooo unterschiedlich.

...also 4! (Pech gehabt, Gutschein zu mir)

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewinnspielfrage lautet: Wie viele verschiedene Rennstrecken gibt es von uns?

Die Antwort lautet nach Graf Zahl aus der Sesamstraße: "Sieeeebeeen, Sieebeeen Rennstrecken Hahahahahahaha"

Da Generation Z das jetzt erstmal bei TikTok suchen muss, hier noch die Langversion:
 Antwort: Gar nicht so einfach so eine Textaufgabe 🙃, es gibt viele Antworten je nach zusätzlicher Randbedingung:

Also, Es gibt 7 Rennstrecken/Matten, wenn man die Versionen mitzählt. Aktuell zu kaufen davon gibt es 3. Ohne Versionen sind es 5 verschiedene Basis Layouts die es gab.

Jetzt wird es aber schwierig. ihr bezeichnet zwar alle Matten als "Rennstrecke", allerdings ist die Frage, auf welchen dieser Strecken auch offiziell behördlich gefahren werden darf, also welche Matte sich offiziell als Rennstrecke schimpfen darf.  Bei Iceland, Hafen Dock V1+2 & HafenDOG ist fraglich, ob es sich um offizielle Strecken, oder illegale Rennen handelt. Je nach dem, ob die Versionen mitgezählt werden,  wären es dann 2-3 "echte" Rennstrecken. Aber da ihr die DOG Strecke ja für die offiziellen DOGs nutzt, hoffe ich, dass ihr hier die Genehmigung habt!! Dann wären es 3-4 Rennstrecken. Ihr seht, dass man sich eignetlich zwischen 2 und 7 alles zusammenreimen kann.

Da es aber alle Matten noch irgendwo auf dem Planeten gibt (zumindest bei mir zu Hause ;-)) und von euch als Rennstrecke bezeichnet wurden und die unterschiedlichen Versionen auch geringfügige Änderungen im Layout (Also verschieden) mit unterschiedlichen Namen hatten, muss die richtige Antwort 7 lauten, wenn man jedes Wort eurer Frage ernst nimmt.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es aber auch so sehen, das aus einer überarbeiteten Strecke nicht gleich eine neue Strecke wird. Also wenn beim Nürburgring die Curbs überarbeitet werden, ist es nich plötzlich eine neue Strecke.

Aus Sicht des Käufers wird das noch deutlicher. Wenn ich mir alle Strecken von Sturmkind kaufen möchte,  dann meine ich damit alle verschiedenen Strecken und nicht jede einzelne Version mit kleinen unterschieden.

Also wirklich verschiedene Strecken gibt es von Sturmkind demnach nur vier, wie die KI bereits richtig herausgefunden hat. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MOSkorpion:

Man könnte es aber auch so sehen, das aus einer überarbeitete Strecke nicht gleich eine neue Strecke wird. Also wenn beim Nürburgring die Curbs überarbeitet werden, ist es nich plötzlich eine neue Strecke.

Aus Sicht des Käufers wird das noch deutlicher. Wenn ich mir alle Strecken von Sturmkind kaufen möchte,  dann meine ich damit alle verschiedenen Strecken und nicht jede einzelne Version mit kleinen unterschieden.

Also wirklich verschiedene Strecken gibt es von Sturmkind demnach nur vier, wie die KI bereits richtig herausgefunden hat. 

Der Streckenverlauf der Driftland ist aber auch leicht anders, was andere Zeiten bringt, also ist es eigentlich auch eine neue Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin bei grundsätzlich und insg. 7 Strecken (inkl. der Versionen, die es eben gab/gibt).
Aktuell im Shop gibt es allerdings nur 3.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!

LGe und "Gut DRIFT!"
Sascha

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung