Zum Inhalt springen

firmware update für das Auto funktioniert nicht unter iOS 17.1.2 auf einem iPhone 15 Pro


netTrek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Yellow Beats! Ich benutze ein iPhone 15Pro mit aktuellem OS! Der Versuch damit ein Firmwareupdate durchzuführen schlägt jedes Mal fehl, die Fehlermeldung ist "nichtssagend" und fordert mich auf es zu wiederholen. Das habe ich aber mittlerweile schon 100 mal gemacht 😞

Habt ihr einen Tipp für mich? Oder ist das ein bekannter Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2024 um 10:39 schrieb THR3360:

Mache kein Update solange du dazu nicht aufgefordert wirst!

Na ja mein Problem ist, dass ich aufgefordert werde 🤷‍♂️

sobald ich die Karte in der App antippe 

Am 11.1.2024 um 12:08 schrieb freakymoron:

Du hast vermutlich bereits die aktuellste Firmware und benötigst daher keine erneute Ausführung.

Versuche es einfach ohne.

 

Klappt das?


Und noch ein herzliches Willkommen bei uns Dr!ftern 👋🏻

Servus. Fahren kann ich und macht auch richtig spaß. Das Update wollte ich nur machen, weil die Aufforderung immer kommt wenn ich auf die Karte des YBeast klicke. Auf meinem alten iPad geht es auch nicht 🤷‍♂️

angeblich soll ich die neuste Version 1.7.3.0 installieren. welche ich installiert habe sehe ich aber  nicht  

Liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die aber haben sollte und trotzdem ständig aufgefordert wird, wäre das ja auch komisch.


Wenn ich auf meinen Racer gehe, sieht es so aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Weiß nicht, ob ein „Reset“ etwas helfen könnte.

Habe ich nie verwendet, daher keine Ahnung, was dieser bewirkt.

Aber eventuell ein Versuch wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde 👋

 

bin ebenfalls neu und habe exakt das selbe „Problem“. 
Ich gehe auf die Karte, bekomme gesagt es gibt neue Software, beim Laden bricht es ab jedoch steht ebenfalls „ich habe die aktuellste Software 😅

 

nichts desto trotz fährt es, funktioniert alles super und macht jede Menge Spaß 🤩

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb THR3360:

Starte mal den Motor und stell ihn wieder ab.

In dieser Übersicht siehst du die Firmware Version

.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok dieser Hinweis ist Goldwert. Auto hat  1.8.3.0 installiert. Das scheint also ein Software Bug zu sein, denn die Version, die die App installieren will ist älter. In sofern ist es gut, dass das nicht ging. Die Fehlermeldung sollte perspektivisch geändert werden. Noch besser wäre es dem User zu überlassen ob er downgraden will. 
 

bin jetzt aber beruhigt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb netTrek:

Ok dieser Hinweis ist Goldwert. Auto hat  1.8.3.0 installiert. Das scheint also ein Software Bug zu sein, denn die Version, die die App installieren will ist älter. In sofern ist es gut, dass das nicht ging. Die Fehlermeldung sollte perspektivisch geändert werden. Noch besser wäre es dem User zu überlassen ob er downgraden will. 
 

bin jetzt aber beruhigt. Danke

Mein 1. Kommentar hat noch Gültigkeit, hier scheint aber eine falsch geflashte Firmware der Grund zu sein. Ich kann es nicht verallgemeinern, aber bei mir haben nur die Nissan die FW 1.8.3, alle anderen haben die 1.7.3. Vielleicht beweißt jemand anderes das Gegenteil. Kontaktiere mal den Support und schildere den Sachverhalt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb freakymoron:

Wenn er die aber haben sollte und trotzdem ständig aufgefordert wird, wäre das ja auch komisch.


Wenn ich auf meinen Racer gehe, sieht es so aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Weiß nicht, ob ein „Reset“ etwas helfen könnte.

Habe ich nie verwendet, daher keine Ahnung, was dieser bewirkt.

Aber eventuell ein Versuch wert.

 

Wo wirst du in dem Bild denn aufgefordert??? 

Nirgendwo gibt es eine Aufforderung. Gäbe ein neues Update, würdest du die Bekanntgabe im Forum lesen können. 

Es gibt aktuell kein Update ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb freakymoron:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, du verwechselst da etwas.
 

ICH werde nicht aufgefordert, ich habe netTrek nur aufgezeigt, wie es aussieht, wenn die Updates aktuell sind und ihm versucht irgendwie Hilfestellung zu geben.

 

Achso sorry

Ja dann muss er eben videos oder screenshots reinstellen, alles andere ist Sinnlos und zu viel phylosophieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) haben gerade festgestellt, dass unter Android der Button für das Updaten gar nicht mehr vorhanden ist. Ob das ein Bug oder ein Feature ist kann vielleicht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in Abwesenheit vom Chefentwickler beantworten. Nichtsdestotrotz sollte dein Racer YellowBeast die Fw 1.7.3 und nicht höher haben, gelle

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung