Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Judges,

Sorry ich weiß ich bin selber Schuld wenn ich so kurz vor Ende des Laufes nach einer Streckenabnahme frage und ich weiß es ist WE und ihr macht das alle freiwillig. Aber könntet ihr evtl. bis heute Abend mal kurz schauen ob das so passt bei mir? Habe gestern Abend die Bilder eingereicht. Wird sonst nämlich etwas knapp mit fahren... 🤪

Vielen Dank im Voraus ✌️
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danda:

Hi liebe Judges,

Sorry ich weiß ich bin selber Schuld wenn ich so kurz vor Ende des Laufes nach einer Streckenabnahme frage und ich weiß es ist WE und ihr macht das alle freiwillig. Aber könntet ihr evtl. bis heute Abend mal kurz schauen ob das so passt bei mir? Habe gestern Abend die Bilder eingereicht. Wird sonst nämlich etwas knapp mit fahren... 🤪

Vielen Dank im Voraus ✌️
Daniel

Grundsätzlich kannst du ja immer fahren nach dem Aufbau. Musst halt einfach nix falsch aufbauen 😉 Aber der gute

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat zum Glück Zeit gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb B-Unit:

Grundsätzlich kannst du ja immer fahren nach dem Aufbau. Musst halt einfach nix falsch aufbauen 😉 Aber der gute

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat zum Glück Zeit gefunden

Grundsätzlich gebe ich Dir da recht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Aber manchmal sieht man vor lauter Targets und Banden den richtigen Aufbau nicht mehr.  🤪 Sicher ist sicher! 
Vielen Dank für die schnelle Freigabe

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 👍.
Die 1. Zeit ist schon mal im Kasten und wird hochgeladen. Mal schauen was noch so geht bis morgen. Aber definitiv nix unter 1:30:xx  Das ist ja echt crazy was hier für Zeiten gefahren werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung