Zum Inhalt springen

Welche Strecke als erstes kaufen?


Akthe1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Akthe1:

Echt schwere Entscheidung… hat ja beides vor und Nachreile. Hafendock ist sicherlich interessant aber hab Angst das das zu schnell langweilig wird weil man ja keinen Streckenverlauf hat und man den selber noch zusätzlich bauen muss 

was ist mit Rollrennstrecke welche Qualität ist besser die von Microtracks oder die von Rollrennstrecke?

Das ist eigentlich von Vorteil. Du kannst die Strecke jederzeit neu mit Banden und Container oder ähnlich gestalten ohne das es blöd aussieht. Bei aufgedruckten Streckenverlauf sieht es dann ziemlich komisch aus wenn du über die Grünflächen oder Streckenbegrenzungen bügelst 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal das ganze zu den online Games durchgelesen😀 ist ja mega

Hab ich das richtig verstanden das man dafür jede der Sturmkindmatten nehmen kann, dachte es geht nur das hafendock. Stehen die Regeln für 2024 auch schon fest ? Also bezüglich der Strecke? Könnte ja dann auch Driftland oder Rallyeland kaufen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Il y a 46 minutes, Akthe1 a écrit :

Je viens de lire tout ce qui concerne les jeux en ligne😀c'est super

Ich empfehle dir, einen Sturmkind-Teppich zu kaufen! 

 Am besten Hafen Dog, er ist vielseitig einsetzbar, wie ich dir schon in einer früheren Nachricht gesagt habe.

 Sie ist noch verfügbar, wenn ich diese Nachricht schreibe, und du hast die mitgelieferten Container!Die Rallye-Ziele sind auch verfügbar!

 Schicke eine Nachricht an sturmkind, um zu erfahren, wann die Begrenzungen (Ziegelsteine) verfügbar sein werden?

Damit ist schon mal ein guter Anfang gemacht und du bist schon gut für Drift-Club,es fehlen dir nur noch die Begrenzungen (Bricks) für DOG 

😄😉🙋‍♂️

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Akthe1:

Echt schwere Entscheidung… hat ja beides vor und Nachreile. Hafendock ist sicherlich interessant aber hab Angst das das zu schnell langweilig wird weil man ja keinen Streckenverlauf hat und man den selber noch zusätzlich bauen muss 

was ist mit Rollrennstrecke welche Qualität ist besser die von Microtracks oder die von Rollrennstrecke?

Moin,

habe mir die Tage die Hafendock Strecke geholt, für Gymkhana super und wenn man ein Rennen machen will kann man ja seine eigene Streckenführung erstellen. War in der selben Situation wie du vor ca 2 Wochen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂 

Ja ist echt schwer am Anfang sich zu entscheiden… hab ja auch echt nicht gedacht das mich das ganze so packt als ich den Skyline zu Weihnachten von meiner Frau bekommen hab.

Habe jetzt gerade auch die Hafendock bestellt inklusive der Rallye Targets wie Mir hier empfohlen wurde😉 erstmal danke nochmals für die ganzen Antworten

Stimmt es das die Rallyetargets besser erkannt werden als die beiliegenden? Bei denen hat mein Racer oftmals Probleme die Start/ Ziellinie zu erkennen 

vor 4 Minuten schrieb N1ce90:

Moin,

habe mir die Tage die Hafendock Strecke geholt, für Gymkhana super und wenn man ein Rennen machen will kann man ja seine eigene Streckenführung erstellen. War in der selben Situation wie du vor ca 2 Wochen. Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ich habe Deinen Thread jetzt erst gesehen und auch nicht alle Antworten akribisch gelesen, daher bitte ich um Nachsicht falls ich jetzt was schreibe, was schon geschrieben wurde, aber ggf. lieber eine Info/Meinung zu viel als eine zu wenig.

Ich empfehle Dir aus absoluter Überzeugung in erster Linie auf das Material zu achten und würde immer(!) Kautschuk statt PVC nehmen. Die originalen Sturmkind-Matten sind z.B. aus Kautschuk.

Kautschuk hat (mMn) nur Vorteile gegenüber PVC:

Kautschuk legt sich besser und sofort(!) glatt aus,
hemmt die Geräusche etwas,
gleicht Fußbodenunebenheiten etwas besser aus,
hält Dreck/Staub besser fest (Autos/Mechanik bleiben/bleibt länger sauber) und
die Federn der Autos haben quasi null verschleiß.

Kautschuk-Matten findest Du bei Sturmkind selbst oder aber auch bei "driftliebe.de".
Sturmkind 270 × 140 (offizielle DOG [DriftOnlineGames] Maße - könnte auch mal wichtig sein) und Driftliebe 195 × 123.

Des Weiteren würde ich persönlich ein "freies" Streckenlayout wählen. Also einen Parkplatz o.ä. zum Beispiel. Dann kannst Du "schicker" einfach so querfeldein oder Gymkhana (welches Layout auch immer) fahren und bei Bedarf mit einfachsten Mitteln immer wieder neue Strecken abstecken.

Kurz: Kautschuk (Sturmkind & DriftLiebe) und "freies" Layout.

LG,
Sascha

 

P.S.:
Jetzt gerade gesehen, dass Du Dir die HafendoCK(?) bestellt hast. MMn die perfekte(!) Strecke. Die hat ja quasi sogar noch eine "versteckte" feste Strecke drauf (die Reifen/Bremsspuren). Top! Viel Spaß damit!!!

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2024 um 17:48 schrieb Akthe1:

Danke 

für deine Antwort, bekräftigt meine Wahl nochmals. Jetzt brauch ich noch die Begrenzungen.. 

Im Driftclub kann man ja zur Not auch die nicht originalen Begrenzungen nehmen 

Die Banden sind inzwischen im Shop wieder bestellbar - mein Nachschub wurde heute versendet (Donnerstag letzte Woche bestellt).

Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung