Jump to content

Welche Strecke als erstes kaufen?

Akthe1
 Share

Recommended Posts

Am 29.12.2023 um 14:39 schrieb Akthe1:

Ah ok die Begrenzungen… kann man auch andere nehmen? 
was ist mit den Targets halten die auf Kautschuk? 

Ich benutzen noch zusätzlich etwas klebeband..... dann funktioniert es super....

Begrenzungen: ich hab am Anfang die Bücher von meiner Frau genommen🤣.

Aber bin auch neu und am testen.

vor 12 Stunden schrieb Aurum:

Hi zusammen 

ich überlege mir eine Rallycross Strecke zu kaufen ich schwanke zwischen RallyLand und Krähenfeld jemand Erfahrung mit den Strecken ?

Zunächst stellt sich die Frage willst Du bei  DOG&DOGOS mitfahren oder nicht? Für die DOG&DOGOS brauchst Du eine orig. Sturmkindstrecke! https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-strecken/ 

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Aurum:

Jemand Erfahrung mit einer PVC Strecke ? Die von Sturmkind sind ja vom Material top bin mir bei PVC nicht so sicher bei häufigen auf und Abbau . 

Da wir alle seit 2018 auch auf PVC fahren, wird sich die Frage erübrigen. 

• Like 1

Please log in to see the images

Vorgestern ausgerollt, die Kautschukplane Hafendog drübergelegt zum "glätten", hilft tatsächlich gut. Sonntag waren da noch so viele Wellen drin, dass ich für Gymkhana daneben nochmal daneben eine andere ausrollen musste. Und heute Begrenzungen und Befahren, gab da keine störende Unebenheiten

Bei PVC brauchst du am besten einen festen Kern zum umwickeln und mit dem Druck nach außen rollen. Dann klappt das auch schneller. Und joa, in der Regel baue ich nur kurzfristig auf mit 1-2 Tagen Vorlauf. Haben hier ja einiges an Strecken gesammelt

• Like 1

Fahrt ihr auch strecken online auf Zeit wenn ja welche Strecken werden öfter gefahren ? 

außer Hafen Dog suche noch eine richtige Rennstrecke die schnell steht ohne groß zu bauen für zwischendurch online auf Zeit  zu fahren . 

vor 32 Minuten schrieb B-Unit:

Please log in to see the images

Vorgestern ausgerollt, die Kautschukplane Hafendog drübergelegt zum "glätten", hilft tatsächlich gut. Sonntag waren da noch so viele Wellen drin, dass ich für Gymkhana daneben nochmal daneben eine andere ausrollen musste. Und heute Begrenzungen und Befahren, gab da keine störende Unebenheiten

Bei PVC brauchst du am besten einen festen Kern zum umwickeln und mit dem Druck nach außen rollen. Dann klappt das auch schneller. Und joa, in der Regel baue ich nur kurzfristig auf mit 1-2 Tagen Vorlauf. Haben hier ja einiges an Strecken gesammelt

Ok das heißt aber das sie schon 1-2 Tage liegen muss und nicht mal schnell ausrollen und fahren angesagt ist wie bei den Kautschuk strecken . 

vor 11 Minuten schrieb Aurum:

Fahrt ihr auch strecken online auf Zeit wenn ja welche Strecken werden öfter gefahren ? 

außer Hafen Dog suche noch eine richtige Rennstrecke die schnell steht ohne groß zu bauen für zwischendurch online auf Zeit  zu fahren . 

Ok das heißt aber das sie schon 1-2 Tage liegen muss und nicht mal schnell ausrollen und fahren angesagt ist wie bei den Kautschuk strecken . 

Ich baue auf, fahre und baue ab. Bei PVC. Geht einwandfrei.