Zum Inhalt springen

Welche Strecke als erstes kaufen?


Akthe1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 29.12.2023 um 14:39 schrieb Akthe1:

Ah ok die Begrenzungen… kann man auch andere nehmen? 
was ist mit den Targets halten die auf Kautschuk? 

Ich benutzen noch zusätzlich etwas klebeband..... dann funktioniert es super....

Begrenzungen: ich hab am Anfang die Bücher von meiner Frau genommen🤣.

Aber bin auch neu und am testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aurum:

Hi zusammen 

ich überlege mir eine Rallycross Strecke zu kaufen ich schwanke zwischen RallyLand und Krähenfeld jemand Erfahrung mit den Strecken ?

Zunächst stellt sich die Frage willst Du bei  DOG&DOGOS mitfahren oder nicht? Für die DOG&DOGOS brauchst Du eine orig. Sturmkindstrecke! https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-strecken/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Vorgestern ausgerollt, die Kautschukplane Hafendog drübergelegt zum "glätten", hilft tatsächlich gut. Sonntag waren da noch so viele Wellen drin, dass ich für Gymkhana daneben nochmal daneben eine andere ausrollen musste. Und heute Begrenzungen und Befahren, gab da keine störende Unebenheiten

Bei PVC brauchst du am besten einen festen Kern zum umwickeln und mit dem Druck nach außen rollen. Dann klappt das auch schneller. Und joa, in der Regel baue ich nur kurzfristig auf mit 1-2 Tagen Vorlauf. Haben hier ja einiges an Strecken gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr auch strecken online auf Zeit wenn ja welche Strecken werden öfter gefahren ? 
 

außer Hafen Dog suche noch eine richtige Rennstrecke die schnell steht ohne groß zu bauen für zwischendurch online auf Zeit  zu fahren . 

vor 32 Minuten schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Vorgestern ausgerollt, die Kautschukplane Hafendog drübergelegt zum "glätten", hilft tatsächlich gut. Sonntag waren da noch so viele Wellen drin, dass ich für Gymkhana daneben nochmal daneben eine andere ausrollen musste. Und heute Begrenzungen und Befahren, gab da keine störende Unebenheiten

Bei PVC brauchst du am besten einen festen Kern zum umwickeln und mit dem Druck nach außen rollen. Dann klappt das auch schneller. Und joa, in der Regel baue ich nur kurzfristig auf mit 1-2 Tagen Vorlauf. Haben hier ja einiges an Strecken gesammelt

Ok das heißt aber das sie schon 1-2 Tage liegen muss und nicht mal schnell ausrollen und fahren angesagt ist wie bei den Kautschuk strecken . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aurum:

Fahrt ihr auch strecken online auf Zeit wenn ja welche Strecken werden öfter gefahren ? 
 

außer Hafen Dog suche noch eine richtige Rennstrecke die schnell steht ohne groß zu bauen für zwischendurch online auf Zeit  zu fahren . 

Ok das heißt aber das sie schon 1-2 Tage liegen muss und nicht mal schnell ausrollen und fahren angesagt ist wie bei den Kautschuk strecken . 

Ich baue auf, fahre und baue ab. Bei PVC. Geht einwandfrei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung